Kiel und Umgebung

S
Hallo!

Würde gerne einen sympathischen Mann aus Kiel (oder Umgebung) kennenlernen
Ich bin 47 Jahre alt, werde aber immer jünger geschätzt. Welcher Mann hat den Mut und die Zeit, sich auf eine Partnerschaft und auf mich als Frau einzulassen? Respekt und Wertschätzung haben für mich oberste Priorität. Wichtig ist für mich zudem Kommunikation und Ehrlichkeit. Habe keine Lust auf etwas Oberflächliches.
Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Wenn Fragen sind, gerne. .

Viele liebe Grüße aus Kiel

25.06.2019 15:39 • #1


monchichi_82
Ich kenne jemanden aus Kiel.... einen Mann, 46, bald 47 der schon länger auf der Suche nach einer Partnerin ist. Die Frage ist nur welche Vorstellungen du hast, welchen Lebenswandel, wie der Partner aussehen soll... Er hat einen alternativen Lebensstil, ernährt sich vegetarisch/vegan, ist gerne in der Meierei, Schaubude, Pumpe....

25.06.2019 17:49 • #2


A


Kiel und Umgebung

x 3


S
Hallo!
Habe dir eine PN geschickt!
VG

25.06.2019 18:04 • #3


T
Bin zwar auch nur eine Frau aus Kiel, aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam was unternehmen? Bin auch 47.

18.09.2019 21:00 • #4


K
Zitat von snoopy6:
Hallo!

Würde gerne einen sympathischen Mann aus Kiel (oder Umgebung) kennenlernen
Ich bin 47 Jahre alt, werde aber immer jünger geschätzt. Welcher Mann hat den Mut und die Zeit, sich auf eine Partnerschaft und auf mich als Frau einzulassen? Respekt und Wertschätzung haben für mich oberste Priorität. Wichtig ist für mich zudem Kommunikation und Ehrlichkeit. Habe keine Lust auf etwas Oberflächliches.
Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Wenn Fragen sind, gerne. .

Viele liebe Grüße aus Kiel


Kannst Dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
KoSch

24.09.2019 00:57 • #5


S
Hallo!
Habe jetzt erst gesehen, dass du mir geschrieben hast! Besteht noch Interesse?
VG

13.04.2020 16:49 • #6


EmmaPee
Auch aus Kiel - aber weiblich In der Pumpe bin ich auch einmal im Monat -- wenn sie denn wieder geöffnet hat.

13.04.2020 16:52 • #7


S
Hallo!
Das hört sich gut an

13.04.2020 16:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag