34

Mein Mann geht mir fremd & sagt er liebt mich !

F
Annag, ich finde das Verhalten deines Mannes ziemlich seltsam für eine Beziehung, egal ob er etwas nebenher laufen hat.

War das bei euch schon immer so, dass er einfach abends weg geht ohne zu sagen, wohin. ..?

Egal, ob er fremdgeht oder nicht, so verhalten sich doch keine Liebenden, ihr seid euch überhaupt nicht nah.....

04.07.2016 16:10 • #61


L
Hallo Liebe Leute,

hier ist wieder einmal die Löwin. Danke für die zahlreichen Kommentare, Ideen usw.......
Will jemand die Geschichte weiterhören?
Wie ging es bei euch weiter?

Liebe Grüße
Löwin

11.09.2017 16:26 • x 1 #62


A


Mein Mann geht mir fremd & sagt er liebt mich !

x 3


T
Hallo liebe Löwin,
unbedingt sogar

Ich habe zwar damals nicht mitgeschrieben, aber deinen Tread gelesen und bin gespannt, wie es dir geht. Ich hoffe gut!

13.09.2017 11:20 • #63


V
Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlaß habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet. Leider gehöre ich auch zu den Betrogenen. Allerdings musste ich ganz schön tief in die Trickkiste greifen um zu erfahren was Sache ist! Mein Gefühl hat mir gesagt, dass etwas nicht stimmt... Nachdem er Alles abgestritten hat, was ich ihm zur Last legte:Ich weiß, dass Du nebennaus gehst! Jetzt hab doch wenigstens mal den Mumm es auch zu sagen!..., habe ich einfach etwas behauptet (ich hätte ihn gesehen bzw. andere Bekannte von ihm haben mir etwas gesagt usw.), dass er zuerst mit einer Teilwahrheit rausgerückt hat.
Seit ein paar Tagen weiß ich defenitiv, dass er über die ganze Zeit schon fremdgegangen ist. Einmal Fremdgehen ist gleich immer Fremdgehen! Wenigstens beschränkt sich das weitestgehend auf Bord. und S..geschichten.
Ich habe aufgehört den Fehler bei mir zu suchen, vor allem was den S... anbelangt. Wenn er meint er liebt mich doch so, dann kann ich innerlich nur noch lachen! Wenn man jemanden liebt, dann kann man doch nicht mit jemand anders ...?!
Aber Ihr habt Recht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es lieber er hat nur S-basierte Sachen, als dass Gefühle mit im Spiel sind. Vertrauen ist jetzt sowieso futsch und ich sag mir jetzt, was er kann, kann ich auch. Vorwerfen kann er mir wohl schlecht etwas. Ich habe ihm gegenüber schon gesagt, dass eine offene Partnerschaft wohl sinnvoller wäre. Wie zu erwarten möchte er dies nicht. Tja, zu spät - schließlich habe ich auch noch mein eigenes Leben
Im übrigen ich bin 44 und mein Mann 10 Jahre älter als ich
Grüße Euch und macht das Beste daraus

30.11.2017 16:16 • x 1 #64


C
[quote=Megan
Er war SEHR bemüht, hat mir immer wieder geschworen wie sehr er mich liebt. Aber der Schmerz saß tief. Bei meinem Umzug fand ich dann noch ein weiteres Handy mit Nachrichten von vielen(!) Frauen, da waren wir schon zusammen. Es war immer die gleiche Geschichte: schneller S.. Ich war dann am Boden zerstört und habe nur noch geweint. Er schwor mir wieder, dass das alles nur sms waren, es nie zu einem Treffen gekommen sei. Ich bin seit Monaten in so einer Schwebesituation, ich kann gar nichts fühlen. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Er hat sich wieder SEHR um mich/uns bemüht. Er hat geschworen, dass er keinen S. mit anderen Frauen hatte, seit wir getrennte Wohnungen haben. Ich habe wieder angefangen, ihm zu vertrauen. Aber heute habe ich einfach mal eine der Nummern angerufen. Es war eine (sehr nette) Frau dran, die mir bestätigte, dass sie sich seit 3 Monaten regelmäßig mit meinem Mann zum S. trifft. Es hat mich getroffen wie ein Schlag in die Magengrube. Ich bin nur noch wütend und enttäuscht. Ich will mich trennen und auch scheiden lassen. Er schwört dass er nur mich und die Kinder liebt! Es tut ihm wahnsinnig leid und er leidet wie ein Hund. Aber ich kann ihm nicht verzeihen. Es tut so wahnsinnig weh!
Kennt jemand das?

Deshalb glaubt das alles nicht, mit ich liebe nur dich
Liebe geht nicht fremd über Monate
Es zählen keine Worte, nur Taten
Es ist schlimm, zu was manche Menschen fähig sind

30.11.2017 16:45 • x 2 #65


D
@löwin - Hallo, ich fühle voll und ganz mit dir.

Mein „Partner“ betrog mich im September 2023. Ich war eine Woche unterwegs er nutzte diese Gelegenheit. In dieser Woche führte er gleich eine neue Beziehung, unsere Beziehung 6 Jahre gab es gar nicht. Er gab sich als Single aus. Ob diese Affäre weitergelaufen wäre, kann ich dir nicht sagen. … ich war schneller fand es raus, besser gesagt - meine Tochter stellte das fest. Ich vertraute blind. Heute sind es 6 Monate her, ich habe meine eigene Wohnung, mein Partner kämpft „bereut“. Wer fremdgeht, macht das bewusst.

Ich lebe ebenfalls im Chaos der Gefühle verstehe es nicht.

Definitiv setze ich mich nicht mehr unter Druck, treffe keine Entscheidung sondern lass die Zeit entscheiden.

Mein „Partner“ betrog auch seine Exfrau, deshalb ist es kein Einzelfall.

Lass die Zeit entscheiden.

Heute 13:25 • #66


Blanca
Der Thread stammt aus 2011.

Gerade eben • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag