5

Zurückschreiben beim Kennenlernen - sich Zeit lassen?

H
immer wieder erlebe ich dass ich mit frauen schreibe und sie sich zeit mit der antwort nehmen. obwohl ich nicht den eindruck habe dass sie interesse haben spielen sie dass mädchenspiel ich frage mich warum ? Man ist dabei sich kennen zulernen zu beschnuppern und dann das. liebe frauen warum macht ihr das was soll das könnt ihr mir das sagen? über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. einen schönen tag wünsche ich euch noch! LG. Hennry

12.10.2017 06:52 • x 1 #1


Angestellte88
Lieber Henry,

vielleicht gibt es auch Frauen, die noch berufstätig sind oder Hobbies haben und nicht den ganzen lieben langen Tag am Handy oder Laptop hängen um irgendnem Typen ausm Netz sofort antworten zu können. Denk mal drüber nach

12.10.2017 06:57 • x 2 #2


A


Zurückschreiben beim Kennenlernen - sich Zeit lassen?

x 3


A
Der einzige Grund weshalb ich persönlich so agieren würde wäre der dass kein oder nur wenig Interesse besteht. Natürlich gibt es diese seltsame Sache bei der man sagt :Bloß nicht gleich Antworten, das sieht aus als wäre man verzweifelt! - Aber das ist meines Erachtens Unsinn. Vor allem wenn man vorher vereinbart in Kontakt zu bleiben oder so Sätze fallen wie: Ich melde mich .
Je interessierter man ist, umso schwerer fällt es, nicht in der Sekunde zurück zu schreiben in der man die Nachricht erblickt. Ich kann hier nur von mir sprechen, es mag tatsächlich sein dass es Frauen gibt die Männer tatsächlich zappeln lassen, aber das ist ziemlich unfair.
Vielleicht kannst du es so machen, dass wenn darauf ne Antwort kommt, du ebenfalls etwas wartest bis du dich meldest (nicht Tage, sondern eben einige Stunden später) und siehst wie darauf reagiert wird. Wer Interesse hat sagt dazu irgendwas (dass sie sich freut dass du dich gemeldet hast, oder irgend ein Zeichen dass sie sich schon Gedanken gemacht hat, weil du nicht reagiert hast oder etwas in der art).

Es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Das ist sicher sehr zermürbend.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen.

12.10.2017 07:04 • x 1 #3


M
Ich war nach meiner Trennung auch eine Zeit lang auf diesen Single-Plattformen. Meine beiden Freundinnen und ich, wir haben uns gleichzeitig registriert. Und ich kann nur sagen, als Frau wird man auf diesen Plattformen regelrecht bombardiert mit Nachrichten. Sodaß man teilweise schon gar keine Lust mehr hat, die Seite zu öffnen. Von wirklich derben Anmachsprüchen, unverschämten Meldungen - einmal hat mir einer geschrieben du bist eine Milf hahaha - über Genitalfotos, bis natürlich auch hin zu netten und freundlichen Nachrichten. Aber man muß diese auch erst mal rausfiltern. Und ich denke, wenn kein Interesse bestehen würde, würdest du gar keine Antwort bekommen, von der jeweiligen Dame. Denn 20 andere bekommen vermutlich keine Antwort. Aber diese muß sie erst mal wegklicken, bzw. durchforsten, bevor sie zu deiner Nachricht gelangt. Weißt du, wie ich meine? Und das dauert manchmal halt eine Zeit...

12.10.2017 07:50 • x 1 #4


H
nein bei mir ist das so dass ich den eindruck hatte das sie schon mehr als interesse zeigte. ich konnte ja auch sehen dass sie on war also zeitmangel war es gewiss nicht. ich stelle aber fest das es anderen auch schon oft so ergangen ist. ach ja ich bin 25 jahre alt.

12.10.2017 08:17 • #5


Angestellte88
Dann würde ich sie einfach ganz lapidar fragen was denn nun Phase ist. Interesse, ja oder nein. Dann weißt du es und musst dir nicht das Hirn darüber zermatern.

12.10.2017 08:19 • #6


R
Menschen schreiben nur dann wenn sie interessiert sind. Ich glaube nicht dass Frauen sich vornehmen wir quälen jetzt.

13.10.2017 06:59 • #7


D
Ich habe einen vollen Alltag und mir passiert es, dass ich vergesse zu antworten. Ich lese eine Nachricht, hab eine Antwort im Kopf oder tippe sie sogar schon ein und es kommt was dazwischen. Dann rotieren ich im Alltag und Abends, wenn ich Ruhe habe, schaue ich in die App rein und stelle fest, dass ich sie nicht abgesendet habe.

13.10.2017 07:17 • #8


E
Meinst du fremde Nachrichten oder wenn ihr euch schon kennt?
Also auf fremde Nachrichten reagiere ich gar nicht oder verspätet einfach weil ich nicht aktiv suche. Viele Menschen sind irgendwo angemeldet aber lernen ihren Partner trotzdem in real life kennen .
Wenn ich jemanden kenne und interesse habe melde ich mich zeitnah oder kann nicht WG Arbeit.
Wenn ich kein Interesse habe melde ich mich kaum bis null

13.10.2017 07:34 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag