242

Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

C
Hey gibt es hier vielleicht Leute die auch auf Body Modification abfahren?
Ich lerne da gern viele neue Leute kennen und unterhalte mich gern über sowas alles und will immer mal gern neue Tattoos und die Geschichten dazu kennen lernen vielleicht ist ja auch direkt jemand aus Sachsen hier, neue Freundschaften zu knüpfen mit der selben Leidenschaft wäre super.

Wenn das Thema hier nicht passt dann bescheid sagen.
Ich versuch mich selbst nur dadurch von dem schrecklichen Liebeskummer abzulenken

Liebe Grüße

27.12.2017 18:56 • #1


P
Werde in ein paar Monaten 18, überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen

zum Glück hab ich die dumme Idee, das Tattoo von meiner (damals) Freundin entwerfen zu lassen (sie ist Künstlerin) wieder fallen gelassen.

27.12.2017 19:04 • #2


A


Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

x 3


Lebensfreude
Tattoos als Hobby?
Hallo?
Körperverletzung als Freizeitgestaltung?
Da lese ich mir lieber ein gutes Buch.

27.12.2017 19:08 • x 2 #3


D
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Gefängnisse sind voll von Tintlingen!

Klischeealarm! Klischeealarm!
a) ich bin noch auf freiem Fuß!
b) man findet im Knast gar nicht so viele guten Tätowierer, wie immer behauptet wird.
c) gute Tätowierer sind zu schlau, um erwischt zu werden.
Ansonsten komme ich aus der falschen Ecke Deutschlands und hab nicht mal Liebeskummer.
Zitat von Chucky92:
versuch mich selbst nur dadurch von dem schrecklichen Liebeskummer abzulenken

Lass dir ein neues Tattoo stechen.

27.12.2017 19:12 • x 4 #4


S
Zitat von derN:
Klischeealarm! Klischeealarm!
a) ich bin noch auf freiem Fuß!
b) man findet im Knast gar nicht so viele guten Tätowierer, wie immer behauptet wird.
c) gute Tätowierer sind zu schlau, um erwischt zu werden.
Ansonsten komme ich aus der falschen Ecke Deutschlands und hab nicht mal Liebeskummer.

Lass dir ein neues Tattoo stechen.


Ach hör doch auf! Schreiben kannst du hier viel..ist ja noch nicht mal Einschlusszeit in der JVA

27.12.2017 19:16 • x 4 #5


D
Zitat von Sonnenblume1981:
Ach hör doch auf! Schreiben kannst du hier viel..ist ja noch nicht mal Einschlusszeit in der JVA

Ja schön, du hast mich ertappt. Ich treibe mich hier bloß rum, weil ich Angst vor der Abenddusche in den Mannschaftskabinen habe.

27.12.2017 19:22 • x 5 #6


Lebensfreude
darfste dich halt nicht nach der runtergefallenen Seife bücken

27.12.2017 19:28 • x 2 #7


D
Zitat von Lebensfreude:
darfste dich halt nicht nach der runtergefallenen Seife bücken

Ich habe aber leider eine beschissene Impulskontrolle.

27.12.2017 19:36 • #8


S
Zitat von derN:
Ich habe aber leider eine beschissene Impulskontrolle.


Tintling halt..liegt vermutlich an der Farbe

27.12.2017 19:39 • x 2 #9


D
Zitat von Sonnenblume1981:
.liegt vermutlich an der Farbe

Welche Farben meinst Du genau? Bei PAK- und Nickel weiß man ja garnicht genau, ob es Leber, Milz oder Hirn schädigt. Und das bißchen Autolack ansonsten in der Blutbahn wird schon keine so großartige Auswirkungen haben.
Zitat von Sonnenblume1981:
Tintling

Klingt doch irgendwie charmant.

27.12.2017 20:02 • x 1 #10


S
Zitat von derN:
Welche Farben meinst Du genau? Bei PAK- und Nickel weiß man ja garnicht genau, ob es Leber, Milz oder Hirn schädigt. Und das bißchen Autolack ansonsten in der Blutbahn wird schon keine so großartige Auswirkungen haben.

Klingt doch irgendwie charmant.


Ok..der Schaden war schon vorher da, sonst wärst du ja kein Tintling #weilreinehautreinhaut

27.12.2017 20:06 • #11


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok..der Schaden war schon vorher da, sonst wärst du ja kein Tintling

Och, seine Schäden sitzen genau an der richtigen Stelle. Ich schwör!

27.12.2017 20:11 • x 2 #12


D
Zitat von NichtLustich:
Och, seine Schäden sitzen genau an der richtigen Stelle.

...Außerdem werden Tintlinge immer häufiger Opfer von S.ismus.

27.12.2017 20:13 • x 1 #13


P
Bin ich der einzige, der bei dem Wort Tintling an Splatoon denkt?

27.12.2017 20:17 • x 1 #14


B
Hobby würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich habe mehrere Tattoos und alle haben für mich eine Bedeutung.
Es ist eine Frage des Geschmacks und der Lebenseinstellung. Die meisten in der heutigen Zeit, lassen sich aufgrund des Booms ein Tattoo stechen, ohne richtig darüber nachzudenken was es für den Rest des Lebens bedeutet. Das finde ich falsch. Tattoos sollten deine Persönlichkeit ausdrücken, deine Lebenserfahrung und das was dich prägt. Nicht die verflossene oder den verflossenen.
Im übringe Sitze ich auch nicht......jedenfalls noch nicht!

27.12.2017 20:18 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag