5

Ex will mich besuchen - warum will er zu mir kommen?

B
Hallo ihr Lieben, als es mir vor gut einem Jahr so schlecht ging, schrieb ich hier im Forum. Mein Ex und ich hatten seitdem hin und her Mailkontakt. Wir hatten uns nicht im Streit getrennt und trotzdem brach ja für mich eine bestehende Welt zusammen und alles was für mich Zukunft bedeutete.

Nun hat er den Wunsch mich zu besuchen. Ja schreibt auch das er mich noch mag. Nun wohnt er fast 500 km weit weg. Also nimmt er hin und zurück 1000 km auf sich.

Einfach nur so, weil er mich als Mensch noch mag? Was kann oder soll ich davon halten?

Mal eine Frage speziell an die Männer hier.

Nimmt Mann solch eine Strecke vor die Brust wenn da nicht doch mehr Wünsche dahinter stecken?

Soll ich einen Besuch riskieren?

22.08.2017 22:49 • #1


K
Ich kenne Männer, die fahren für S. durch die ganze Republik.

22.08.2017 22:56 • x 2 #2


A


Ex will mich besuchen - warum will er zu mir kommen?

x 3


B
zu dieser Art Männer gehört er eben nicht und ich gehöre nicht zu den Frauen die da mitmachen. Das weiss er genau.
Danke für deine Antwort.

22.08.2017 23:05 • #3


K
Genau. Warum fragst Du dann?

22.08.2017 23:10 • #4


B
Ja, warum frage ich. Gibt es Männer die nach einem Jahr die Ex/en so vermissen und vorhaben die Beziehung neu aufzubauen.
Es muss nicht immer nur um S. gehen...oder doch?

22.08.2017 23:14 • #5


K
Was ich vermittlen wollte:

Wenn es sogar Männer gibt, die für S. durch die Republik fahren, wird es auch Männer geben, die es für Freundschaft tun oder dafür herauszufinden, ob von alten Gefühlen noch etwas übrig ist.

Woher soll hier jemand wissen, was er will. Warum fragst Du ihn nicht?

22.08.2017 23:17 • x 1 #6


G
Zitat von belladonnax:
Ja, warum frage ich. Gibt es Männer die nach einem Jahr die Ex/en so vermissen und vorhaben die Beziehung neu aufzubauen.
Es muss nicht immer nur um S. gehen...oder doch?


Vielleicht will er wieder heiraten und muss vorher noch etwas klären? Vielleicht ist er einsam und erinnert sich gerade an dich .... frag ihn

22.08.2017 23:26 • #7


B
ach schon gut. Ich kann wohl schlecht erklären was mir im Kopf rumgeht. Ich frage mich halt ob er einen neuen Versuch starten möchte und wer das so schon erfahren hat.

Ich werde den Teufel tun und ihn selber fragen. Da muss schon was von ihm selber kommen.

22.08.2017 23:29 • #8


N
Zitat:
Ich frage mich halt ob er einen neuen Versuch starten möchte
...
Ich werde den Teufel tun und ihn selber fragen.

Gute Idee, vor allem weil Kommunikation überhaupt nicht zielführend ist. Wer hat sich damals gettennt plus Trennungsgrund?

22.08.2017 23:36 • x 2 #9


B
er hat sich getrennt. Gründe gab es viele, aber alle nichtig kleine. Viele Probleme aber auch von außerhalb. Das man alles zusammen schaffen kann und man sich wegen Stress nicht trennt, oder das nicht trennen kann, da bin ich nun eines Besseren belehrt worden.
Es gab einen riesigen Befreiungsschlag durch ihn für ihn.

23.08.2017 00:23 • #10


Alone1982
Hey...wollte mir mal nachfragen ob er bei dir war? Und wenn ja, wie es gelaufen ist?

30.08.2017 21:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag