1

Ich habe ihn beim Fremdgehen erwischt

Engelchena
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe meinen Freund mit dem ich seit fast sechs Jahren zusammen war letzten Sonntag mit einer anderen im Bett erwischt. wir waren noch vor zwei Wochen in Urlaub und es war sehr schön seit letzten Sonntag bin ich nicht mehr die die ich gewesen bin ich schlafe kaum mehr und kann auch nichts mehr essen ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll und bin völlig verzweifelt. er hat mich letztes Jahr auch schon mal betrogen und ich habe damals verziehen im Nachhinein weiß ich dass er nie von der anderen Frau gelassen hatte und wahrscheinlich noch eine im Spiel war ich komme einfach nicht über ihn hinweg und weiß nicht mehr was ich tun soll weil ich völlig verzweifelt bin. ich liege nur noch da und möchte am liebsten nichts mehr von der Welt mitbekommen geht es vielleicht jemanden ähnlich wie mir es wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen und auch jeglichen Kontakt abgebrochen aber ständig denke ich darüber nach ihn zu kontaktieren, obwohl ich von einer gemeinsamen Freundin weiß, dass er mit der anderen glücklich ist ich habe Angst, dass ich dieser Zustand in dem ich mich befinde nie ändern wird

23.09.2017 08:32 • #1


Rumo
Hey Engelchena,

fühl dich erstmal ganz herzlich gedrücklt, sowas ist fürchterlich und gerade wenn man verziehen hat und wieder Vertrauen gefasst hat. Wohnt ihr Zusammen ? Falls nein ist die Kontaktsperre das Beste was du für dich tun kannst. Warum möchtest du ihn kontaktieren ? Gibt es irgendeine Erklärung die das was du gesehen hast ungeschehen machen würde? Er respektiert dich ja augenscheinlich nicht und wie soll das besser werden wenn du auf ihn zukommst ? Und ja gerade fühlt es sich an als ob du nie wieder glücklich sein könntest und für immer weinend unter der Bettdecke verschwindest - weißt du mir gehts gerade genauso (auch wenn es nicht so dramatisch von der Geschichte her ist) und auch wenn ich weiß das es besser wird (bei meiner vorletzten fünfjährigen Beziehung wurde es Woche für Woche besser bis nach etwas mehr als 2 Monaten die Lust auf Neues größer war als die Trauer über vergangenes) kann ich das nach einigen Tagen noch nicht fühlen und an mich ran lassen - aber glaube mir auch du rappelst dich wieder auf und findest neue Ziele und neues Glück. Und um seine Trauer von der Seele zu schreiben ist dieses Forum einfach genau das richtige.

23.09.2017 08:53 • #2


A


Ich habe ihn beim Fremdgehen erwischt

x 3


K
Weißt du, ähnliches hatte ich letztes Jahr. Bin auch gestorben. Ich habe mich sogar krank schreiben lassen müssen. Jetzt hüpfe ich fröhlich durchs Leben. Du musst nur da durch. Es wird aufhören.

23.09.2017 09:02 • #3


Engelchena
Nein wir haben nicht zusammen gewohnt ich wollte ihn deswegen kontaktieren er ist Arzt und ich habe seit einer Woche einen Hexenschuss und fürchterliche Schmerzen ich weiß dass es nicht der richtige Weg ist und ich muss mich sehr beherrschen es nicht zu tun ich habe das Gefühl dieser Schmerz in meinem Herzen hört niemals auf ich bin nur noch am weinen seit einer Woche ich habe nur Angst dass sich dieser Zustand nie ändern

23.09.2017 09:10 • #4


K
Hallo,

so etwas tut sehr weh, wenn das Vertrauen so missbraucht wird. Er hat Dich schon mal betrogen und er kann es nicht lassen. Trenne Dich - Du bedeutest ihm nicht so viel, wie Du vermutest. Nein - Du solltest dich seinem Fehlverhalten nicht unterordnen. Wo bleibt deine Selbstachtung? Das sollst Du nicht zulassen, nicht mit Dir. Lass nicht mit Dir spielen - das verdient keine Toleranz - nein.

Hab Mut und Kraft - trenne Dich - dein Glück hängt nicht von ihm, sondern von Dir ab

06.10.2017 19:24 • #5


Engelchena
Danke für deine Liebe Antwort ich weiß dass ich mich trennen muss und ich habe auch seit drei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm habe alle Kontaktdaten gelöscht und er hat sich zum Glück auch nicht mehr gemeldet aber es tut verdammt weh und ich komme einfach über diesen Schmerz nicht hinweg die Schmerzen lassen einfach nicht nach und das Gefühl allein zu sein macht mich total fertig

06.10.2017 21:58 • #6


S
@Engelchena
Warum nutzt du nicht deine Themen,um dich zu entlasten, sondern nutzt die Themen anderer User , um dich zu entlasten? Es geht dir nicht gut,was mir sehr leid tut...Aber Anderen geht es auch nicht gut!Auch sie versuchen Lösungen für sich zu finden und dein Selbstmitleid in ihren Themen ist doch keine Hilfe für sie!Die Anderen haben doch auch ein Recht dazu,sich zu entlasten und von anderen Hilfe zu bekommen, genau wie du . Was hast du denn in der Zwischenzeit versucht,um deine Situation zu verbessern?

08.11.2017 11:33 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag