399

Haben wir noch eine Chance

C
da kann ich mich nur anschließen.
Sehr gut geschrieben !

12.01.2022 14:04 • #376


L
Hallo,

Ja ich mach auch mein ding weiter, einerseits um ihr einfach zu zeigen das sie falsch liegt und andererseits auch für mich selber. Denn nach den Cut von ihr hab ich selbst festgestellt das mein Leben wie ich es bis dahin geführt hab nicht so war wie es sein sollte, man hatte halt andere Prioritäten . Aber gut wird ein Langer weg werden. Dieses nicht hängen lassen fällt mir manchmal schwer wenn die Gedanken wieder kreisen aber ich muss weitermachen. Hab einen neuen Job angefangen und muss halt mein Geld verdienen damit ich hier leben kann und mir was neues erschaffen kann. Da kann man nicht einfach aufgeben und alles stehen und liegen lassen.
Ich habe noch nie aufgegeben und ich fang auch nicht jetzt damit an. Sie kann ich auch nicht so schnell aufgeben aber irgendwann werde ich es tun müssen wenn die Zeit gekommen ist.

12.01.2022 16:48 • x 2 #377


A


Haben wir noch eine Chance

x 3


L
So kleine Update für die Neugierigen,

Hab ihr Anfang des Monats geschrieben wie ihr neuer Job so ist, hab keine Antwort erhalten. Seitdem hat hab ich auch nichts mehr geschrieben da mir das zu blöd war. Sie hat Anfang Februar Geb. Überlege ob ich ihr überhaupt schreiben werde. Da es eh ignoriert wird. Sie meldet sich wohl bei niemanden , erst wenn man ihr wohl schreibt wie ich erfahren habe, und der Neue Job soll wohl doch nicht so einfach sein.... Tja da hat sie es sich anders vorgestellt... aber gut.

Ich habe aus Neugier mit Dating angefangen, also schau mich um was es so für Frauen gibt und Allgemein neue Leute kennenlernen.
Bin auch schon an die erste Psychotante geraten aber es ist nicht schlimm, war amüsant gewesen. Ich lass es auf mich zukommen und sehen was passiert. Weil wenn man verkrampft und mit zwang sucht wird das eh nix. Aber die Frauen hier oben Ticken ganz anders als an meinen alten Wohnort ^^
Naja es läuft irgendwie hier , und soweit nix neues.
LG

30.01.2022 21:38 • x 2 #378


T
Schreib ihr nicht. Irgendwann mal, wenn du runtergekühlt bist und die Gefühle weg sind. Du bist immer noch viel zu sehr mit deinen Gedanken bei ihr. Sie hat sich das Leben so ausgesucht, wie sie es nun leben möchte.

Bist du denn bereit fürs Dating? Vor allem auch so weit, dass du niemanden weh tust?

30.01.2022 22:13 • #379


C
Hallo Löwe.
Also ich würde Ihr nicht zum GB gratulieren !

31.01.2022 10:46 • #380


L
Hallo,

Es war ja eine Überlegung wegen den schreiben , aber ich werde es definitiv nicht machen.

Bereit fürs Dating ? hmm gute Frage denke schon aber 100% sicher bin ich da nicht.

31.01.2022 21:03 • x 1 #381


B
Zitat von Löwe83:
Hallo, Es war ja eine Überlegung wegen den schreiben , aber ich werde es definitiv nicht machen. Bereit fürs Dating ? hmm gute Frage denke schon ...

Hallo Löwe!
Nur meine persönlichen Meinung:
Erst die alte Beziehung richtig verarbeiten, abschließen und loslassen.Denn man sollte nie vergessen,dass das Date evtl Erwartungen und Hoffnungen darin sehen kann.

31.01.2022 21:12 • x 1 #382


W
Meiner persönlichen Meinung nach solltest du ihr nicht gratulieren, sondern Ruhe einkehren lassen.

Dating halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht für sinnvoll, da du gedanklich noch zu sehr bei ihr, statt bei dir bist.

01.02.2022 10:18 • x 1 #383


L
Ja werde ihr nicht schreiben. Bringt nichts bzw. warum sollte ich hat sie irgendwo nicht verdient.

Und ja Dating werde ich nicht ernsthaft fortführen sondern nur für Bekanntschaften aber nichts ernstes.

03.02.2022 21:53 • #384


L
Hallo,

Meine Ex hat morgen Geburtstag. Ich war heute bei meinen (noch)Schwiegereltern hab denen geholfen beim Holz machen. Ja und was sagt man da, meine Schwiegermutter meint ich solle ihr schreiben. Hab ihr dann versucht zu erklären das eh keine Antwort kommen wird und es eh keinen Sinn macht da es dann eh nur Einseitig wäre. Würde von ihr mal was kommen dann wäre das auch ok, aber es kommt nichts. Aber das versteht sie irgendwie nicht.
Sie wünscht sich wohl immer noch das wir wieder zueinander finden. Versteh ich auch aber so wie es jetzt alles ist bringt es einfach nichts in meinen Augen.
Ganz ehrlich , ich hadere mir mit ob ich schreiben soll oder nicht. Einerseits soll man nicht gleiches mit gleichen vergelten aber andererseits muss auch mal Ruhe einkehren, und sie soll auch sehen das es sich nicht immer um sie dreht.
Alles bisschen verwirrend gerade.
Ich tendiere eher zum nicht schreiben.

soviel dazu...

Danke fürs lesen.

05.02.2022 21:12 • #385


T
Du wirst dich eh schreiben... Wem willst du was vormachen?

05.02.2022 21:26 • x 2 #386


L
Hallo Tin,

Wie immer sehr Direkt mit deiner Art, weiß ich zu schätzen und nehm das auch nicht böse, aber ich muss dich enttäuschen !
Ich habe ihr nicht geschrieben und werde es auch nicht.
Klar fühle es sich komisch an, ihr an ihren Geburtstag nicht zu gratulieren, und hatte das Bedürfnis aber Nein. Es bringt nichts und würde nur dazu führen das ich ständig aufs Handy gucken würde und auf Antwort warten würde.
Das will ich nicht mehr.
Es ist schon mal entscheidend besser als vor paar Wochen. Also irgendwo ein Fortschritt für mich.

Schönen Abend noch

06.02.2022 21:55 • x 1 #387


T
Zitat von Löwe83:
Hallo Tin, Wie immer sehr Direkt mit deiner Art, weiß ich zu schätzen und nehm das auch nicht böse, aber ich muss dich enttäuschen ! Ich habe ihr ...

Sehr gut... Ein wenig Provokation darfs einfach sein

06.02.2022 22:00 • x 1 #388


O
Aus eigener Erfahrung - schreib nicht! Ich habe es nachträglich gemacht. Was ich bekomme hatte war eine erniedrigende Antwort. Ich habe es auch immer mal wieder zwischendurch versucht und jedesmal bin ich damit auf die Fresse geflogen. Muss natürlich in der Ex is eine Frau Konstellation nicht so sein, ich weiß es nicht, aber meine Erfahrung dem ex zu gratulieren is in die Hose gegangen.

06.02.2022 22:35 • #389


L
So keines Lebenszeichen,

Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet, und ich auch nicht nachträglich gratuliert.
Es interessiert mich auch irgendwie gerade gar nicht was sie macht oder sonst was. Es ist mir egal.
Ich lerne gerade hier neue Menschen kennen. Auch Frauen.
Aber es fühlt sich komisch an, aber gefällt mir irgendwie . Einfach das lockere quatschen und sehen wohin es führt. Sei es nur Freundschaft, Bekanntschaft oder nur der spaß. Oder vielleicht auch was ernsteres.
Versteife mich da nicht drauf, lasse es einfach auf mich zukommen und seh wohin es führt.

So noch einen Schönen Sonntag.

27.02.2022 14:17 • x 4 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag