3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Milly85
Zitat von Butterblume63:
Hallo Te! Ich vermute,daß er auch aufgeflogen ist. Denn warum sollte er seiner Frau eine Affäre ohne Not nach zwei Jahren gestehen? Dies würde nur Sinn machen um sich für dich zu trennen. Und ja,er versucht nun noch zu retten was zu retten ...


Ja.. oftmals dient die erste Geliebte dann auch nur als Sprungbrett,und nach einer Weile wird sich dann erneut umgeschaut.

19.03.2021 16:47 • x 4 #16


Y
Zitat von Milly85:
Ich denke auch, dass er sich wieder melden wird. Spätestens wenn er wieder sein Ego gepushed kriegen muss, oder es zuhause wieder langweilig wird... Das wichtigste ist, dass du dann nich schwach wirst, egal was er dann für Süßholz raspelt, alles nur gelogen um dich ...


Nie im Leben. Das traut er sich gar nicht. Seine Frau wird sicherlich hellhörig sein. Die ist ja nicht blöd.
Wenn er das nochmal machen würde, wäre sie bestimmt weg. Das riskiert er nicht.

19.03.2021 16:48 • x 1 #17


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


Y
Zitat von Milly85:
Ja.. oftmals dient die erste Geliebte dann auch nur als Sprungbrett,und nach einer Weile wird sich dann erneut umgeschaut.

Oder so!

19.03.2021 16:49 • x 1 #18


H
Zitat von Yoko118:
Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich auch lieben.

Zumindest hat er das gesagt. Er sei so glücklich mit mir. Und so weiter und so fort. Man kann es hier ja rauf und runter lesen.

Er wollte seine Frau verlassen. Denn ohne mich könne er nicht mehr leben. Wollte ein Kind mit mir, obwohl wir beide schon Anfang bzw. Ende 40 sind und beide Kinder haben. Ich habe ihm vertraut. Blöd wie ich war. Dachte wirklich, es sei Liebe. Da wir uns langsam ineinander verliebt hatten und das Körperliche erst viel, viel später kam. Ja, wie ein Teenager hab ich mich gefühlt, ich dumme Nuss!
Tja, und dann kam offenbar der Tag, an dem er es seiner Frau gestanden hat. Und seitdem? Bin ich Luft. Ignoriert mich. Ich soll ihn nie wieder kontaktieren. Einfach weg. Aus, vorbei. Von jetzt auf gleich. Tja, Geschichten gibts. Langsam löse ich mich aus der Schockstarre. Aber begreifen tu ich nichts mehr. Was ich hier will? Einfach nur meine Geschichte aufschreiben. Jemanden zum Reden. Ich weiß schon, dass einige hämische Kommentare abgeben werden. Seis drum!


Liebe Yoko118,

das sind leider genau die Geschichten, die das wahre Leben schreibt (!). Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Wenn wir einem anderen Menschen nicht vertrauen würden, dann würden wir uns ja nicht auf diesen einlassen und es gibt eben auch Liebe, die immer nur einseitig bzw. wirklich ehrlich ist.

Er wollte ... Na klar doch und dann hat der Wecker geklingelt (!). Das sind die typischen Klassiker, also Männer, denen absolut nix mehr heilig ist. Er wollte ein Kind mit dir ? Sei dankbar, dass es nicht soweit gekommen ist. Das erinnert mich an die Frage:

Bist du alleinerziehende Mutter, willst du vielleicht eine werden !?

Einem anderen Menschen zu vertrauen, das ist nicht blöd, sondern es ist menschlich. Wir haben uns wohl schon alle geirrt, denn sonst würde es ja dieses Forum wohl nicht geben !

PS

Ich habe schon drei solcher Filme gesehen, deshalb investiere ich meine Energie ab jetzt nur noch in meine Kinder sowie Enkelkinder !


VG Holzer60

19.03.2021 16:49 • x 1 #19


Y
Zitat von Holzer60:
Liebe Yoko118, das sind leider genau die Geschichten, die das wahre Leben schreibt (!). Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Wenn wir einem anderen Menschen nicht vertrauen würden, dann würden wir uns ja nicht auf diesen einlassen ...


Ja. Ich bin allein erziehend.
Mein Ex-mann und ich verstehen uns aber noch gut.

19.03.2021 16:52 • x 2 #20


P
Zitat von Yoko118:
Nicht wichtig genug, um ein ordentliches Ende verdient zu haben.


Hätte ein ordentliches Ende irgendetwas an Deiner Situation oder Schmerz verändert?

19.03.2021 16:54 • x 4 #21


Y
Zitat von PMuse:
Hätte ein ordentliches Ende irgendetwas an Deiner Situation oder Schmerz verändert?

Nein. Aber vielleicht wären nicht so viele Fragen offen geblieben.

19.03.2021 16:57 • x 2 #22


Y
Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er nicht vorhat, seine Frau zu verlassen. Dann hätte ich nämlich auch einfach sagen können, dass das zwar für mich schade, aber in Ordnung ist, ich dann aber die Affäre nicht fortführen möchte. So fühl ich mich komplett ausgenutzt.

19.03.2021 17:00 • x 4 #23


Lilli70
Zitat von Yoko118:
Nein. Aber vielleicht wären nicht so viele Fragen offen geblieben.

Man denkt immer es bleiben so viele Fragen offen. Das stimmt nicht. Bei dieser Schofeligkeit brauchst du keine Fragen mehr zu haben. Das hat menschlich genau gezeigt was er ist. Es ist dein Ego, das jetzt im Carree springt, verständlich. Aber den brauchst du nicht für dein Ego. Also aufstehen, Krone richten, weitergehen. Das tust du ganz allein für DICH!

19.03.2021 17:03 • x 4 #24


B
Liebe Te!
Vertraue in Zukunft nur Menschen die ehrlich sind. Warum ist man so naiv und vertraut einen Betrüger....das werde ich nie im Leben verstehen.
Warum fühlst du dich betrogen? Du wusstest um seine private Situation und hast bereitwillig mit gemacht. Betrogen ist nur die Ehefrau die sich mit Sicherheit nicht eure Affäre auf den Wunschzettel gepackt hat.
Sehe in so was er ist: Ein Mann ohne geringste Skrupel,verlogen und durchtrieben....und so was hast du geliebt?

19.03.2021 17:03 • x 2 #25


Lilli70
Zitat von Yoko118:
Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er nicht vorhat, seine Frau zu verlassen. Dann hätte ich nämlich auch einfach sagen können, dass das zwar für mich schade, aber in Ordnung ist, ich dann aber die Affäre nicht fortführen ...
....benutzt gefühlt hättest du dich so oder so....

19.03.2021 17:04 • #26


Y
Zitat von Butterblume63:
Liebe Te! Vertraue in Zukunft nur Menschen die ehrlich sind. Warum ist man so naiv und vertraut einen Betrüger....das werde ich nie im Leben verstehen. Warum fühlst du dich betrogen? Du wusstest um seine private Situation und hast bereitwillig mit gemacht. Betrogen ist nur die ...


Weiß nicht. Mein Exmann hat mich auch betrogen. Aber es gab Gründe und ich würde behaupten, dass er trotzdem ein ehrlicher Typ ist. Er war immer ehrlich. Er ist es wieder. Und ich würde sagen, dass ich ihm echt vertraue. Klar, während der Affäre war er das nicht.

19.03.2021 17:09 • #27


Milly85
Zitat von Yoko118:
Nie im Leben. Das traut er sich gar nicht. Seine Frau wird sicherlich hellhörig sein. Die ist ja nicht blöd. Wenn er das nochmal machen würde, wäre sie bestimmt weg. Das riskiert er nicht.


Das passiert genau so aber überall. Die Männer lassen dann eine Weile Gras über die Sache wachsen und dann geht das Spiel heimlich von vorne los. Das wird ewig so gehen, liest man hier ja auch überall.

19.03.2021 17:10 • x 2 #28


Y
Zitat von Lilli70:
....benutzt gefühlt hättest du dich so oder so....

Weiß ich nicht. Es wäre ehrlich gewesen und ich hätte meine Konsequenzen ziehen können.

19.03.2021 17:12 • x 1 #29


Y
Zitat von Milly85:
Das passiert genau so aber überall. Die Männer lassen dann eine Weile Gras über die Sache wachsen und dann geht das Spiel heimlich von vorne los. Das wird ewig so gehen, liest man hier ja auch überall.

Stimmt. Kann schon sein. Ich glaub es nicht. Aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass er es SO beendet.

19.03.2021 17:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag