3

Lohnt es sich noch um die Beziehung zu kämpfen?

pmpm

1
1
Hallo ihr,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter deswegen frage ich euch. Ich brauch eine neutrale Meinung zu meinen Beziehungsproblemen weil ich mit meinen Freunden gerade nicht weiter kommen.
Ich bin jetzt seit einem Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief alles super (wie immer) und ungefähr nach einem Jahr wurde es etwas holprig. Die rosa Brille war weg und langsam kamen der Altagstrott. Das ist ja auch erstmal nicht so schlimm aber irgendwie hat er fast nie Zeit um was zu unternehmen zusammen. Er arbeitet und ich geh in die Schule und er hat seine Hobbys und ich auch aber eigentlich sehen wir uns nur Abends ab 10 Uhr und schlafen dann halt bei einander und am Wochenende sehen wir uns abends und morgens vielleicht bis 12-13 Uhr. Danach will er immer mit seinen Kumpels was machen oder Fusball schauen. Ich hab dafür Verständnis aber dass das ganze Wochenende dann keine Zeit für mich t um was zu unternehmen?
Wenn ich das anspreche sagt er er kann seine Freunde nicht vernachlässigen aber mich oder wie ?
Naja jedenfalls ist das nicht das einzige Problem. Dazu kommt das er etwas macht was ich jetzt nicht erwähnen kann was mich ziemlich stört, er lügt mich so oft an und er unterstützt mich nicht bei wichtigen Prüfungen oder anderen Probleme aber ich bin immer für ihn da und tu alles damit er weiter kommt. ich zeig so viel Verständnis. Außerdem merkt er sich nie was ich ihm erzähl nicht mal wichtige Dinge über meine berufliche Zuknunft . .Er weiß sie nicht mal obwohl ich es schon 3 mal erzählt habe ! Und er macht sich andauend lustig über mich und respektiert mich nicht macht mich fertig und sagt ich wäre dick . er meinte er sagt das nur aus Spaß und ich sag jedes Mal er soll es trotzdem lassen weil es mich Stört obwohl ich alles anders als dick bin. Ich bin schlank und durchtrainiert und gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio was er natürlich auch lächerlich macht.
Jedenfalls halt er dann letztes Jahr Schluss gemacht was für mich ziemlich plötzlich kam aber er meinte er hat nicht mehr genug Gefühle für mich . ich bin Wochen lang durch die Hölle gegangen da kommt er aufeinmal wieder an und meinte das war ein Fehler und er will es nochmal versuchen. Ich wollte uns noch eine Chance geben und die ersten paar Wochen war wirklich alles ziemlich toll aber in letzter Zeit ist alles wie früher und er scheint voll zufrieden zu sein und redet vom zusammenziehen und so . aber ich bin einfach nicht mehr glücklich so . Ich will wertgeschätzt und respektiert werden und ich hab einfach das Gefühl ich liebe ihn nicht mehr so wie früher. Nach der Trennung hab ich vielleicht auch einfach mein Herz verschlossen aus Angst wieder so verletzt zu werden. Ich hab männliche Freunde die machen mir oftmals (freundschaftlich ) Komplimente und sind so lieb zu mir . so will ich aber von mein m Freund behandlt werden und nicht von meinen Freunden . sie sind es die mir Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein schenken wenn ich es wegen seinen blöden Kommentaren verloren habe .
Durch das Fitnessstudio habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich in Kontakt steh. Ich weiß das er Interesse an mir hat . Wir machen nichts verbotenes wir reden nur aber ich vermisse es von einem Mann so zu behandelt zu werden wie er mit mir umgeht.
Ich weiß einfach nicht ob es sich lohnt um diese Beziehung zu kämpfen den die zweite Chance hat auch nur für ein Paar Wochen was geändert. Ich hab so viel in diese Bezeichnung gesteckt weswegen ich wahrscheinlich auch nicht aufgeben möchte aber ist es das noch Wert?

14.03.2019 14:31 • #1


Grinch

Grinch

1812
1956
Zitat von pmpm:
Dazu kommt das er etwas macht was ich jetzt nicht erwähnen kann was mich ziemlich stört,


Er raucht zeug, richtig. Du bist 18, da steht die Welt noch offen. Ärger dich nicht und hak den ab.

14.03.2019 15:03 • x 1 #2


willan

1949
2584
Zitat von pmpm:
Ich weiß einfach nicht ob es sich lohnt um diese Beziehung zu kämpfen


Wenn Beziehung und Kampf in einem Satz genannt werden, lohnt es sich eher nicht. Vor allem nicht mit 18/19. NEXT

14.03.2019 15:45 • x 1 #3


bumali

bumali

644
6
656
Ich denke er ist so und bleibt so!

Wenn Du auf eine positive Veränderung wartest kannst Du lange warten. Der Kummer mit ihm macht Dich nicht schöner, also lass ihn laufen wohin er will.

14.03.2019 15:56 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag