186

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

Chris24618
Wenn man beim kennenlernen nach mehrmaliges Treffen Interesse zeigt. Der Mann Feuer und Flamme ist, einem täglich sehen mag, auch mal von sich aus anruft. Man erwiderte es, zieht sich deshalb Mann zurück?

Ist echt so, dass man unattraktiv für den Mann wird. Nachdem man körperlich sich näher kam und ich als Frau der Meinung bin, konzentrieren auf einen Mann, das der Mann andere Frauen jagt und einem fallen lässt?

Treibt es denn Mann in die Ferne, wenn man als Frau die Gefühle erwidert und versucht zu flirten?
Als Frau soll man auch nicht nach einem Treffen fragen, sonst wirkt es bedürftig ?


In einer Frauengruppe heißt, in Single Gruppen bleiben, nicht nach einem Date fragen oder ständig gleich auf seine Nachrichten oder Telefonaten reagieren.
Man treibt den Mann damit weg, er entfernt sich.

Nun ist so mein neuer Freund ( kennen uns seit 5 Wochen) war Feuer und Flamme und zog sich von jetzt einfach zurück, er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)
Er hält nur noch mit Morgengruss Kontakt.
Ich antworte darauf nur noch Zeitverzögert.

Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

08.02.2023 21:49 • #1


T
Zitat von Chris24618:
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

Nein, nur wenn das Interesse nachlässt.

08.02.2023 21:52 • x 3 #2


A


Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3


M
Kann hier nicht für alle Männer antworten aber wenn ich eine Frau mag, dann zeige ich ihr das und freue mich, wenn es erwidert wird. Alles andere macht keinen Sinn.

Könnte hier nur Spekulationen und Annahmen machen, warum er so reagiert.

08.02.2023 21:54 • #3


Chris24618
Hallo Admin, könnt ihr mein Überschrift aktualisieren?
Kennenlernen an die Männer, Jagdtrieb oder nicht?

08.02.2023 22:23 • #4


Zimtstern22
Zitat von Chris24618:
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?


Ich denke, eine Verallgemeinerung hilft dir nicht weiter. Es gibt kein Schema F beim Daten, das für alle Konstellationen gilt.
Entweder es passt oder nicht. Wenn er beziehungsgestört ist, dann kommen auch schon mal schräge Sachen raus (wie das, was du dir vorstellst- er liebt mich, aber lehnt mich ab). Sollte das denn so sein. Vielleicht will er es nur was chilliger angehen?

Manchmal ist ein Vielleicht auch gar nicht schlecht

08.02.2023 22:34 • x 2 #5


tesa
@Chris24618 du musst die @Forenleitung bitten.

08.02.2023 22:35 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von Chris24618:
Hallo Admin, könnt ihr mein Überschrift aktualisieren? Kennenlernen an die Männer, Jagdtrieb oder nicht?

Um die @Forenleitung zu rufen, sollte man sie so markieren

Tesa war schneller

08.02.2023 22:36 • x 1 #7


tesa
@Chris24618

Warst Du schon mit ihm im Bett?

08.02.2023 22:36 • x 3 #8


CocosPool
Zitat von Chris24618:
Treibt es denn Mann in die Ferne, wenn man als Frau die Gefühle erwidert

Nein. Wenn man Gefühle für jemanden hat und das Gegenüber erwidert es dann freut man sich. Gilt für beide Geschlechter.
Zitat von Chris24618:
Er hält nur noch mit Morgengruss Kontakt.
Ich antworte darauf nur noch Zeitverzögert.

Warum machst du das?
Zitat von Chris24618:
Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?

Das ist doch total unlogisch. Das Gegenteil ist der Fall.

Wenn ein Mann da die Flucht ergreift Wenn die Frau Gefühle zeigt dann würde ich eher vermuten er hat keine für die Frau.

08.02.2023 22:38 • #9


H
Ist der Jagdtrieb erloschen, zieht er weiter und jagd die nächste….
wenn er sich verliebt hat, dann bleibt er

08.02.2023 22:43 • x 3 #10


tesa
Zitat von CocosPool:
Das ist doch total unlogisch. Das Gegenteil ist der Fall.

Unlogisch - aber sehr, sehr häufig.

08.02.2023 22:45 • x 2 #11


tesa
@Hoffi78

Aber die Trophäe nimmt er noch mit, stimmt's!

08.02.2023 22:46 • x 2 #12


Stillermitleswr
Also wenn ich eine Frau mag, dann zeig ich es ihr. Melde mich zum Beispiel regelmäßig.

Empfinde es für mich aber eher umgekehrt als du meinst. Wenn eine Frau kein großes Interesse zeigt, nie nach einem Treffen fragt etc. Dann empfinde ich eher als abturnend an. Wie wenn ich jemand hinterher rennen und sie hat gar kein Interesse.
Da ziehe ich mich dann auch irgendwann zurück.

08.02.2023 22:50 • x 1 #13


H
@tesa

ähm.... selbstverständlich

08.02.2023 22:51 • x 1 #14


Chris24618
Zitat von CocosPool:
Nein. Wenn man Gefühle für jemanden hat und das Gegenüber erwidert es dann freut man sich. Gilt für beide Geschlechter. Warum machst du das? ...

Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.

08.02.2023 22:55 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag