38

Ex ist Widder als Sternzeichen - kommt er zurück?

sozialtussi
Ich musste gerade so lachen
Also vorab, ich glaube nicht an dieses Sternzeichen-Gedöns.
Ich bin Jungfrau.
Mein Exmann ist Widder.
Und JA! Er will mich zurück.
Unbedingt.
Ich ihn aber nicht.
Würde ich pfeifen, wäre ich in
10 Sekunden kein Single mehr

22.08.2017 23:02 • x 3 #16


K
Wenn er Widder ist, so wie ich, hält er nichts von dem Humbug.
Wenn er Widder ist, so wie ich, wird er eine Frau, die ernsthaft von eimem Sternzeichen die Rückkehrwahrscheinlichkeit ableiten will, mal gar nicht ernst nehmen.

22.08.2017 23:03 • x 5 #17


A


Ex ist Widder als Sternzeichen - kommt er zurück?

x 3


G
Zitat von Blumenstraussi:
Ich hab da mal ne frage und ein problem. Ich war mit dem mann meiner träume zusammen. Es ging auseinander, logisch sonst war ich nicht hier.
Den grund kenn ich, an vielem war ich schuld. An kleinen sachen er.

Wir sind jetzt 1jahr auseinander. Er fehlt mir täglich. Er ist widder, ich jungfrau. Kann es sein dass widder wieder zurück kommen oder eher nicht? Kennt jemand sich mit diesem sternzeugsachen aus? Oder hat jemand erfahrung.

Weil eigentlich versuche ich echt endlich abzuschliessen aber es geht irgendwie nicht. Ich weiss dass es nichts bringt zu hoffen, aber er hatte halt schon echt alles was ich wollte und ich war zu doof richtig auf ihn acht zu geben.
Ich glaube nicht dass ich nochmal so jemanden finden werde.



ICH Jungfrau ....ER Widder .... seit zwei Monaten geschieden und er lebt mit seiner Affäre zusammen.
Frage beantwortet?

Da hilft auch kein Voodozauber .... und keine Sonnenfinsternis .... ich würde ihn auch nicht mehr wollen

22.08.2017 23:21 • x 5 #18


sozialtussi
Zitat von Garamond:


ICH Jungfrau ....ER Widder .... seit zwei Monaten geschieden und er lebt mit seiner Affäre zusammen.
Frage beantwortet?

:


ich seit 18 Tagen
Meiner auch noch ...

22.08.2017 23:29 • x 2 #19


Fuulhorn16
Hallo nochmals
Ich find diese Sternzeichen schon interessant, aber trotzdem ging meiner zu einer neuen Liebe. Vom Sternzeichen her solls nicht passen. beim EX und der Neuen..... Mal abwarten...

23.08.2017 07:42 • #20


T
Zitat von pan666:
Also, zu mir passen alle Sternbilder -
ausser Zicke !

: Sakasmusmodus aus :


Mist, da habe ich als Zicke wohl keine Chance

23.08.2017 07:46 • x 1 #21


_Tara_
Das sagt doch schon der Name: Widder kommen widder. . .

23.08.2017 07:52 • #22


H
Einfach nur

23.08.2017 08:26 • #23


Kummerkasten007
Widder nicht, aber Puschelhäschen wenn man sie richtig anfüttert

23.08.2017 08:31 • x 1 #24


T
Jetzt mal den Spaß beiseite. Aber ob jemand zurückkommt oder nicht, hat nichts mit Sternzeichen zu tun, sondern mit Liebe und dem Gefühl des Vermissens. Er ist jetzt schon so lange weg und das heißt eher, dass er sich von dir entfernt hat, als das er zu dir zurückkehren wird.
Du musst endlich anfangen, ihn aus deinem Köpfchen zu bekommen. Und ja, du wirst nie wieder so jemanden wie ihn bekommen. Aber dafür jemand, der auf seine Art und Weise ganz wundervoll ist und gut zu dir passen wird. Aus der vergangen Beziehung hast du gelernt, hast deine Fehler zum scheitern gesehen. Mit dem neunen wunderbaren Menschen an deiner Seite kannst du diese Fehler vermeiden.
Befrei dich von dem Mann und geh voller Zuversicht auf das neue Kapitel deines Lebens zu.

23.08.2017 09:18 • x 3 #25


K
Zitat von _Tara_:
Das sagt doch schon der Name: Widder kommen widder. . .


Widder sind aber auch widderstandsfähig und widderborstig

23.08.2017 16:25 • x 2 #26


K
Zitat:
Widder sind aber auch widderstandsfähig und widderborstig

widder so eine sarkastische Antwort die widder keiner ernst nimmt.

Also ob das so einfach wäre wenn der Widder widder weg ist und man nicht weiss ob der Widder nochmal widder kommt oder widder nicht oder widder abhaut.

Das widderstrebt mir hier langsam mit Eurem Humor.
Werdet mal widder ernst und macht Euch nicht widder über Leute lustig, die widder nicht wissen wo sie mit so einem Widder stehen.

Liebe TE...das wird schon widder mit dem Widder...oder widder nicht...weiß hier keiner musst Du widder den Widder fragen...

Grüsse
Knappi

23.08.2017 16:34 • x 5 #27


H
Zitat von Räubertochter007:
von Jungfrau zu Jungfrau....


Ich bin auch Sternzeichen Jungfrau

Wenn man sich in einen Menschen verliebt, dann hat es natürlich immer Gründe. Deshalb würde ich eine Partnerin auch niemals verlassen. Also wenn ich mich einmal für eine Partnerin entschieden habe und auch wenn sich einige Dinge im Laufe der Zeit verändern, dann kann es dennoch keine berechtigen Gründe zum Verlassen geben.

PS

Wenn etwas nicht mehr so perfekt läuft, dann muss man es eben wieder zum Laufen bringen.

VG Holzer60

23.08.2017 16:35 • #28


Neela
Jungfrau

23.08.2017 16:38 • #29


H
Zitat von sozialtussi:
Würde ich pfeifen, wäre ich in
10 Sekunden kein Single mehr


Wie genial ist das denn ...? Weltklasse !

VG Holzer60

23.08.2017 16:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag