7

Jemand hier aus Großraum Stuttgart

E
Nööö...jetzt nicht mehr...die paar heute Mittag / Abend reichen vollkommen.....vertrag nix mehr...schlimm

14.02.2021 03:28 • #16


Zweizelgänger
Zitat von VictoriaSiempre:
@Zweizelgänger : Das finde ich jetzt schon ein bißchen blöd, diese Aussage aus einem Thread aus dem Jahr 2019 zu zitieren...

Da hast du recht
Hab ich nicht gesehen.
Das kommt davon, wenn man einfach blind in Themen einsteigt.

Naja offensichtlich gibt's aber Leute aus der Ecke, die den Thread für sich gerne erneut nutzen (die Schwaben sind ja gerne sparsam, heißt es ).

Wenn so Leute zusammenfinden is ja alles gut

14.02.2021 06:29 • #17


A
Hallo Vicky76,

ich kenne LB, war dort schon ab und zu bei Konzerten am Schlossplatz, als Kind mit Großeltern im Blühenden Barock und eine frühere Kollegin lebt in Asperg - von mir so knapp 1 Stunde entfernt.
Wenn Du magst können wir uns gerne statt hier im Forum mal in einer PN austauschen oder via Messenger am Handy (ist einfacher als am PC, hab Zuhause nur Handy) oder auch mal versuchen was zu unternehmen , wenn wir da ähnlich ticken

Lieber Grüße
Conny

15.02.2021 12:05 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag