252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

S
Hallo
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?
Um es kurz zu um reißen, die Chefin ist da er hat Kratzer am Körper, die Chefin hat Urlaub, alle Kratzer sind wie weggeblasen, auf einmal ist das Haare und Bart rasieren nicht mehr so wichtig und er lässt sich immer mehr hängen.
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.
Danke schonmal

22.10.2020 21:41 • #1


A
Es fällt mir schwer zu verstehen, was du sagen willst. Könntest du etwas ausführlicher in Ruhe schreiben?

22.10.2020 21:46 • x 2 #2


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


J
Zitat von SW86:
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?

Die Chefin züchtigt Deinen Kerl?

22.10.2020 21:51 • x 4 #3


B
Hallo Te!
Gehe ich richtig in der Annahme,dass du vermutest, dass dein Freund eine Affäre mit seiner Chefin hat?
Gibt es noch weitere Anzeichen wie Überstunden,Handy im Dauereinsatz um nur weitere Punkte zur Überlegung.

22.10.2020 21:56 • x 3 #4


MrXYZ
Am Rücken natürlich.

22.10.2020 22:03 • x 5 #5


B
Zitat von MrXYZ:
Am Rücken natürlich.

Nacken und Po sind weitere Stellen.

22.10.2020 22:07 • x 3 #6


S
Unterer rücken aber nur vereinzelte, Taille vereinzelte, ein einzelner am Nacken war auch schon zwei mal da und po ja oberhalb der poritze. Er sagt das sei von den Kartons aber komischerweise sind sie jetzt weg seitdem sie im Urlaub ist...

22.10.2020 22:12 • #7


S
An den Armen waren auch welche jeden Tag. Und er hat sie unter dem Namen der Firma im Handy eingespeichert?!

22.10.2020 22:13 • #8


A
Zitat von SW86:
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird?


Dort wo gekratzt wurde.


Zitat von SW86:
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.


Dann trenn Dich doch einfach.
Ob er Dich schlussendlich betrügt oder nach Feierabend immer wieder dem selben Grizzlybär über den Weg läuft ist ja unerheblich, wenn sein Bild von dir ist , dass du zum Arzt solltest und beschimpft wirst.
Brauchst du sowas?

Es gibt ja auch eine wichtige Ebene die nennt sich Kommunikation.
Offensichtlich funktioniert diese zwischen Euch so schlecht, da habe ich heute morgen zielführender agiert, als ich die Mitarbeiterin des Pflegedienstes , welche zu meiner Nachbarin kommt ,gebeten habe, um 6.30 Uhr die Tür beim Gehen nicht zuzuballern.

Und die habe ich das erste mal in meinem Leben gesehen.

22.10.2020 22:14 • x 8 #9


DieFrau
Dass er unrasiert ist wenn sie nicht da ist kann ich verstehen. Manche freuen sich dass sie sich endlich entspannen können wenn die Chefin / der Chef auf der Reise ist.

Das mit Kratzer ist komisch. Wobei ich oft blaue Flecken am Knie/Beine habe aber das heisst nicht sofort dass ich vor jemandem knie, snd empfindliche Haut hab und Sport mache.

22.10.2020 22:18 • x 1 #10


S
Das du dir Hilfe suchen sollst und Tabletten nehmen müsstest, ist ein typisches Zeichen für Schuldumkehr. Nahezu jeder, der eine Affäre des Partners vermutet, kriegt das zu hören. Ich würde noch die paar Tage abwarten, die Chefin im Urlaub ist. Wenn sie dann wieder da ist, müsste diese Rückverwandlung in den gepflegten Typen ja wieder zu Stande kommen. Incl. Kratzer
Btw: Du hast ein Vertrauensproblem und ein Partner, der so darauf reagiert, könnte bei mir schon seine Koffer packen.

22.10.2020 22:19 • x 9 #11


Lebensfreude
wie alt seid Ihr und wie lange zusammen?

22.10.2020 22:22 • x 1 #12


A
Zitat von Anker1:
um 6.30 Uhr die Tür beim Gehen nicht zuzuballern.

Sie möchte wohl zu so früher Stunde nicht alleine unterwegs sein müssen. Zu uns kommt die Müllabfuhr auch immer morgens um 7 Uhr und ballert herum und dabei gröhlen sie auch noch lautstark.

Nette Leute halt.

22.10.2020 22:27 • x 2 #13


S
Er ist 29 ich 34 die Chefin 42...sie ist verheiratet und hat zwei Kinder... Ekelhaft finde ich das...
Ich habe Angst davor dass es in einer Woche wieder so wird dass er gepflegt ist etc. Ich hatte schon im Gefühl dass die Kratzer weg sind wenn sie auch weg ist und so war es. So glatt waren seine Arme schon lange nicht mehr, mir ist es vorhin direkt aufgefallen. Sie hatte ihm zuletzt aus ihrem Urlaub heraus den Jahresurlaub für 2021 vorgegeben. Zwei Zeitspanne im Jahr und zu richtigen sch. Zeiten das ist doch nicht normal. Ich überlege schon ob ich heute Nacht mal einen Blick in sein Handy riskieren sollte

22.10.2020 22:35 • #14


J
Zitat von SW86:
Ich überlege schon ob ich heute Nacht mal einen Blick in sein Handy riskieren sollte

Echt ne super vertrauensbildende Maßnahme. Viel besser als einfach mal zu reden.

22.10.2020 22:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag