9

Mein Mann geht zu einer Prost / kein Vertrauen mehr

Kummerkasten007
Zitat von mickymouse666:
Wie soll ich das verstehen ?


Wenn er dreimal die Woche die Stehaufmännchenpillen schluckt, er aber nicht mit Dir schläft, wie können dann Vorlieben ausgelebt werden?

Hast Du ihm jemals Konsequenzen angekündigt?

22.10.2020 15:03 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von mickymouse666:
Wie soll ich das verstehen ?


Habt ihr 6 oder nicht?

22.10.2020 15:24 • #17


A


Mein Mann geht zu einer Prost / kein Vertrauen mehr

x 3


M
Wenn man eine Familie hat ..... oder bezw. mein Mann im Dienst ist.... kann man nicht immer miteinander schlafen. Ja wir haben S. .... ausgiebig... lange .... und es ist für beide schön .... sagt er, aber auch ich .

22.10.2020 16:22 • #18


M
Die Konsequenzen habe ich auch schon erwähnt.... aber ich weiß nicht warum er es heimlich macht

22.10.2020 16:24 • #19


Kummerkasten007
Zitat von mickymouse666:
Die Konsequenzen habe ich auch schon erwähnt.


Zwischen Erwähnen und Durchführen ist ja ein großer Unterschied.

Und da Du nach 5 Jahren immer noch da bist, kann er Dich in dieser Hinsicht nicht mehr ernst nehmen.

22.10.2020 16:27 • x 1 #20


Scheol
Zitat von mickymouse666:
Also er ist von sich aus zum Arzt gegangen... ich wusste damals nicht, dass er damit angehende Probleme hatte.
Er hat damals ... schon hinter meinen Rücken diese Tabletten genommen.... ich bin durch einen Zufall dahinter gekommen.
Mein Mann kommt damit nicht klar.... dass er nicht mehr kann wie er möchte. Obwohl ich ihn immer zu verstehen gebe, dass ich keine Probleme damit habe.
Paarberatung lehnt er strikt ab.



War er beim Arzt ?

Ein Arzt für Andrologie ? Das wäre der Facharzt dafür.

Männer sind ( so wie viele Frauen auch ) bei dem Thema sehr kopflastig. Und da kommen die meisten Probleme her.

Abzuklären wäre das bei dem obigen Facharzt.

22.10.2020 16:33 • x 1 #21


M
Er war bei einem Urologen

22.10.2020 16:37 • #22


T
Zitat von mickymouse666:
Mein Mann ist 54 Jahre.
Ja... ich habe ihn gefragt, ob er mir treu ist.... und er hat mit ja geantwortet.
Paarberatung lehnt er aus diesen Grund ab..... er sagt unsere Probleme gehen kein DRITTEN etwas an.
Das ist eine gute Einstellung.
Manchmal bin ich echt froh, dass ich nicht als Mann zur Welt gekommen bin. Leistungsdruck auch noch im Bett kann ich mir so gar nicht vorstellen. Liebe Mickymouse, dieser Sache kannst Du nur mit Humor begegnen. Niemals Vorwürfe, ich denke, dass der Hänger dann vorprogrammiert ist.
Mist, dass Deine/Eure Kleine noch so klein ist. Ich glaube, wenn ich an Deiner Stelle wäre ..und mein Humor bei meinem Ehemann nicht mehr ziehen/fruchten würde, dann würde ich ihm zuvorkommen. MIT ANKÜNDIGUNG.

Zitat von mickymouse666:
Er hat schon mal so einer Nut. ein Bild von seinem besten Teil geschickt. wie er gerade zum Höhepunkt gekommen ist.
Ich war schockiert. und er meinte nur es wäre ein Blödsinn seinerseits gewesen.
Das kann man ihm sogar glauben. Der Arme! Vorpubertäres Verhalten.

Ja, watt machste jetzt mit Deiner Lust? Da ist guter Rat teuer. Es geht nicht nur um ihn. Gelogen wird überall, jeden Tag. Gelogen, dass sich die Balken biegen, von wegen...
Zitat von mickymouse666:
er hat mit ja geantwortet.

Nicht weinen, es gibt auf erden nicht nur den einen. trallala

22.10.2020 18:57 • #23


T
streiche: erden
setze: Erden
Nur nicht aus Liebe weinen
es gibt auf Erden nicht nur den einen
es gibt so viele auf dieser Welt
ich liebe jeden der mir gefällt
und darum sollst du heut mir gehören
ich will dir Treue und Liebe schwören
wenn ich auch fühle, es muss ja Lüge sein
ich lüge auch und bin Dein!
wir kamen von Süden und Norden
mit Herzen so fremd und so stumm
so bin ich die deine geworden
und ich kann dir ..... .. .

22.10.2020 19:05 • #24


Scheol
Zitat von mickymouse666:
Er war bei einem Urologen



Somit nicht der Facharzt ,......................und das Problem ist deshalb nicht gelöst.

22.10.2020 19:58 • #25


Scheol
Zitat von mickymouse666:
Mein Mann ist 54 Jahre.
Ja... ich habe ihn gefragt, ob er mir treu ist.... und er hat mit ja geantwortet.
Paarberatung lehnt er aus diesen Grund ab..... er sagt unsere Probleme gehen kein DRITTEN etwas an




Wenn es keinen Dritten was angeht , dann soll er nicht zu Prostiuirten gehen.

22.10.2020 20:01 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag