Kurama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin neu hier und das wird mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht 😊
Folgendes ist vor kurzem in meinem Leben passiert.
Vor einigen Monaten lernte ich eine Frau über eine Dating-Plattform kennen. Wir verstanden uns blendend und hatten regelmäßigen Kontakt (Telefon, WA, etc). Als die Gespräche sich intensivierten schlug ich ihr vor, dass wir uns treffen sollten. Sie zögerte es hinaus bis ich sie erneut ein paar Tage später darauf ansprach. Sie meinte es ginge ihr zu schnell und sie fühle sich dabei unwohl dass wir uns jetzt schon treffen! Desweiteren meinte sie, dass sie bei mir extrem vorsichtig wäre und die ganze Sache erstmal laufen lassen möchte um zu schauen was sich daraus entwickelt.
Das ist nun 2 Tage her und seit dem haben wir auch nichts mehr voneinander gehört.
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll?!
1. Ich finde nach ein paar Monaten telefonieren ists nicht zu früh sich auch mal im real life zu sehen. Next step
2. Dadurch dass wir uns nur über das Internet kennen und sie nicht gleich bei mir um die Ecke wohnt, weiß ich nicht ob es noch jemand anderen gibt mit dem sie schreibt.
Was haltet ihr davon und sollte ich ihr schreiben oder nicht? Da sie es ja war die ablehnend zu mir war!
Ich danke euch schonmal für eure Meinung.
Viele Grüße,
Kurama