53

Meine Frau hat eine Affäre

E
Zitat von Benutzt:
Sorry das S. auch zu meiner Beziehung gehört und wenn das auch ein Grund ist Fremd zu gehen dann gehört das auch hier her. Ich kann nix dafür das einige S. nur alle 6 Monate haben. Sorry


Natürlich ist S eine Säule einer Beziehung, aber eben nicht alles. Und genau den Eindruck erweckst Du hier. Hauptsache gut gef*.
Also mir persönlich ist das echt zu wenig. Fürs V* gibt es Tinder, und Co.

20.05.2020 10:19 • #106


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Sorry das S. auch zu meiner Beziehung gehört und wenn das auch ein Grund ist Fremd zu gehen dann gehört das auch hier her. Ich kann nix dafür das einige S. nur alle 6 Monate haben. Sorry


Ja, aber wenn ihr es 5x in der Woche hattet und das Deiner Holden immer noch nicht genug ist, dann scheint mir das auch nicht normal.

Und es erklärt immer noch nicht, warum sie nichts gesagt hat.
Verstand ausgeschaltet ist mir da als Erklärung recht dünn.

Ja, 6 gehört in einer Beziehung dazu. Und zwar so sehr, dass sogar eine Exklusivität vereinbart wird.
Aber das sie das missachtet und Dich trotz Rückfragen sogar belogen hat, scheinst Du total locker zu nehmen.

20.05.2020 10:20 • x 1 #107


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


B
Wichtig ist das wir unsere Beziehung gerettet haben und neu durchstarten. Sie hat Fehler gemacht und ich natürlich auch. Die Affäre ist für uns Vergangenheit und wir schauen gemeinsam nach vorn.
Für mich stand schon damals fest , keine Trennung wenn möglich und Sie will das auch nicht. Fehler macht jeder , kleine und große, wir starten einfach neu durch.
Danke an alle hier

20.05.2020 10:32 • #108


B
Als ich danach fragte war die Affäre schon Vergangenheit. Sie sagte das sie es hätte nicht mehr ändern können und ihr ist bewusst das es ein Fehler war.... hatte halt Angst das ich sie verlassen würde.

20.05.2020 10:35 • #109


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Als ich danach fragte war die Affäre schon Vergangenheit. Sie sagte das sie es hätte nicht mehr ändern können und ihr ist bewusst das es ein Fehler war.... hatte halt Angst das ich sie verlassen würde.


Aber Änderungswünsche hat sie dann trotzdem erst geäussert, als Du die Sache aufgedeckt hast?

20.05.2020 10:38 • #110


E
Manchmal muss man erst lernen, sich klar und verständlich zu äußern.....

20.05.2020 10:47 • #111


B
Als die Affäre zu Neige ging , hab ich schon gemerkt das Sie investiert in unsere Beziehung. Sie hat vorher schon Initiative gezeigt.

20.05.2020 10:49 • #112


unbel-Leberwurst
Zitat von Benutzt:
Als die Affäre zu Neige ging , hab ich schon gemerkt das Sie investiert in unsere Beziehung. Sie hat vorher schon Initiative gezeigt.


Aber gut, dann will ich auch kein Problem machen, wo Di selber keinst siehst.
Wenn ihr beide glücklich seid, ist alles paletti

20.05.2020 12:31 • x 1 #113


6rama9
Zitat von Benutzt:
Ihr Wunsch war es auch, nicht nur neu mit mir durchzustarten sondern min 2 x am Tag mit mir zu schlafen.

Hört sich in dieser Regelmäßigkeit und Planbarkeit so spannend wie Zähneputzen an. Naja, jeder hat so seine eigenen Vortstellungen vor Ero.

20.05.2020 14:55 • x 1 #114


B
Wie meinst du das mit der ero.

20.05.2020 17:45 • #115


6rama9
Zitat von Benutzt:
Wie meinst du das mit der ero.

Naja... einmal morgens und einmal abends drüberrutschen finden die wenigsten Menschen sonderlich ero. Ist halt dann genauso Routine wie Zähne putzen.

20.05.2020 18:01 • x 2 #116


B
es ist kein rüberrutschen. Jeder kann seine Wünsche realisieren und es zusammen genießen.....
Auf was sollen wir warten.... genug Zeit verplempert

20.05.2020 19:30 • #117


B
Hab ihr auch sowas schon erlebt bzw. seid betrogen worden ?

Wie war das für euch und was war das Ergebnis

21.05.2020 10:01 • #118


E
Da gibt es 11 und drolfzig Threads.
Hier im Forum.

21.05.2020 10:11 • x 1 #119


B
Hallo zusammen, ich wollte euch mal ein Update geben. Es ist ja nun auch ein wenig Zeit vergangen. Ich hatte mir damals die Zeit genommen und alle Daten noch mal analysiert. Gedanken gemacht was habe ich falsch gemacht , warum ist es soweit gekommen. Usw
Ich habe ein paar Bücher gelesen und dadurch konnte ich mich gut in die andere Person versetzen und konnte es teilweise nachvollziehen. Wir waren dann auch soweit , dass wir uns einig waren auch über offene Fragen offen zu reden und ehrliche Antworten zu geben. Das war zum Anfang komisch aber es hat gut gut geholfen. Bis jetzt sind wir ganz gut damit gefahren obwohl natürlich hier und da in der ein oder anderen Situation bestimmte Sachen noch mal hochkommen. Aber das ist völlig normal.
Die Daten die ich damals zum Lesen hatte (WhatsApp)) habe ich zwar noch aber es ist besser darin nicht weiter zu lesen.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht Seine betrogene Frau darüber zu informieren. Bin mir aber nicht sicher ob es nicht besser wäre es zugelassen auf der anderen Seite…. warum sollte ich leiden und muss damit klar kommen und er ist fein raus. Am liebsten per Post zum Valentinstag;(. ( hat einer ne Idee ? )

08.02.2022 16:47 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag