25

Will sie noch was von mir oder von dem Anderen?

K
Hallo,
Ist dir schon aufgefallen, dass es dich jedes Mal gefühlstechnisch zurück in die Steinzeit befördert wenn du etwas von ihr mitbekommst?

Was lernst du daraus?

Du warst emotional schon mehr aus der Sache draußen als momentan.

Ich rate dir sie überall zu blockieren und deine Freunde zu bitten dich zukünftig mit derlei Infos zu verschonen .

19.04.2019 22:31 • x 2 #31


G
Hat jemand eben ein offenes Ohr für mich?

24.04.2019 22:03 • #32


A


Will sie noch was von mir oder von dem Anderen?

x 3


K
Zitat von Glückskäfer:
Hat jemand eben ein offenes Ohr für mich?


Klaro!

24.04.2019 22:16 • #33


G
Zitat von Körperklaus:

Klaro!


Danke!

Irgendwie hab ich zurzeit wieder eine sehr tiefes Tief erreicht.
Ich schlafe seit einigen Wochen wieder sehr unruhig, nicht durch und mit komischen Träumen. Irgendwas möchte mein Unterbewusstsein verarbeiten...
Gestern Abend, war es komischerweise alles sehr surreal für mich. Ich saß auf der Couch nachdem ich mit Freunden etwas trinken war und mit ihnen gegrillt habe.
Ich hab mich allerdings so sehr alleine gefühlt in diesem Moment. Ich hatte noch nie so wenig Lust auf mein Leben wie in diesem Moment.
Mir kam alles Hoch. Die Trennung, meine Ex, das was sie geschrieben hat usw.
Stress mit dem Beruf, Stress mit Freunden und der Familie. Alles läuft momentan sehr schlecht für mich.
Leider hatte ich noch eine Wodkaflasche da, die natürlich zur Hälfte weggetrunken wurde...
Trotz des vielen Alk. könnte ich wieder die Nacht nicht durchschlafen, hab immerzu an meine Ex gedacht.
Ich hab wirklich gedacht ich hab alles überstanden, aber diese Erkenntnis das sie nie wieder zurückkommen wird und glücklich mit ihrem Neuen ist macht mich ein wenig fertig.

Leider hab ich auch im betrunken Zustand auf ihren sozialen Netzwerken nachgeschaut.
Da sag ich wie viel sie mit ihrem neuen Freund unternimmt, alles Sachen die sie mit mir nie gemacht hat. Er würde überall erwähnt, markiert usw.
Selbst ein Bild wo er ihre Hand hält...

Sowas wurde mit mir nie gemacht. Nicht mal Zoo, Eiscafé oder ähnliches. Ich wurde nirgendwo erwähnt oder solche Bilder mit mir hochgeladen. Da war mein Selbstwertgefühl natürlich im Keller

25.04.2019 12:16 • #34