4

Friendzoned Das Ende?

W
Guten Abend,

eine Frau, mit der ich seit Monaten regen Kontakt habe, hat mich gestern relativ deutlich abgesägt. In all der Zeit haben wir uns einmal getroffen (wohnen aber auch nicht in direkter Nähe). Nach dem Treffen habe ich noch ein weiteres Treffen vorgeschlagen, welches sie kurz vorher abgesagt hat. Sie hat auch Treffen vorgeschlagen, die aber zeitlich bei mir leider nicht geklappt haben. Per Text sind wir uns ziemlich nah. Schreiben viel und in meinen Augen auch flirty. Nun hatten wir uns fürs Wochende endlich mal wieder verabredet und sie schreibt mir bereits Anfang der Woche, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann, was mir komisch vorkam, weil man ne Erkältung ja durchaus bis zum Wochenende wieder hätte loswerden können. Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut und habe daher weiter nachgebohrt, wo sie dann irgendwann meinte dass sie grad keine Leute an sich ranlassen kann und es besser wäre wenn wir Freunde sind und sie wünscht mir alles Glück etc. Jetzt ist von einer Sekunde auf die nächste natürlich Funkstille und ich kann das gar nicht so richtig akzeptieren, wie schnell das jetzt beendet sein soll, wo man doch sonst so ne tolle Ebene hat. Was kann ich tun? Denkt ihr da kann man irgendwie das Eis schmelzen? Oder wäre es das beste, wenn ich mich zurückziehe?

Danke euch und liebe Grüße.

12.09.2019 19:09 • #1


Fanta1
Zitat von Webbel:
wo sie dann irgendwann meinte dass sie grad keine Leute an sich ranlassen kann und es besser wäre wenn wir Freunde sind und sie wünscht mir alles Glück etc. Jetzt ist von einer Sekunde auf die nächste natürlich Funkstille

Deutlicher geht es eigentlich ist. So schmerzlich es auch ist, sie hat definitiv kein Interesse. Und es ist fair von ihr, das deutlich zu artikulieren und dich nicht so auf der Warmhalteplatte sitzen zu lassen. Zieh dich zurück. Alles was du jetzt unternehmen würdest, um sie dennoch zu überzeugen, würde sie nur nerven und noch weiter von dir weg treiben.

12.09.2019 19:15 • x 1 #2


A


Friendzoned Das Ende?

x 3


DerVorname
Sie hat Dich Monatelang schmorren lassen und nun das? Wer fing denn an mit dem Kontakt?

Zitat von Webbel:
Was kann ich tun?


Ihr den Marsch bla sen.

12.09.2019 19:15 • x 1 #3


mafa
Nein da geht nichts mehr. Abhaken und weitermachen

12.09.2019 19:16 • #4


W
Aber wenn sie gar kein Interesse hat, warum schreibt sie mir dann so viel und schlägt auch selbst Treffen vor?

Was meinst du mit wer hat Kontakt aufgenommen, wir schreiben uns beide ständig. Oftmals macht sie auch den Anfang, also das geht bei weitem nicht nur von mir aus. Nach dem letzten Treffen schrieb sie sogar ich hätte sie um den Fingern gewickelt. Das mit flirty Schreiben bilde ich mir nicht ein...

12.09.2019 19:22 • #5


Fanta1
Zitat von Webbel:
warum schreibt sie mir dann so viel

Schreiben ist NICHTS- nur TATEN zählen. Worte sind so schnell und so leicht geschrieben- du weißt ja gar nicht ob sie noch mit zig anderen Typen parallel schreibt. Vielleicht macht ihr das auch Spaß. Oder sie hat Langeweile. Aber du sagst ja selber, dass jetzt Funkstille ist. Nachdem es ernst wurde mit einem Treffen, hatte sie kein Interesse mehr. Schreiben und blabla ja- Kennenlernen im real life-nein. Also kein Interesse

12.09.2019 19:26 • #6


DerVorname
Zitat von Webbel:
Aber wenn sie gar kein Interesse hat, warum schreibt sie mir dann so viel und schlägt auch selbst Treffen vor?

Was meinst du mit wer hat Kontakt aufgenommen, wir schreiben uns beide ständig. Oftmals macht sie auch den Anfang, also das geht bei weitem nicht nur von mir aus. Nach dem letzten Treffen schrieb sie sogar ich hätte sie um den Fingern gewickelt. Das mit flirty Schreiben bilde ich mir nicht ein...


Irgedenwie muss ja mal alles begonnen haben. Dann Monatelang geplänkel ? Nun Friendzone? Leviten lesen. Dann Abmarsch. Männer müssen sich nicht alles bieten lassen.

12.09.2019 19:27 • x 1 #7


W
Es war ein Match bei Tinder und ich hab zuerst geschrieben.

Okay ihr scheint euch hier alle einig zu sein... schade, ich dachte ich krieg sowas zu hören wie wenn sie derzeit nicht bereit ist, aber ihr euch sonst so gut versteht, bleib dran seufz.

12.09.2019 19:30 • #8


Fanta1
Ich würde sehr stark davon ausgehen, dass sie parallel datet und momentan ein anderes Match interessanter ist.

12.09.2019 19:33 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag