BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29410
Zitat von Trust1994:Aber nochmal, ich leide durch die Trennung, durch die Situation das ich ausgewechselt werde wie eine nicht mehr brennende Glühbirne, wenn selbst die Ex sagt ich soll mich verpissen.
Und ja vielleicht ist der neuen ein ganz toller, mag sein, aber damit will ich nicht leben.
Ich sitze dann alleine in meiner Wohnung, warte auf meine kleine und wenn sie nicht da ist, bin ich mit dem Kopf nur bei ihr und verfalle in Einsamkeit.
Es klingt hart, aber dann doch lieber restart und zu einem späteren Moment wieder kommen
Ich finde es grundsätzlich wichtig, zu lernen, die verschiedenen Ebenen zu trennen.
Auf der einen Seite die gescheiterte Beziehung mit allen Verletzungen. Hier kann eine räumliche Trennung sicherlich hilfreich sein, den Liebeskummer zu überwinden.
Was die ex macht muss dir egal werden, und wenn sie sich mit dem König der Reeperbahn einließe. Das ist alles nicht mehr deine Brause.
Aber da gibt es jemanden, der dich jetzt wirklich braucht. Und zu dem du eine innige Beziehung zu haben scheinst.
Ihr könnt euch gegenseitig verwünschen, aber die Elternschaft werdet ihr nicht los.
Dass das noch schwieriger ist, als den Liebeskummer zu überwinden ist mir auch klar. Aber das gehört nun einmal dazu, wenn man Eltern ist.
Das Kind braucht euch beide.
Und wenn die reale Situation so ist, wie von dir dargestellt, ist es um so wichtiger.
Ok. Haben ypsen viele schon gesagt.
Ich lese, dass du dir drei Monate Zeit gelassen hast.
Um zu entscheiden zu gehen?
Aber hast du denn Mal ausprobiert, was geht oder warst du in deinem leid so gefangen?
Heute hast du sehr viele Tipps bekommen und was hindert dich daran zu schauen, wohin diese Reise gehen könnte?
In ein paar Jahren ist das Kind groß genug, um die Entfernung zu überbrücken, jetzt ist es definitiv zu klein.