18

Neustart - positive/negative Erfahrungen

Eisbaer23
Das habe ich auch geglaubt und mein Herz glaubt es auch immer noch! Doch wo sind jetzt unsere Expartner? Ich habe auch noch Hoffnung. Leider! Aber unsere Hoffnung lässt uns nicht vorwärts kommen. Wir müssen abschliessen, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Wir werden von denen nicht mehr geliebt. Das ist der Fakt.

23.02.2013 10:55 • #31


Eisbaer23
UND ISS WAS!

23.02.2013 10:56 • #32


A


Neustart - positive/negative Erfahrungen

x 3


L
Hallo ihr lieben.

Ihr könnt euch ja gerne einmal meinen (viel zu langen) Beitrag durchlesen.

Ich hab mich selbst auch total verändert, war nichtmehr ich selbst. Durch Krankheit, unzufrieden im Job etc. Habe mich Oft getrennt, streit angefangen usw. Nun meinte er es ist zu spät. Manchmal muss man einsehen das man nichtsmehr ändern kann ( habe selbst gekämpft wie Eine sau) hab Gebettelt, gefleht wodurch ich ihn immer weiter von mir entfernt habe. Er war DER Mann für mich. er war immer für mich da und hat trotz allem immer an mich geglaubt. Hat mir halt gegeben. Er sagt er liebt mich noch, aber seine Worte und taten sprechen dagegen. Ich habe ihm jetzt nach ein paar Tagen ks (die Trennung an sich ist 2 Wochen her) einen Brief Geschickt, der hoffentlichheute ankommt. Habe ihm erklärt WIESO ich so extrem gekämpft habe, warum ich so geworden bin, was ich falsch gemacht habe, das ich mir wünsche wi. Könnten uns neu kennenlernen, ich aber jetzt Eine Therapie anfange damit ich wieder mein altes ich und meine Lebensfreude wiederbekomme. Was meint ihr?
Ich hab nun in 2 Wochen 5 kg abgenommen, bin gestern das erste mal wieder raus, an der Bushaltestelle heulend zusammengebrochen. Ich KANN das nicht einfach so hinnehmen versteht ihr? Ich war immer die liebe seines Lebens... Ich will ihm so gern zeigen das es mir ERNST ist, das mir bewusst ist ich hätte nurnoch die Eine Chance.

Ganz liebe grüße

23.02.2013 11:01 • #33


L
Also er liebt mich noch. Ich war immer die Eine für ihn. Deswegen ja die Hoffnung (sorry mein Handy schickt die Meldung igendwie immer Doppelt ab)

23.02.2013 11:04 • #34


Eisbaer23
Das hat mir meine auch gesagt. Und jetzt wacht sie in den Armen eines anderen auf. Gefühle ändern sich. Niemand kann das vorher sehen. Alle sagen mir ich habe nichts falsch gemacht. Nur kaufen kann ich mir davon nichts und die 8 Jahre sind für sie ausgelöscht.

23.02.2013 11:55 • #35


Nippes

21.01.2014 14:10 • #36


P
ohne Ende!

21.01.2014 14:55 • #37


R
Zitat von Nippes:
bei dem ganzen elend hier, verliert man ja den glauben an die liebe....kennt jemand eine liebesgeschichte, mit positiven ausgang?


Klar. Es gibt Menschen, die beenden ihre Beziehung in tiefer, partnerschaftlicher Zuneigung. Manche indem sie sterben. Andere indem sie sich in Fairness und Fürsorge trennen. Als positiven Ausgang würde ich es immer betrachten, wenn man nach der Bewältigung der Trennung und nach der Beendigung der Trauer für den vergangenen Partner noch viele gute Gefühle, Dankbarkeit und aufrichtige gute Wünsche empfindet und vielleicht sogar weiß, dass es umgekehrt genauso ist. Manchmal kann ein positiver Ausgang aber auch die erfolgreiche Befreiung aus einer destruktiven Beziehung sein.

Oder meinst du Liebesgeschichten, die noch andauern, oder nach gemeinsam bewältigten Krisen neu aufleben, vielleicht sogar stärker als zuvor? Da kann man ja über den Ausgang noch nicht viel sagen

21.01.2014 15:18 • #38


C
Die Geschichte von Aschenputtel

oder die Geschichte von Schneewittchen, die mit den sieben Zwergen, die finde ich auch gut.

Die nimmt sich für jeden Bedarf einen Mann, denn ein einziger Mann, für eine Frau ist auch ein bisschen zu viel verlangt. Er ist ja vollkommen überfordert, der Arme und dann entstehen diese entsetztlichen Geschichten, die eine Eröffnung eines TS-Forums erforderlich machen.

21.01.2014 15:29 • #39


P
da hast du die Geschichte vom Schneewittchen nicht ganz gelesen, hm?

21.01.2014 15:35 • #40


avalon77
Hallo,

ich denke den Ausgang einer Geschichte bestimmt jeder selbst! Wenn du entscheidest mit deinem Ex partner in unfrieden auseinander zu gehen, tja ... dann ist das auch so. Wenn du das nicht so willst, dann entscheide es anders für dich. das hat überhaupt nichts mit deinem Ex zu tun. Selbst wenn ihr nie mehr miteinander redet oder er dir auch was für Dinge in deiner Wahrnehmung angetan hat, es liegt immer an dir wie du die Dinge siehst. Du kannst immer deinen Frieden mit der Vergangenheit machen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein sehr befreiender und gute Weg ist auch mit Dingen abzuschließen ohne gekränkt zu sein.

21.01.2014 15:47 • #41


C
@ Pepina

Renn doch wieder zur Forenleitung, dass hier Gäste mitschreiben und du den Sinn des Geschriebenen wieder nicht verstehst.

Dann sollte der Thread, wegen dir, wieder für Gäste gesperrt werden, damit noch so ein langweiliger Peppina-Thread entsteht, wo dann am Ende keiner mehr mitschreiben mag und der Themenstarter nur noch Antworten von dir bekommt.

21.01.2014 16:15 • #42


P
ach cirkel..
du bist schon putzig!

es ist schon spannend, was da in dir abgeht!
es ist nur schade, dass du den Sinn des Forums nicht ganz verstehst

Nachtrag:
im übrigem entscheidet die Forenleitung, welche Threads für Gäste gesprerrt werden und nicht ich.
diese werde aufgrund von Beleidigungen seitens Gästen gesperrt.
oder stehst du darauf, wenn der TE dauerhaft beleidigt wird? ist so schön spannend, gell?

noch ein Nachtrag:
wenn du weiß, dass Beiträge gesperrt werden, weil ich Beleidigungen der Gäste melde, dann hast du anscheinend auch einen Account hier? sonst köntest du dieses ja nicht wissen

21.01.2014 18:22 • #43


M
Cirkel und Peppina, wahre Liebe und Alena streut Blumen

21.01.2014 18:32 • x 1 #44


P
Hallo Nippes,

ich erzähl dir jetzt mal eine positive Liebesgeschichte :

Es war einmal eine junge Frau, die ihr Leben lang nach einem Menschen suchte, der sie liebt und akzeptiert wie sie ist...

Es gab den einen oder anderen Prinzen, aber meistens stellte sich heraus , dass es kein echter Prinz war.

Aber die Frau gab nicht auf und stürzte sich sofort auf den nächsten falschen Prinzen und machte natürlich den Prinzen dafür verantwortlich dass er nicht richtig war.

Nach einigen Jahren und vielen Enttäuschungen erkannte die Frau(nun schon etwas in die Jahre gekommen ) dass sie selbst das Problem war und , dass sie erst mal lernen musste, sich selbst zu lieben, und dass es keinen Prinzen auf dem Schimmel gab, der ihr Leben für sie in Ordnung bringen würde.

Dann erkannte sie, dass ihr Prinz schon einige Jahre da war, an ihrer Seite

Und weil sie ganz viel Glück hatte, aber auch weil sie endlich an sich selbst glaubt und mit sich selbst im Reinen ist , hat sie noch eine Chance bekommen

und nun leben die beiden (meistens) glücklich und zufrieden ihr Leben, mal zusammen und mal jeder für sich, weil jeder auch sein eigenes Leben braucht...


Ja, das ist meine Geschichte und ich weiß nicht wie sie ausgeht, und ich weiß auch, dass es keine Garantie gibt.... Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich (fast) alles überstehen kann


LG Peper

21.01.2014 19:07 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag