2

Mädchen blockiert mich auf Snapchat und entblockt mich wieder?

L
Hallo zusammen

Also es geht um ein Mädchen zu mir ,ich bin 17 und das Mädchen um das es geht ist 15.

So wir hatten vor 4 Wochen einen ziemlichen Streit miteinander, wo sie dann meinte sie will nie mehr Kontakt zu mit haben. War dann auch so die letzten 4 Wochen doch in den letzten paar Tagen, blockiert sie mich immer auf snapchat, und entlocken mich dann wieder um mir dann wieder eine Freundschaft Anfrage zu senden.Das ganze hat sie die letzten Tage jeden Tag gemacht , habe sie dann mal gefragt was das denn soll von ihr, sie hat dann geschrieben:Ja du stellst mir doch immer Freundschaft an Fragen und ich blockiere dich dann immer, ich dann so hä was erzählst du da ich habe garnichts gemacht. Naja jedenfalls erzählt sie irgend ein misst, um mir nicht auf meine frage Antworten zu müssen um die Warheit zu sagen. Ich frage mich nur was der misst soll ,also ich glaube zb nicht das sie mich damit provozieren will ,weil ja nach dem krassen Streit denn wir hatten, glaube ich das eher nicht so ist sie nicht nochmal absichtlich irgendwie zu provozieren. Ich frage mich halt nur was sie damit erreichen will, will sie evtl meine Aufmerksamkeit wieder haben dadurch oder wieder in Kontakt dadurch mit mir kommen?

Ich weiß echt nicht was sie sich dabei denkt und dann auch noch mit do schlechten ausreden ankommt die nicht stimmen, könnte mir evtl irgendjemand behilflich sein oder evtl sogar ein Mädchen, das sich evtl besser in diese Situation reinversetzen kann, weil ich verstehe diese Logik von ihr nicht .

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

20.01.2021 12:28 • #1


NurBen
Aufmerksamkeit und Machtspielchen.
Keiner Tipp, nimm die Freundschaftsanfrage beim nächsten Mal nicht an, sondern lasse sie einfach stehen.
Warte ab was passiert.

20.01.2021 12:40 • #2


A


Mädchen blockiert mich auf Snapchat und entblockt mich wieder?

x 3


D
Zitat von Lui678:
weil ich verstehe diese Logik von ihr nicht .

Mit Logik kommst du da auch nicht weiter, sehr viele Mädels in dem Alter verhalten sich so.
Und ja, meiner Ansicht nach ist das pure Provokation und ich würde sie da stehen lassen, wo sie gerade ist.
Frag' dich, ob du sie wirklich magst?
Wenn ja, dann versuche drüberzustehen und dir aus dem kindischen Verhalten nix zu machen.
Wenn nein, dann kappe jeglichen Kontakt und kümmere dich nicht darum.
Gerade nochmal gelesen; ihr seid beide ja noch so jung, von daher weiß ich nicht, ob dir mein Geschreibe weiterhilft.
Nicht zu viel reininterpretieren, nicht zu viel zerdenken und auf die innere Stimme bzw.Intuition hören.
Erfahrungsgemäß kommt man damit gut über die Runden.

20.01.2021 13:03 • #3


L
Zitat von Dediziert:
Mit Logik kommst du da auch nicht weiter, sehr viele Mädels in dem Alter verhalten sich so.
Und ja, meiner Ansicht nach ist das pure Provokation und ich würde sie da stehen lassen, wo sie gerade ist.
Frag' dich, ob du sie wirklich magst?
Wenn ja, dann versuche drüberzustehen und dir aus dem kindischen Verhalten nix zu machen.
Wenn nein, dann kappe jeglichen Kontakt und kümmere dich nicht darum.
Gerade nochmal gelesen; ihr seid beide ja noch so jung, von daher weiß ich nicht, ob dir mein Geschreibe weiterhilft.
Nicht zu viel reininterpretieren, nicht zu viel zerdenken und auf die innere Stimme bzw.Intuition hören.
Erfahrungsgemäß kommt man damit gut über die Runden.

Mit inerre stimme heißt quasi auf das Bauch gefühl hören oder wie ist das genau gemeint?

20.01.2021 13:05 • x 1 #4


D
Zitat von Lui678:
Mit inerre stimme heißt quasi auf das Bauch gefühl hören oder wie ist das genau gemeint?

Ja, was ist bei so einer Aktion von ihr dein erster Impuls?
Zum Beispiel: Wtfh?
Dann lass' es sein und spiel nicht mit.

20.01.2021 13:08 • #5


L
Zitat von Dediziert:
Ja, was ist bei so einer Aktion von ihr dein erster Impuls?
Zum Beispiel: Wtfh?
Dann lass' es sein und spiel nicht mit.

Also mein Bauch gefühl sagt mir das sie mich damit eher nicht provozieren will, sondern das sie evtl dadurch wieder mit mir in denn Kontakt kommen will ,da sind Bekannte von ihr auch der Meinung ,zum anderen denke ich mir wiederum wieso auf so ein Art was soll denn das .

20.01.2021 14:02 • x 1 #6


D
Zitat von Lui678:
sondern das sie evtl dadurch wieder mit mir in denn Kontakt kommen will

Sehe ich genauso.
Warum sie das so macht, kann ich dir aber auch nicht verraten.
Ich kenne solch ein Verhalten aber.
Liegt meiner Meinung nach an mangelnder Reife, zu viel Hollywoodgedöhns und zu einem Teil auch an der Erziehung.
Ist alles für sich kein Beinbruch, doch in der Summe sehr anstrengend.
Keine Ahnung, ob das jetzt überhaupt relevant ist, doch in den jungen Jahren wusste ich wenig über das, was ich auf lange Sicht wollte. Allerdings wusste ich immer was ich nicht wollte und so ein Kindergartengehabe gehörte dazu.
Könntest du dir vorstellen sie mal von Angesicht zu Angesicht diesbezüglich zur Rede zu stellen?
Wenn ja, probiere das doch einmal und schaue was bei rum kommt.
Zu verlieren hast du meiner Ansicht nach doch nichts.

20.01.2021 14:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag