34

Mein Mann geht mir fremd & sagt er liebt mich !

U
Ja, im Moment erfahre ich das gleiche. Wir sind 28 Jahre verheiratet und haben dei Kinder (27,24,19) unsere Tochter ist behindert. Mein Mann geht fremd. Leider Lügt er und lügt und lügt. Wenn ich ihn zur rede stelle, sagt er immer er liebt nur mich, ich bin das einzige auf der Welt blabla. Aber mit der Wahrheit kommt er nicht raus.
Meine Kinder halten zu ihrem Bater. Stille Gewässer sind tief. Ständig schiebt er seine Arbeit vor und telefoniert heimlich.
Mir geht es nicht so gut. Bin mit meiner Kraft am Ende. Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Vertrauen ist weg und die Liebe? Kann mir einer einen Tipp geben.

Uschi

23.01.2016 21:39 • #31


S
ganz ehrlich ein mann der mich betrügt liebt mich nicht von ganzem herzen... ich staune wie die betrogenen Frauen alle beteuern wie sehr ihr mann sie liebt und ihnen die Sterne vom himmel holt und jeden wunsch erfüllt... na danke da verzichte ich gerne drauf.

fragt eure Männer doch mal konkret warum sie euch betrogen haben warum sie euch so viel schmerz zufügen. ich finde das unmöglich!

25.01.2016 12:46 • x 2 #32


A


Mein Mann geht mir fremd & sagt er liebt mich !

x 3


H
Swissly

es liegt auch daran, dass sich die Frauen sofort dafür hergeben.
Leider!
Sie haben keinen Stolz mehr!

Internet machts auch möglich!

25.01.2016 22:59 • #33


G
Hallo ihr lieben.....es tut mir leid dass ihr das alles ertragen müsst. Aus meiner Sicht der Dinge ist dieses Liebesgefahsel reiner Selbstschutz des Mannes. Er würde ja immerhin sehr viel verlieren. Haus Hof Kinder Freunde Ansehen usw. .....diese Männer werden euch .....sorry.....aber sie werden es wahrscheinlich immer wieder tun. Die Frage ist ja könnt ihr damit leben ? Irgendwann habt ihr es sicher überstanden wenn er einmal älter wird .... Ich bin selbst geliebte eines Mannes seit zwei Jahren. Ich liebe ihn sehr und würde alles für ihn tun.....und es bleibt aber nur ein Traum ....denn.... Er hat drei Kinder .....Firma Freunde und das ganze drumherum ......seit 25 Jahren verheiratet. Ich verstehe das natürlich alles und ich weiss auch dass er im Fälle einer Trennung sehr leiden würde und das für uns wahrscheinlich nicht so gut wäre...... Seine Frau ist ihm schon öfter auf die schliche gekommen.....sie verzeiht ihm immer wieder. ....ich könnte das nicht . wenn sie ihm darauf kommt dann schützt er mich nicht sondern sagt das nur ich diejenige bin die es nicht beenden kann und will. Das hat mich jetzt wirklich nachdenklich gemacht. Diese Männer sind pure Egoisten. Zuerst nicht nachdenken und dann die heulsuse spielen . es ist wirklich zum kotzen.

26.01.2016 05:15 • x 2 #34


G
Ja, der Frau erzählt er, Du nervst und bist es, die nicht loslässt und Dir erzählt er, er liebt nur Dich ( ist sogar möglich) und wird sich bald trennen...

Er lässt es parallel laufen, solange es irgendwie geht!
Die Wahrheit kennt keine der Frauen, die kennt nur er selbst!

Zu 99% entscheidet wohl irgendwann eine der Frauen, bevor er es tut!

26.01.2016 08:49 • #35


G
Hallo. .ich lese hier all eure Beiträge und bin nun noch mehr hin und her gerissen..mein freund und ich sind seit vier Jahren zusammen ...mit einigen kurzen Trennungen. ..wie ich nun weiß ist er oft zu professionellen gegangen ..auch er behauptet er liebt mich über alles und wird es nie wieder tun..nur glaube ich ihm kein Wort mehr da er mir immer wieder geschworen hatte es wäre nur einmal gewesen... unser S. ist super ...ich verstehe es einfach nicht und weiß null damit umzugehen.

08.03.2016 18:03 • #36


F
Bei mir verlief es sehr ähnlich wie bei vielen hier. Wir waren um die 7 Jahre zusammen und dann ging er fremd, was ich herausbekam, er mir aber nicht erzählte. Wir haben ein Jahr um die Beziehung gekämpft und dann kam die Trennung. An Tagen, an denen ich mich in meiner Mitte befinde, da denke ich, ich hätte mich sofot trennen sollen. Er hat mein Vertrauen so dermaßen ausgenutzt und mich hintergangen, das war für mich nicht mehr zu reparieren. Einen Menschen, den man liebt, den tut man das nicht an. Er hatte auch alle möglichen Liebesschwüre auf den Lippen, hing aber dennoch an seiner Affäre. Wir konnten die Beziehung nur so gut reparieren, wie er sich zugestand ehrlich zu sein. Es gelang ihm nicht und mich quälte es nur immer länger. Die Ausreden und Begründungen, die Ihr hier schildert, kommen mir sehr bekannt vor. Es geht mir letztlich um die Frage, wie möchte ich behandelt werden und warum lasse ich das zu? Nach der Affäre war alles überschattet. Die Trennung ist sehr schmerzhaft, aber nur hinter ihr liegt für mich die Möglichkeit, eine Beziehung zu haben, wie ich sie für mich möchte. Und das konnte dieser Kerl mir einfach nicht bieten.

08.03.2016 18:26 • x 2 #37


G
Können Männer nicht treu sein ?

08.03.2016 19:00 • #38


F
Hallo Gast 11,

diese Frage drängt sich einem auf, sie müsste nach meinem Erleben aber anders lauten, nämlich: Können Männer nicht ehrlich sein? Bevor es zu einer Affäre kommt, muss doch vorab schon einiges passieren, das er sich und ihr vorenthält. Zum Beispiel muss es da Defizite in der Beziehung geben, die er sich entweder nicht traut zu benennen ( vielleicht bekommt er es auch gar nicht mit, was ihm fehlt) oder die er so benennt, dass es eher einem Angriff oder einer Beleidigung gleich kommt. Das führt natürlich nicht zum Erfolg. Dann muss auch noch an dem Punkt gelogen werden, an dem er sich in eine andere Frau verguckt. Hier hätte er das Gespräch suchen müssen und vielleicht auch die Beziehung beenden müssen. Und dann ist da noch der Moment, indem man sich entscheidet, es geschehen zu lassen. Das wird dann immer so dargestellt wie: Ich wollte das nicht, es ist einfach so passiert. Das ist völliger Blödsinn. Jemanden schöne Augen machen, Komplimente machen, sich mit jemanden verabreden - alles ungewollt? Das ist nur ein Ablehnen der Verantwortung für das eigene Denken, Fühlen und Handeln. Naja und ab dann folgen ja nur noch lügen. (Das trifft natürlich auch alles auf Frauen zu. Frauen gehen angeblich genauso oft fremd wie Männer.)

08.03.2016 19:59 • x 2 #39


G
Hi freja...in meinem Fall sind es immer wieder Prost.. ... ich kann seine ausreden nicht mehr hören...angeblich wäre es Frust gewesen...nun würde es nie wieder vorkommen...aber in vier Jahren wohl mindestens acht mal....

08.03.2016 23:00 • #40


F
Hallo Gast11,

ach, dass zieht dich alles so runter. Löse dich von ihm. Es ist sein Problem, wie er mir Frust und allem anderen umgeht, und es ist dein Problem, ob du das alles aushalten oder mitmachen willst.
Tapfere Grüße!

09.03.2016 09:40 • #41


G
Danke liebe freja. .. ich verstehe es nicht und werde dies auch nie verstehen. .. sich trennen klingt immer so einfach...jedoch ist das lösen eben schwer und sicher nicht mehr aufzuhalten. ..ohne vertrauen fehlt wohl grundlegend die Basis. ..Danke für deine lieben Worte

09.03.2016 11:42 • #42


Ricky
Zitat von Freja:
(Das trifft natürlich auch alles auf Frauen zu. Frauen gehen angeblich genauso oft fremd wie Männer.)


Nicht angeblich. Das ist nachgewiesen, so wie das Fremdgehen der Männer nachgewiesen ist... oder was man eben mit so Multiple-Choice-Tests so heraus bekommt. Allein die stochastische Normalverteilung zeigt an, dass es so ist. Fremdgehen ist kein geschlechtsspezifisches Problem und davon ausgehend, dass Frauen es von Natur aus einfacher haben zumindest an S. zu kommen, ist die Wahrscheinlichkeit bei Frauen fremd zu gehen höher als niedriger.

09.03.2016 11:51 • #43


G
Und was sagt dir das Ricky. ..

Mein Partner zb. Sieht da einen unterschied zu bezahlten zu gehen ...sieht dies nicht als fremdgehen sondern vergleicht dies mit einkaufen . ..

09.03.2016 12:36 • #44


Ricky
Zitat von Gast11:
Und was sagt dir das Ricky. ..

Mein Partner zb. Sieht da einen unterschied zu bezahlten zu gehen ...sieht dies nicht als fremdgehen sondern vergleicht dies mit einkaufen . ..


Was mir das sagt? Männlein und Weiblein nehmen sich nicht so viel wie sie immer glauben. Dieser Geschlechterkampf ist grundlegend totaler Blödsinn, aber er wird forciert. Weil man sich selbst in seinem Sein dann besser fühlt. Eine Zugehörigkeit zu einer Gruppe und sei es nur das Geschlecht, hat ja auch einen Wert... zumindest für manche.

Wenn Dein Partner das so sieht, dann ist das seine Definition. Teilst Du diese Definition nicht, habt ihr vermutlich ein Problem. Es sei denn, es ist Dir egal. Ich denke jedoch, dass Fremdgehen dann existiert, wenn man mit dem Partner die Vereinbarung Monogamie getroffen hat (denn grundlegend sind alle Beziehungen an Bedingungen geknüpft), sich dann aber doch s.uell auf eine andere Person einlässt.

09.03.2016 12:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag