25

Will sie noch was von mir oder von dem Anderen?

G
Hey Leute,
ich wollte mich nochmal bei euch melden. Ich hab gemerkt, dass ich sehr ungeduldig bin.
Sie hat sich bisher immer noch nicht gemeldet und ich weiß nicht ob ich noch weiter abwarten soll. Ich versteh auch nicht warum sie jetzt sich plötzlich nicht mehr meldet

03.04.2019 20:54 • #16


Luto
Zitat von Glückskäfer:
ich weiß nicht ob ich noch weiter abwarten soll.

Mein Rat: warte micht ab, sondern spring ohne sie in die Zukunft. In der Warteschleife sitzend erreichst Du nichts, sondern machst Dich bedürftig und unerotisch....

03.04.2019 21:02 • x 1 #17


A


Will sie noch was von mir oder von dem Anderen?

x 3


G
Zitat von Luto:
Mein Rat: warte micht ab, sondern spring ohne sie in die Zukunft. In der Warteschleife sitzend erreichst Du nichts, sondern machst Dich bedürftig und unerotisch....


Also gar nicht mehr schreiben, dass man keinen Kontakt mehr will?
Nummer löschen usw?

Ich möchte glücklich sein. Ich wäre gerne mit ihr wieder zusammen, aber ich weiß das es nie dazu kommen wird wieder.
Sie erzählt zwar, das ich ihr alles bedeute und vieles mehr. Die Taten allerdings zeigen das Gegenteil, sie bleibt trotzdem bei ihm und das macht mich fertig.

03.04.2019 21:26 • #18


Luto
Zitat von Glückskäfer:
Also gar nicht mehr schreiben, dass man keinen Kontakt mehr will?
Nummer löschen usw?

joa! ist souveräner, als das noch zu kommentieren ...

Zitat von Glückskäfer:
Ich wäre gerne mit ihr wieder zusammen, aber ich weiß das es nie dazu kommen wird wieder.

ist halt keine gute Haltung ... besser ist, glücklich sein, egal, wer gerade den Weg mit einem geht ...


Zitat von Glückskäfer:
Sie erzählt zwar, das ich ihr alles bedeute und vieles mehr. Die Taten allerdings zeigen das Gegenteil,

jupp, speziell bei Männern sagt man ja, dass die Taten zählen und nicht die Worte, aber bei ihr scheint das auch so der Fall ... sie kann sagen, was sie will, aber agiert wie eine peinliche Opportunistin... Lass sie los! ... Ich glaube nicht, dass da noch etwas florieren kann ...

03.04.2019 21:41 • x 1 #19


G
Zitat von Luto:
joa! ist souveräner, als das noch zu kommentieren ...


ist halt keine gute Haltung ... besser ist, glücklich sein, egal, wer gerade den Weg mit einem geht ...



jupp, speziell bei Männern sagt man ja, dass die Taten zählen und nicht die Worte, aber bei ihr scheint das auch so der Fall ... sie kann sagen, was sie will, aber agiert wie eine peinliche Opportunistin... Lass sie los! ... Ich glaube nicht, dass da noch etwas florieren kann ...


Hey Luto!
Danke für deine Antwort.

Ich hab auch bereits die letzten Tage viel darüber nachgedacht. Mir kamen auch manchmal die Tränen und traurig war ich auch oft genug deswegen. Ich möchte glücklich sein und mein Leben weiterleben, im hier und jetzt und nicht mehr in der Vergangenheit mit ihr. Sie hat sich damals gegen mich entschieden, sie hat sich gegen mich entschieden als sie mit ihrem neuen Freund zusammengekommen ist und ich muss mich jetzt gegen sie entscheiden, damit ich glücklich sein kann.

03.04.2019 22:05 • #20


Luto
Zitat von Glückskäfer:
und ich muss mich jetzt gegen sie entscheiden, damit ich glücklich sein kann.

entscheide Dich eher fürs Glücklichsein, unabhängig von ihr... erst dann kannst Du Glück und Liebe geben... ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber schon die Wahrheit ... als Bettler gewinnst Du selten Liebe ...

03.04.2019 22:21 • x 1 #21


Heli_84
Zitat:
entscheide Dich eher fürs Glücklichsein, unabhängig von ihr... erst dann kannst Du Glück und Liebe geben... ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber schon die Wahrheit ... als Bettler gewinnst Du selten Liebe ...


Du bist emotional sehr abhängig von Ihr und da bist du eher in der Situation, dass du dich nicht entscheiden sollst, sondern vielmehr zwingen musst. die erwähnte Pro und Contra Aktion wäre nur eine Hilfestellung zur Optimierung seine Selbstreflektion. Ich habe gut Reden gell
Ich bin genauso Blind und emotional abhängig und weiß genaue, wie du, dass es NIE wieder ein Comeback geben kann und wird und trotzdem kann ich nicht los lassen....daher weiß ich sehr gut wie du dich fühlst.

Luto hat vollkommen Recht du machst dich unatraktiv, unsexy und verlierst den letzten Funken Würde, wenn du bettelst mache nicht die gleichen Fehler wie ich und schließe ab.

04.04.2019 08:58 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Ich würde ihr mitteilen, dass ich auf dieses Hin und Her keine Lust hätte.
Sie hat Dich verlassen und wenn sie Dich vermisst, soll sie mit ihrem Freund Schluss machen und persönlich zu Dir kommen, wenn sie es noch mal versuchen will. Ansonsten soll sie Dich aber in Ruhe lassen.

Dann blockst Du sie auf allen Kanälen.

04.04.2019 09:10 • #23


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde ihr mitteilen, dass ich auf dieses Hin und Her keine Lust hätte.
Sie hat Dich verlassen und wenn sie Dich vermisst, soll sie mit ihrem Freund Schluss machen und persönlich zu Dir kommen, wenn sie es noch mal versuchen will. Ansonsten soll sie Dich aber in Ruhe lassen.

Dann blockst Du sie auf allen Kanälen.


An sich würde ich das gerne mitteilen, aber ich weiß schon ungefähr die Antwort: Ich liebe ihn und würde ihn nicht für dich verlassen usw

Das würde mich wiederum verletzen.
Es kam bisher keine Antwort und will auch nicht warten, ich hab Ihre Nummer wieder gelöscht und sollte eine Nachricht von ihr kommen werde ich Sie darauf hinweisen, dass ich keine Lust mehr habe und sie mich in Ruhe lassen soll.

04.04.2019 12:09 • x 1 #24


R
Das sie sich nicht meldet ist doch das Beste was dir passen kann. Sie ist jetzt das Problem ihres neuen Freundes. Dem würde ich noch ne Dankeskarte schicken, das er sie hat.

Man sollte Lügnerinnen schon erkennen, wenn sie einem begegnet. Das sie einfach an dir vorbeigeht und dich an grinst in der Disco war nicht Absicht? Für wie dumm hält sie dich eigentlich? Außerdem wenn sie so bei ihm schon mit den Spielchen anfängt, was meinst du wenn du erstmal der Freund bist? Meinst du sie lässt dann das Spielen?

04.04.2019 12:17 • #25


G
Hallo Leute,

ich wollte euch kurz ein Update geben.

Ich habe die letzten Tage oft über die aktuelle Situation nachgedacht, dabei ist mir aufgefallen, dass durch den Kontakt meiner Ex bei mir weniger ein Gefühl des Vermissens, sondern eher ein Gefühl er Gleichgültigkeit gekommen ist.

Die Tatsache das sie mich nach wenigen Monaten ersetzt hat, dann das jetzt mit ihm Bilder auf den sozialen Kanälen gepostet werden (mit mir wurde nie etwas gepostet), haben mir eher gezeigt das es jegliche Aussage von ihr (Ich sei das wichtigste, ich würde ihr immernoch alles bedeuten usw) einfach nur Lügen waren.

Ich habe gestern den ganzen Tag mit Freunden verbracht und habe meiner Ex nur eine kurze SMS geschickt, das sie meine Nummer löschen kann und ich ihr ein schönes Leben wünsche.

Ich werde jetzt die Finger von ihrem sozialen Kanälen lassen.
Die Frage ist nur ob ich sie auch blockieren sollte, da ich ihr zutraue, dass sie sich wieder melden wird

07.04.2019 13:39 • #26


Luto
Zitat von Glückskäfer:
Die Frage ist nur ob ich sie auch blockieren sollte,

ja, solltest Du, denn Du machst Dir mit der Gleichgültigkeit auch etwas vor ... warum schickst Du Ihr überhaupt noch eine SMS, sondern lässt sie nicht cool liegen?

07.04.2019 14:19 • x 1 #27


G
Zitat von Luto:
ja, solltest Du, denn Du machst Dir mit der Gleichgültigkeit auch etwas vor ... warum schickst Du Ihr überhaupt noch eine SMS, sondern lässt sie nicht cool liegen?


Hallo Luto,

jetzt im nachhinein hast du recht. Da hab ich nicht ganz mitgedacht, es wäre besser gewesen wenn ich einfach gar nicht mehr reagiert hätte..

07.04.2019 14:21 • #28


G
Hey ich wollte mich nochmal auf meine Beitrag melden.

Seit Wochen ist es sehr ruhig. Meine Freunde berichten mir allerdings manchmal noch, das meine Ex Bilder mit ihrem neuen postet.
An sich ist es nicht das Problem. Das Problem ist eher das ich mich in meinem Selbstwertgefühl gekränkt fühle...
Sie hat nie so oft mit mir Bilder gepostet oder mich irgendwo erwähnt. Es kommt mir alles noch mehr vor als wäre ich 2 Jahre lang für nichts mit ihr zusammen gewesen.
Wie geht ihr damit um?

19.04.2019 18:28 • #29


Luto
Zitat von Glückskäfer:
Sie hat nie so oft mit mir Bilder gepostet oder mich irgendwo erwähnt. Es kommt mir alles noch mehr vor als wäre ich 2 Jahre lang für nichts mit ihr zusammen gewesen.
Wie geht ihr damit um?

Na ja, sie hat es ja 2 Jahre mitgemacht, und hat auch hinterher an Dir noch etwas gehangen, insofern wird sie wahrscheinlich nicht das Gefühl haben, dass da die ganze Zeit keine Beziehung war ... die Tatsache, dass sie jetzt viel postet, muss nicht unbedingt etwas über die Qualität der Beziehungen aussagen, kann auch sein, dass sie das jetzt gerade so braucht für ihren Selbstwert ...
Mich irritiert eher, dass Dir das Deine Freunde berichten ... bei mir hatte sich in den vielen Jahren noch nie jemand gemeldet, um mir zu erzählen ich habe Deine Ex mit dem Neuen gesehen ... was soll das bringen?

19.04.2019 23:15 • x 1 #30


A


x 4