38

Ex ist Widder als Sternzeichen - kommt er zurück?

B
Ich hab da mal ne frage und ein problem. Ich war mit dem mann meiner träume zusammen. Es ging auseinander, logisch sonst war ich nicht hier. Den grund kenn ich, an vielem war ich schuld. An kleinen sachen er.

Wir sind jetzt 1jahr auseinander. Er fehlt mir täglich. Er ist widder, ich jungfrau. Kann es sein dass widder wieder zurück kommen oder eher nicht? Kennt jemand sich mit diesem sternzeugsachen aus? Oder hat jemand erfahrung.

Weil eigentlich versuche ich echt endlich abzuschliessen aber es geht irgendwie nicht. Ich weiss dass es nichts bringt zu hoffen, aber er hatte halt schon echt alles was ich wollte und ich war zu doof richtig auf ihn acht zu geben.
Ich glaube nicht dass ich nochmal so jemanden finden werde.

22.08.2017 17:47 • #1


N
Wär mal ganz was neues, wenn ein Sternzeichen über die Beziehung zweier Menschen entscheidet. Aber im Grunde verhält es sich hier wie mit Religion... man muss es einfach nur entgegen aller Offensichtlichkeiten und jeglicher Logik glauben.

Übrigens: Widder sollen sehr entschlossen und dickköpfig sein, laut Astrologie kannste die Sache also kniggen.

22.08.2017 17:59 • x 1 #2


A


Ex ist Widder als Sternzeichen - kommt er zurück?

x 3


E
Widder kommen nie zurück. Dafür natürlich ein Löwe immer. (Ironie aus)

22.08.2017 18:40 • #3


Fuulhorn16
Ex Löwe, ich Widder... Gem. Astrologie Suuper. Er kommt nie zurück, ich nehm ihn nie zurück....
Widdermänner kommen auch nicht zurück, sorry...

22.08.2017 19:16 • #4


mafa
Ich halte nichts von Sternzeichen , aber ich bin auch Widder, dickköpfig, stolz und würde auch nicht zurückkommen.

22.08.2017 19:19 • x 1 #5


Räubertochter007
von Jungfrau zu Jungfrau.... also....wenn es ein domestizierter Widder ist, der ausgebildet wurde (Unterordnung und Begleitwidderprüfung), dann besteht Hoffnung.... ein Widder, der allerdings nur die Wildnis kennt....tja.... der liebt seine Freiheit

und nach einem Jahr....Mädel... lebe Dein Leben und such Dir eine Waage

22.08.2017 19:23 • x 2 #6


fe16
Als Jungfrau beim Widder ?
oh dann solltest du wenn du es wirklich wissen möchtest die Nebenzeichen auch berechnen, oder berrechnen lassen
Zufällig bin ich auch Jungfrau und Widder passt gar nicht
aber auch Stier und vieles andere ist nicht kompartiebel
leider oder besser Gott sei Dank

22.08.2017 19:28 • #7


pan666
Also, zu mir passen alle Sternbilder -
ausser Zicke !

: Sakasmusmodus aus :

22.08.2017 21:07 • x 3 #8


B
Ich bin ja jetzt auch nicht voll die person die da alles nachliest und so. Aber ich find halt es hat teilweise schon auch wahre punkte. Aber klar spielen auch andere sachen mit ein.

Also ich fand eben unsere kombi schon passend. Aber ja er ist dickköpig, stur und weiss immer genau was er will. Von dem her

22.08.2017 21:18 • #9


fe16
Aber ja er ist dickköpig, stur und weiss immer genau was er will. Von dem her

das ist nicht abhängig vom Sternzeichen , das ist menschlich , und ob dickköpfigkeit gut ist ?

@pan666
dabei ist die Zicke das liebevollste Sternzeichen das es gibt

22.08.2017 21:43 • #10


B
Sagt auch keiner dass das mit dem sternzeichen zusammenhängt. Nur dass es so war. Und dass das gut ist steht auch ausser frage. Ich wars ebenso. Nun dann danke

22.08.2017 21:58 • #11


L
Widder kommen nicht zurück. Liegt an den Hörnern.

22.08.2017 21:58 • x 1 #12


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Widder kommen nicht zurück. Liegt an den Hörnern.


upps.... gilt das dann auch für Stiere?!

22.08.2017 22:46 • x 1 #13


H
Widder nicht, aber Esel

22.08.2017 22:51 • x 1 #14


L
Zitat von Räubertochter007:

upps.... gilt das dann auch für Stiere?!


Jip. Alles mit Hörnern.

22.08.2017 22:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag