Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Ich möchte einen Dialog mit mir selber führen lernen

überland

überland
Mitglied

5
Danke erhalten:
50
Wenn Die Tür der Vernunft oft ausgenutzt wird, entsteht wohl eine zweite Welle von Feminismus? Ich habe nur dunkle Erinnerungen an frühere Leben, da war Feminismus eine ganze philosophische Richtung.

Es ging dabei nicht generell darum einem spezifischen Geschlecht zu schaden.

Das war sehr interessant, hatte mich im früheren Leben sehr dafür interessiert.

Aber da die Türen der Vernunft häufig gegen einen selbst ausgenutzt werden, kommt es mir so vor als ob se eine zweite Welle an Feminismus geben könnte. Tröstet Euch liebe Damen, es ist nicht der einzige Planet hier im Universum, auf diesem Planeten haben es Frauen traditionell schwerer.

Ich mir selber heute: Du möchtest einen Dialog mit Dir selber führen, aber Du merkst ja selbst Du bist sehr müde. Warst draussen im Sonnenschein, hast ne Busfahrt gemacht bei dieser Hitze. Hast ein Foto von Dir gemacht. Hast vergessen cigarillos zu kaufen. Solltest später wenn die Hitze sich senkt, nicht zu faul sein zu fahren. Du brauchst momentan diesen starken Nikontinschuss, der Dich komischerweise bei dem massiven psychischen Stress den Du seit Deiner Geburt hast, eher jung und fit aussehen lässt. Und Du kommst Dir blöd vor dass vieles was Du tust ist um die anderen zu testen. Regst Dich aber selbst ständig auf dass andere Dich testen wollen. Lachendes Gesicht. Sind die wirklich nur der Spiegel Deines eigenen Verhaltens, oder wer ist hier der dümmere oder geht es garnicht um negative Akzentuierungen in der Sicht der anderen/des anderen/des Gegenübers?

überland

A

Ich möchte einen Dialog mit mir selber führen lernen

x 3

Worrior
Zigarillo rauchen ist ne gute Idee.
Ich empfehle Whiskey oder Cognac dazu.
Nach ein paar Gläsern klappts dann auch mit dem inneren Dialog und der Wellenfeminismus ist Dir dann auch schnurz.

x 3 #3

überland
@Worrior

Du bringst mich zum lachen. Lachendes Gesicht danke

x 1 #4

Frau_Stern
Hi

über was magst du denn schreiben?

überland
Dass man sich halt kennenlernt.

Frau_Stern
schriftlich oder real?

überland
Schriftlich zunächstmal. Den Rest wer weiss. Das meiste online zerbricht doch eh wieder.

Frau_Stern
Das liegt in der Natur der Dinge, manchmal ändern sich einfach die Interessen. Im echten Leben wie auch online

M
@Forenleitung

M
Mehrere Threads mit teilweise sehr wirrem Inhalt -
@Forenleitung bitte prüfen !

x 3 #11

überland
Ich kann nachts teilweise nicht schlafen weil ich nur nachts meine Ruhe habe. In einpaar Stunden wird mich wahrscheinlich wieder die Mallust überkommen und ich werde irgendein Tutorial abzeichnen weil es mir zur Zeit an Fantasie fehlt. Habe schon meinen Johanneskrauttee getrunken. Draussen regnet es.

Ich putze seit Wochen schon die Zähne nur unregelmässig und bin Raucher. Esse aber viel Äpfel. Vorgestern war ich unterwegs wollte mir meine Lieblingszahnpasta besorgen vermutete aber wieder ultralange Schlangen in einem Dro.. Damit waren meine Zähne immer so schön weiß. Jetzt sind sind sie immernoch relativ weiß für einen Raucher aber eben nicht objektiv, nur relativ.

alleswirdbesser
@überland wie schaffst du es morgens zur Arbeit zu gehen? Ich bereue schon das späte zu Bett gehen, sobald mein Wecker kurz vor 6 klingelt. Schläfst du vielleicht tagsüber viel, nach der Arbeit, so dass du nachts nicht müde bist? Vielleicht liegt es daran? Wenn ich zum Beispiel nach der Arbeit abends ein kurzes Nickerchen mache, was selten vorkommt, habe ich Schwierigkeiten beim Einschlafen, wenn ich ins Bett gehe.

überland
@alleswirdbesser hallo guten Morgen!

ich bin derzeit noch AU. In meine Wohnung müssen neue Möbel. Bin bei meinen Eltern daher so unruhig für mich. Und muss mich beruflich neu orientieren. Solange ich nicht wieder allein mit mir bin werde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen arbeiten zu gehen. Aber vielleicht hilft mir ja die Therapeutin auf die Sprünge und ich schaffe es doch.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

x 1 #14

A

x 4