Zitat von Yoko118:Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich auch lieben.
Zumindest hat er das gesagt. Er sei so glücklich mit mir. Und so weiter und so fort. Man kann es hier ja rauf und runter lesen.
Er wollte seine Frau verlassen. Denn ohne mich könne er nicht mehr leben. Wollte ein Kind mit mir, obwohl wir beide schon Anfang bzw. Ende 40 sind und beide Kinder haben. Ich habe ihm vertraut. Blöd wie ich war. Dachte wirklich, es sei Liebe. Da wir uns langsam ineinander verliebt hatten und das Körperliche erst viel, viel später kam. Ja, wie ein Teenager hab ich mich gefühlt, ich dumme Nuss!
Tja, und dann kam offenbar der Tag, an dem er es seiner Frau gestanden hat. Und seitdem? Bin ich Luft. Ignoriert mich. Ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Einfach weg. Aus, vorbei. Von jetzt auf gleich. Tja, Geschichten gibts. Langsam löse ich mich aus der Schockstarre. Aber begreifen tu ich nichts mehr. Was ich hier will? Einfach nur meine Geschichte aufschreiben. Jemanden zum Reden. Ich weiß schon, dass einige hämische Kommentare abgeben werden. Seis drum!
Liebe Yoko118,
das sind leider genau die Geschichten, die das wahre Leben schreibt (!). Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Wenn wir einem anderen Menschen nicht vertrauen würden, dann würden wir uns ja nicht auf diesen einlassen und es gibt eben auch Liebe, die immer nur einseitig bzw. wirklich ehrlich ist.
Er wollte ...

Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt (!). Das sind die typischen Klassiker, also Männer, denen absolut nix mehr heilig ist. Er wollte ein Kind mit dir ? Sei dankbar, dass es nicht soweit gekommen ist. Das erinnert mich an die Frage:
"Bist du alleinerziehende Mutter, willst du vielleicht eine werden !?"
Einem anderen Menschen zu vertrauen, das ist nicht blöd, sondern es ist menschlich. Wir haben uns wohl schon alle geirrt, denn sonst würde es ja dieses Forum wohl nicht geben !
PS
Ich habe schon drei solcher Filme gesehen, deshalb investiere ich meine Energie ab jetzt nur noch in meine Kinder sowie Enkelkinder !
VG Holzer60