399

Haben wir noch eine Chance

Snipes
Zitat von Tin_:
Kontaktsperre heißt die Lösung.

Und schlicht und ergreifend Zeit. Gefühle nehmen ab, wenn sie nicht immer wieder neu angefacht werden, das ist menschlich und gut so. Eine Konfrontation mit ihnen beschleunigt den Vorgang, aber selbst ohne vergehen sie langsam. An die erste große Liebe denken fast alle immer noch sehr gerne, aber ohne jede Art von romantischen oder liebevollen Gefühlen. Wäre auch echt übel, wenn es anders wäre

18.10.2021 21:11 • x 2 #316


B
Löwe,hast du immer noch die Hoffnung,dass sie zurück kommt? Die Aktion mit der weiten Fahrt zu ihr fand ich extrem krass. Warum achtest du so wenig auf dich? Ich wäre auch für einen komplett Kontaktabbruch. Wahrscheinlich bringst du diesen aber nicht nicht fertig.

18.10.2021 21:16 • #317


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


L
Ja es heisst ja nicht umsonst , Zeit heilt alle Wunden.

Klar meine Zeit läuft hier ab. Als ich oben war , ging es mir bedeutend besser. Blick auf die Landschaft, Sonnenuntergänge mit Tollen Farben, Schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte. Hab mir schon einiges vorgenommen was ich dann oben in meiner Freizeit machen werde.

Aber ich weiss aber irgendwie ganz genau das wenn Tag X näher rückt wenn ich umziehe/wegziehe dann wird sie wieder da sein und dazwischen funken.

Wie letztens auch, sie wusste das ich oben bin wegen Termin und wegen ein Geburtstag. So dann war ich oben und sie schiebt total Drama... Was soll das.

Da wird was kommen da könnte ich drum wetten.

18.10.2021 21:18 • #318


L
Zitat von Butterblume63:
Löwe,hast du immer noch die Hoffnung,dass sie zurück kommt? Die Aktion mit der weiten Fahrt zu ihr fand ich extrem krass. Warum achtest du so wenig auf dich? Ich wäre auch für einen komplett Kontaktabbruch. Wahrscheinlich bringst du diesen aber nicht nicht fertig.


Warum Krass ? bin die Strecke schon zig mal gefahren, nur bin ich dann aber bei ihr kurz ran um sie zu sehen nach den Gesprächen die wir hatten. Sie freute sich auch mich zu sehen und wusste warum ich da war. Aber gut ist gewesen.

Und Hoffnung klar irgendwo schon, Hoffnung stirbt zuletzt. Aber jetzt muss ich die Hoffnung hinten anstellen und auf mich gucken so schwer es mir auch fallen wird.

Kontaktabbruch hab ich ja heute gemacht, es fühlt sich komisch an aber wir werden sehen...

18.10.2021 21:21 • x 2 #319


S
Zitat von Löwe83:
Ich merke ja selber das sie mich auch nicht ganz aufgeben will also zumindest noch nicht.


Genau noch nicht! Ihre neue Beziehung muss erstmal eine gewisse Stabilität haben. Du bist der Back Up Plan.

18.10.2021 21:25 • #320


B
Naja, es geht darum warum man eine so weite Distanz fährt. Sie ist deine Ex und du bist weder ihr Papa,Therapeut...sondern der Mann von dem sie sich getrennt hat. Die Zeit hättest du weit aus besser für dich nutzen können.
Aber anscheinend wachst du nun langsam auf. Das Leben geht immer weiter.

18.10.2021 21:25 • x 1 #321


L
Zitat von Butterblume63:
Naja, es geht darum warum man eine so weite Distanz fährt. Sie ist deine Ex und du bist weder ihr Papa,Therapeut...sondern der Mann von dem sie sich getrennt hat. Die Zeit hättest du weit aus besser für dich nutzen können. Aber anscheinend wachst du nun langsam auf. Das Leben geht immer weiter. ...

Asoooo.. Mom da ist ein Missverständnis

Ich war zu besuch beim Schwager von hier ca 700 KM Ich wäre die Strecke eh wieder zurück gefahren da ich noch hier wohne. Bin halt nur 1 Tag früher los als geplant. Also bin ich nicht extra wegen ihr gefahren.

Und Langsam aufwachen ,ja das kann ich ....

18.10.2021 21:32 • x 1 #322


L
Zitat von Scrawled:
Genau noch nicht! Ihre neue Beziehung muss erstmal eine gewisse Stabilität haben. Du bist der Back Up Plan.


Back Up Plan ? hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, nicht wie sie geklungen hat am Telefon, oder was sie gesagt hat. Das Glaube ich nicht. SIe hat selber schon festgestellt das es mit den neuen auf dauer nicht wirklich funktionieren kann da es mit ihm und der Familie nicht klappt. Das waren ihre Worte ! Aber das ist was anderes. Es ist ein ewiges Hin und Her deswegen hab ich jetzt einen Cut gemacht da es so nicht weitergehen kann

18.10.2021 21:35 • #323


D
Zitat von Snipes:
Gefühle nehmen ab, wenn sie nicht immer wieder neu angefacht werden,

Wenn sie ehrlich sind, dann nicht. Sie schlummern evtl. weil sie nicht entfacht werden. Aber wenn sie da sind, sind sie da. Nicht für 20 Jahre, aber eine gewisse Zeit schon.

Zitat von Butterblume63:
Die Aktion mit der weiten Fahrt zu ihr fand ich extrem krass.

Ultra krass - für was? Damit der TE erfährt dass der neue traurig ist?

Zitat von Scrawled:
Du bist der Back Up Plan.

Yes! Nicht mehr

Sorry lieber TE. Aber dir gehört der Kopf gewaschen. Im Schwitzkasten

18.10.2021 21:44 • x 1 #324


B
@DrBob26 ,ich glaube momentan ist noch eine Kopfwäsche sinnlos. So lange man hofft und sich an jeden Strohhalm klammert ist man so blockiert, dass eine Wand zugänglicher wäre.

18.10.2021 21:52 • #325


D
Zitat von Butterblume63:
@DrBob26 ,ich glaube momentan ist noch eine Kopfwäsche sinnlos. So lange man hofft und sich an jeden Strohhalm klammert ist man ...

Ich glaube auch

18.10.2021 21:59 • x 1 #326


L
Tja wie der Zufall es so wollte ...

Sie hat es gestern wohl gemerkt das ich sie überall gelöscht und geblockt hab, hab auf den Display gesehen das sie versucht hat anzurufen und ist auf der Blockliste erschienen, kurz danach klingelte das Haustelefon. Ich bin aber nicht dran gegangen. War irgendwie Stolz auf mich selbst aber hatte auch absolut Herzflattern als es klingelte und ich sah wer das war.

Alles komisch irgendwie aber was willst da machen....

21.10.2021 16:44 • x 2 #327


M
Wie ist die Lage momentan?

02.11.2021 23:13 • #328


L
Tja die Lage....

Hab 2 Wochen keinen Kontakt (Blockiert ) zu ihr gehabt, soweit alles gut. Ist mir zwar sehr schwer gefallen und tat mir auch weh aber was willst machen.
Gestern hab ich ihr geschrieben da ich ihr die letzten Sachen geben will. Sie willigte ein. Jetzt irgendwann demnächst Treffen wir uns an einen Neutralen Ort dann bekommt sie ihre Sachen und dann sehen wir ob sie Reden will oder eben nicht. Dann wars das. Hab dann nix mehr von ihr.

Fühlt sich irgendwie komisch an, so irgendwie entgültig. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Sie schrieb dann wieder so komsiche Sachen das wir es beide ziemlich versemmelt haben und so ein Zeugs wo ich mir dachte warum jetzt sowas...
Aber was solls , werden sehen was kommen wird und was nicht.

Soviel zur Lage

03.11.2021 06:30 • #329


T
Auch du stehst deine Runden bis du es verstanden hast.

Warum hast du den Kontakt wieder aufgenommen? Komm mir nicht mit der Ausrede, dass um die Sachen ging. Du hast guten Kontakt zu ihrer Familie und hättest das darüber regeln sollen. Zumal du am Ende auch geschrieben hast, dass es wieder um euch (beide versemmelt) ging.

Warum tust du dir immer wieder selbst weh?

03.11.2021 09:26 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag