17

Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

R
Mein Glückwunsch, du hast geschafft ,was viele von uns sich wünschen, nämlich dein Beziehung gerettet und deinen Partner vollständig zurück. Also ich beneide dich:-)

16.06.2012 08:22 • x 1 #76


S
es war auch harte arbeit und schlimm, aber ihr wisst ja selber, was denn in einem vorgeht.
jetzt muss ich nur noch erfolgreich alles vergessen können und dann gehts mir gut.
hoffe die drei worte kommen och noch...was wenn nicht, so möchte man ja och nicht leben, so einseitig...
lg susi

16.06.2012 15:59 • #77


A


Loslassen oder um die Beziehung Kämpfen?

x 3


R
Trotzdem hast du es geschafft und viele von uns freuen sich für dich, und ich würde weis ich was geben, das es mit auch so geht!

16.06.2012 16:29 • #78


S
ja das glaub ich dir gern und ick wünsche euch allen nur did beste und hoffe das ihr auch euer glück findet.
diese seite hat mir sehr geholfen, in der zeit und ich bin froh hier zu sein.
lg susi

16.06.2012 16:34 • #79


L
Zitat von Alena-52:
Zitat von susi80:

ein totes pferd bringt dich nicht weiter.

soll er endlich gehen und das tun was er tun will.

und du solltest nach vorn schauen, kümmere dich nur noch um dich, gehe aus, besuche freunde, mach was aus dir!

pack dein leben neu an - je eher, desto besser!
vergeude nicht weitere 10 jahre für einen mann - der es nicht wert ist!



Ein gutes Zitat ! Wird mir hoffentlich über den Samstag abend helfen ! Vielen Dank !

16.06.2012 17:02 • #80


L
Aber trotzdem: Dir, liebe Susi auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Dir von Herzen, das zu genießen !

16.06.2012 17:11 • x 1 #81


S
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

jetzt geht das wieder von vorne los. sie spricht schonwieder mit irgendwelchen kollegen, denen diese story gar nichts angeht. und nur weil sie unter dem ruf leidet, im hause als schl... dazustehen. und das schlimme ist, sie kennen nur ihre story, die andere seite der medaille kennen sie ja nicht.
dabei war es so schön, die letzten wochen und man konnte alles hinter sich lassen.
mensch kann die nicht ruhe geben!
was meint ihr, wat soll ich tun?
ich hab die ganze zeit still gehalten, soll ich da tatsächlich mal aufschlagen und ihr ins gesicht sagen, das sie doch endlich ruhe geben soll, soll se sich um sich und ihre kinder kümmern, als alles breit zutratschen.
oder
einfach drüber stehen...
ich vermute das einer von beiden die arbeit wechseln muss, vorher wird es wohl keine ruhe...
lg susi

21.06.2012 17:43 • #82


B
[i]hallo,

ich bin neu hier. hab mich aus lauter Verzweiflung angemeldet, in der hoffnung, dass mir wer helfen kann.

also zu meiner story:

ich habe meinen exfreund damals übers internet wiedergefunden..wir kannten uns aus der grundschule, er war in der klasse meiner schwester. und an einem donnerstag ende september 2010 lief er plötzlich vor mir. ich hab ihn gesehen und es war um mich geschehen. wir kamen dann relativ schnell zusammen und weiß gott ich habe nie einen menschen so sehr geliebt. es tat schon fast weh, so sehr habe ich ihn geliebt. jede sekunde ohne ihn kam mir vor wie eine verlorene sekunde. ich habe alles für ihn gemacht, nur um sein lächeln zu sehen.

nach kurzer zeit beziehung fand ich heraus, dass er mit seiner ex kontakt hat. hat ihr hoffnungen gemacht und natürlich wollte sie ihn zurück, was ich zu verhindern wusste. nun gut. das war der erste herbe schlag nach nicht einmal drei monaten beziehung. wenn er bei seinem kumpel war, versprach er nachts nach hause zu kommen. und ich wartete und wartete. er kam nicht. er meldete sich nicht. reagierte auf keine nachricht. zu meinem 21. geburtstag kam er 2 std vor 24uhr total betrunken nach hause. wir haben dann das wochenende mit kumpels gefeiert und er hat so viel getrunken dass er mich auf seinem suff wüst beschimpft hat und plötzlich nen messer in der hand hielt. er hat mich nicht verletzt, ich konnte es ihm wegnehmen. generell hatte er ein problem mit Alk., wurde später auch handgreiflich. das ging dann so weit dass die nachbarn (die heute getrennt sind und mit der er heute was hat) die polizei rufen wollten und geklopft und geklingelt haben wie die blöden. es war ziemlich böse. ja ich war auch nicht immer die liebe. ich habe vor wut ein buch nach ihm geworfen, aber hab natürlich nicht getroffen. mein ex war nie wortgewandt und konnte wenig ausdrücken was ihn bewegte. und ich rede darüber lieber, um missverständnisse zu vermeiden und vertrauen aufzubauen. außerdem möchte ich ja wissen, was meinen partner bewegt. nun es wurde immer schlimmer. wir haben uns trotz der tatsache, dass wir zusammen lebten immer mehr distanziert. jeder mit seinem schmerz. es hat meine liebe zu ihn nicht gemindert, aber diese kalte schulter, im streit gab es liebesentzug...ich konnte nicht mehr. und so habe ich wen anders kennengelernt mit dem ich heute noch zusammen bin. an sich ist er toll und lieb und alles.

aber ich habe das gefühl,dass ein teil meines ichs bei meinem ex ist. ich fühle mich leer, hat er mich früher vervollständigt. er war trotz der vorfälle nicht nur mein partner, sondern mein bester freund, kumpel, und der mann meines lebens. ja ich weiß, den verlässt man nicht. aber wenn man merkt es geht nicht weiter und man fühlt sich allein und kaum noch gefühle..man wird bei gewissen sachen weggestoßen und findet dann im internetverlauf andere seiten...das verletzt ungemein.

nun..nach der trennung war drei wochen funkstille..und dann kam der kontakt wieder. wir hatten damals den selben freundeskreis und sind nach der trennung ein, zwei mal zusammen weg gegangen. und es tat weh. na klar tat es weh, die liebe war nie weg. nun nach neujahr 2012 haben wir uns wieder öfter gesehen, das verständnis füreinander wurde besser, wir konnten über unsere fehler reden. aber wir haben nie einen weg zusammen gefunden. die letzten tage hat er mir geschrieben er will den rest seines lebens mit mir verbringen, ich sei die liebe seines lebens und nur ich soll es sein und er liebt mich über alles. und heute der haken er hat was mit seiner nachbarin was ihn hindert es zu wagen. das ist doch total paradox?

wieso schreibt er mir das wo er weiß, wie ich fühle? warum tut er mir so weh? als ich ihn gefragt habe wieso er mir das schreibt , wenn er doch vielleicht bei ihr bleiben will (sie unterstützt ihn von vorn bis hinten finanziell), da meinte er weil ich seine traumfrau wäre aber er hat angst zu versagen oder mir nicht reichen zu können...

ich weiß nicht was tun. wir sind seit einem jahr fast getrennt. es tut weh. es tut so unglaublich weh. die gefühle gehen auch nicht, selbst wenn wir keinen kontakt haben. wir sehen uns ja auch nie, das letzte mal im märz. wir schreiben nur. und er fehlt mir. und an manchen tagen habe ich das gefühl es zerreißt mich. als würde ich keine luft mehr bekommen. an anderen wiederum ist alles gut. mein freund steht hinter mir und hilft mir. aber er kann mir das auch nicht nehmen. ich mach das ja nicht mit absicht. es sitzt ganz tief innen und ich weiß nicht, wie lang ich das noch aushalten soll. das hält doch niemand aus.

ich hoffe, irgendwer kann mir helfen.

ich habe schon diverse sachen versucht. war mit meinem freund übers we weg in berlin in nem schicken hotel. wir waren im musical und ähnlichen aufführungen, schön essen..spazieren...kino..mal hier mal dort..einfach nur mal um raus zu sein....

man muss erwähnen, meine besten freundinnen haben mich auch hängen lassen. haben hinterrücks lieber schlecht über mich bei meinem ex geredet. naja..nun steht man da und weiß nicht mehr wohin mit sich. heute ging es so weit, dass ich heulend auf arbeit saß und mir jede bewegung schwer fiel und ich dachte meine magenkrämpfe bringen mich um.... ich will dass die schmerzen aufhören.

bitte helft mir :'(...

02.07.2012 20:39 • #83


S
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

JETZT SCHICKR DIESE SCHL... DOCH TATSACHE EIN FREUNDSCAFTSANGEBOT; DAS IST UNFASSBAR!

wir lachen darüber zusammen, hihi
wir werden natürlich nicht drauf eingehen.

lg susi
mir gehts gut, bald haben wir urlaub, freu mich riesig.

17.07.2012 19:52 • #84


M

26.09.2012 13:14 • #85


MisterX
Hallo,

mal kurz zu:

Ich mach alles für ihn aber er will nicht 2 mal hintereinander mit mir schlafen?

Das sagt überhaupt nichts aus. Sowas ist normal. Daran würde ich nichts fest machen. Also ich meine an der Häufigkeit. Das ist kein Liebesbeweis. Trotzdem liest man raus, dass etwas nicht stimmt.

Ich würde erstmal nicht kämpfen sondern auf Abstand gehen.

Liebe grüße

27.09.2012 13:28 • #86


M
ja schon. Nur sonst war es immer mehr als 1 mal und jetzt mittlerweile bleibt es bei 1 mal. Ich weiß auch das der S. mit der Zeit nach lässt aber nach 5-6 Monaten?

Ich kann ja immer noch in seinen Account und einmal hat er mit seinem besten Freund geschrieben, da hatte der BF auch geschrieben er wäre seine Freundin fremdgegangen. Und mein Freund meinte dann, dass er so einen Fehler niemals mehr machen will und sich ein Leben ohne mich sich nicht mehr vorstellen kann und er mich nie mehr verlieren will.

27.09.2012 18:39 • #87


S
hey ihr lieben...
ich bin zwar nicht mehr hier gemeldet...aber ich wollte euch sagen...
uns gehts immernoch bestens und wir denken über diese ringsache nach, grins...
ganz lieben gruss susi

12.03.2013 10:22 • x 1 #88


S
heyho...nachdem doch jetzt schon viel zeit vergangen ist...
uns gehts super...alles gut verdaut...
ach und wir werden nächstes jahr heiraten...
leider weiss ich auch, das viele von euch nicht solch ein glück haben...aber die zeit heilt alle wunden
es ist wirklich so...zwar gibts immermal noch einen kleinen stich....wenn man dran denkt...aber man lernt mit umzugehen...
lg susi

18.11.2013 18:45 • #89


A
Hallo Susi,

ja, solche Geschichten werden vom Leben verfasst. Ich wünsche euch alles Gute!

Ich teile zwar nicht dein Schicksal, aber ich gräme mich auch nicht mehr und schaue inzwischen wieder optimistisch in die Zukunft.

Vielen Dank für dein Update und schau gerne nochmal vorbei, um uns auf Stand zu halten!
Alex

18.11.2013 19:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag