10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

L
Ich kann es einfach nicht...
Ich hab ihn so in mein Herz geschlossen...warum ist er jetz wieder ganz anders...
Ich habs ja versucht,Kontakt abzubrechen,aber er ist mir so wichtig...war alles nicht so gemeint,was er da gesagt hat,als wir uns das letzte mal getroffen haben?

11.06.2015 10:38 • #586


B
Er weiß nicht was er will. Wenn er sich jetzt zu dir bekennen würde und mit dir eine Beziehung eingehen würde, was er vielleicht sogar sehr gerne wollte, würde er dir nicht garantieren können, dass er nicht in ein paar Monaten wieder geht. Männer wollen nicht verantwortlich für den Herzschmerz einer Frau sein. Oder er hat ganz und gar Angst, dass Du IHM ihrendwann das Herz brichst...

11.06.2015 11:06 • #587


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


L
Ich würde ihm nicht das Herz brechen..
Er ist der besonderste Mensch,den ich in meinem Leben getroffen habe..
Es tut so verdammt weh,das Foto von der einen in Facebook...die Gewissheit,dass er am Dienstag wieder mit einer im bett war...
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll..er weiß ja nicht,dass ich des alles mir denken kann...
Soll ich nur noch knapp antworten,mich zurückziehen? Aber das will und kann ich nicht...er hat sich ja nicht mal.gleich vom Urlaub gemeldet,also hats ihm nicht leid getan,dass er mich so abgewürgt hat,als ich ihm geschrieben hab..
Seid gestern bin ich wie in einem loch..alles schwarz..keine Freude mehr...ich weiß,dass er kein Ar. ist und ich weiß,dass wenn er mal eine Frau in.sein Herz lässt,diejenige die glücklichste Frau sein wird.

11.06.2015 11:13 • #588


L
Ich weiß nicht,wie ich an ihn rankommen soll...er sagt ja selbst, dass sein Leben ihn so nicht erfüllt...und um sich abzulenken hat er eben zig Frauen...
Kann ich denn nichts machen,um ihm wichtiger zu werden als die anderen? Mir gehts richtig schlecht...muss die ganze Zeit an ihn denken..und er wahrscheinlich gar nicht an mich?
Bitte helft mir...was soll ich denn machen?

11.06.2015 19:20 • #589


R

16.06.2015 01:35 • #590


H
Hey...

Ich kann das jetzt auch völlig falsch sehen..aber ich glaube du warst einfach nur sein Sprungbrett.... Die trösterin. Ich glaube euch das ihr tolle Momente hattet aber man sieht an den Handlungen eines Menschen wie der Mensch ist Und nicht an den Worten.
Wenn es dir nicht weh tut dann schreib ihm kühl alles gute zu seinem Geburtstag aber mehr nicht...

Und dann...lass los!
Ich glaube da ist jede Hoffnung zu viel...melde dich nicht und lass ihn gehen.
Kopf hoch und alles gute!

16.06.2015 08:12 • #591


lustige frau

28.06.2015 14:20 • #592


Einsamer Wolf 86
Hallo
ich weis wie du dich fühlst das kenne ich nur zu gut
ich habe auch schon viele dinge probiert das mein Hirn den schalter um legt aber irgentwie will das nicht klappen was ich dir nur raten kann versuch nicht drüber nach zu denken das macht alles leider nur schlimmer versuch dich ab zulenken

28.06.2015 14:26 • x 1 #593


El Karnicklo
Hallo lustige Frau
Bei meiner Ex war es ähnlich, mir hat es sehr geholfen ihr Bilder zu verbrennen und ihre Fahrradreifen aufzuschneiden
Der Blick von dem Miststück war Gold wert
Liebe ist ein sehr starkes Gefühl das nur zu leicht in Hass umschwenken kann, lass ihn raus
mfG
El Karnicklo :*

28.06.2015 14:27 • x 1 #594


KleinerPfennig
....auf die Tipps bin ich auch mal sehr gespannt....

...draußen scheint die Sonne und ich seh nur schwarz.... in meinem Kopf ist immer nur er....ich muss loslassen, obwohl ich das eigentlich gar nicht will ...aber es hilft nichts....und wenn ich mir tausend mal das weniger Gute ins Gedächtnis rufe.........

28.06.2015 14:33 • x 1 #595


E
Zitat von lustige frau:
Schreibt mir bitte alles zum Thema Schalter im Hirn umlegen.
Irgendwie muss ich es schaffen um ihn loslassen. Es gibt nichts mehr um an ihm festzuhalten,aber mein Hirn legt den Schalter einfach nicht um.

Nach 2 Monaten rede ich noch mit Freunden über meine Ex und die Verletzungen, die sie mit zugefügt hat. Besonders schlimm hat mich getroffen, dass Sie mir am Ende nicht erklärt hat, warum sie sich eigentlich getrennt hat.

Und die Tatsache, nachdem sie monatlich einmal panisch 'Trennung' rief, nach einem einzigen solchen Ruf von mir plötzlich nicht mehr wollte. Wie dumm war ich, immer wieder auf sie zuzugehen.

Ich habe dies getan:

- Meinen FB Account gelöscht, um ihren nicht mehr ansehen zu können.
- Ihre Telefonnummer gelöscht und im Telefon gesperrt.
- Ihr alle Fotos von ihr per WA geschickt und sie dann selber alle gelöscht.
- Alle Nachrichten von ihr an und an sie in WA gelöscht. Und nicht per E-Mail gesichert
- Alle Geschenke vernichtet, die ich von ihr bekommen habe.
- Das Duschgel ausgetauscht, das ich mit ihr gekauft habe. Riecht toll, erinnert mich aber zu stark an sie.
- Sie in WA geblockt.
- Einen Kurs für eine Sportart begonnen.
- So oft wie möglich mit Freunden und Bekannten getroffen.

Was ich tun muss:

- Nicht mehr über sie reden. GAR NICHT MEHR! Reden treibt immer neue Gedanken ins Hirn.

Vorgeschichte: https://www.trennungsschmerzen.de/ach-wa ... 25708.html

28.06.2015 14:44 • x 1 #596


lustige frau
Nicht schlecht für den Anfang, bitte weiter mit der Hilfe

Ich will nichts verbrennen, zerstören oder. verletzen, damit bin ich durch

Es geht nur um den doofen Schalter, was ist es was ihn festhält?

Er will mich nicht mehr, basta, dann will ich erst recht nicht mehr.

So Schalter leg dich um....

Mist

28.06.2015 14:47 • #597


lustige frau
UPS lieber Kento...

Ich bin seine stellvertretende Geschäftsführerin...grrr

Job ja .... Kerl nein

Schalter bitte klick

28.06.2015 14:50 • #598


E
Zitat von lustige frau:
Ich bin seine stellvertretende Geschäftsführerin...grrr
Job ja .... Kerl nein

Und sie ist Mitglied in einem Projekt, das ich leite

Allerdings ist keiner von uns Vorgesetzter des Anderen. Verschiede Abteilungen.

PS: Never f*** the company. Und schon gar nicht Untergeben. Mit Verlaub...

28.06.2015 14:55 • x 1 #599


E
Akut hat mir auch dies geholfen:

- Eine Tabelle angefertigt, in der ich dokumentiert haben, wo wir ähnlich und ganz verschieden waren.
- 2 sehr freundlich und 2 sehr realistische Briefe geschrieben und an sie geschickt.

Wobei die Briefe wohl mehr oder weniger nutzlos waren. Sie ist total verrammelt.

Man könnte auch eine Dartscheibe aufhängen mit einem Bild von ihr und seine Fähigkeiten beim Dartwerfen extrem optimieren

Ich habe gelesen, dass es helfen soll, sich immer wieder 'Ich will von X loslassen!' zu sagen. Nach und nach gräbt sich das ins Hirn ein und man glaubt es wirklich.

Ich werde mir eine App schreiben, die ich mit obigem Satz und einigen weiteren Dingen gesprochen werden. Die App starte ich vor dem Einschlafen, und alle paar Stunden wird die App die Aufnahmen (recht leise) abspielen. Keine Ahnung, ob das helfen kann. Selbsthypnose? Mal schauen.

28.06.2015 15:08 • x 1 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag