89

Niemand glaubt mir

M
Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Letzte Nacht ist mein Freund komplett eskaliert. Wir sind seit drei Jahren zusammen und er hat ein Alk. Problem. Sobald er trinkt, wird er aggressiv. Das war die ersten beiden Jahre nicht so. Seit einem Jahr wird es immer schlimmer. Mittlerweile sind Beschimpfungen und Randale in der Wohnung keine Ausnahme mehr. Gestern hat er mir zum ersten Mal eine Backpfeife gegeben. Ich bin aus der Wohnung gerannt und habe die Polizei gerufen. Als ich mit der Polizei in die Wohnung zurück bin, hatte er alle Spuren beseitigt und war charmant und hat mich als hysterisch hingestellt. Die Polizei hat ihm geglaubt. So ist es immer. Bei meinen Eltern und Freunde n niemand glaubt mir, dass er aggressiv ist, weil er überall freundlichen und hilfsbereit ist. Zu Hause ist die Hölle. Was soll ich nur tun? Muss ich warten bis er mich sichtbar verletzt , bis mir jemand glaubt? Bitte sagt mir was ich tun kann. Moni

18.10.2020 15:24 • #1


Elfe11
Zitat von Moni001:
Bitte sagt mir was ich tun kann.


Gehen.

18.10.2020 15:27 • x 10 #2


A


Niemand glaubt mir

x 3


Heffalump
Zitat von Moni001:
Bitte sagt mir was ich tun kann. Moni

Trenn dich

Das bringt nichts

18.10.2020 15:28 • x 6 #3


M
Ich weiss nicht wohin. Wenn ich zu Freunden und Familie gehe, wird er informiert.

18.10.2020 15:29 • x 1 #4


tina1955
Wem gehört denn die Wohnung?

18.10.2020 15:29 • #5


tina1955
Zitat von Moni001:
Ich weiss nicht wohin. Wenn ich zu Freunden und Familie gehe, wird er informiert.


Notfalls sofort in ein Frauenhaus, da wird Dir auf jeden Fall geholfen.

18.10.2020 15:30 • x 8 #6


tina1955
Zitat von Moni001:
Ich weiss nicht wohin. Wenn ich zu Freunden und Familie gehe, wird er informiert.



Was sind denn das für Freunde?
Deine Eltern unterstützen Dich auch nicht?

18.10.2020 15:32 • x 4 #7


Heffalump
Zitat von Moni001:
Ich weiss nicht wohin.

Wie jung bist du? Deine Eltern werden doch zu dir halten.

18.10.2020 15:32 • x 3 #8


A
Zitat von Moni001:
Ich weiss nicht wohin. Wenn ich zu Freunden und Familie gehe, wird er informiert.

Du hast Angst vor ihm und scheinst dich nirgendwo sicher zu fühlen ?
Würde dir auch das Frauenhaus empfehlen .

18.10.2020 15:34 • x 4 #9


E
https://www.telefonseelsorge.de/vor-ort/

Google doch mal. Gibt so viele Hotlines, wenn du Angst hast, dort gesehen zu werden. Die sind teils nachts zu erreichen. Die Polizei ist da wohl nicht der richtige Ansprechpartner, es sei denn, man trägt den Kopf schon unter dem Arm

18.10.2020 15:38 • x 1 #10


M
Dort wird mir doch auch niemand glauben. Nicht einmal die Polizei hat mir geglaubt. Ich habe ja keine sichtbaren Verletzungen. Meine Eltern und Freunde denken ich übertreibe einfach normale Streitigkeiten. Vor ihnen ist ja auch ganz anders. Ich bin 24. Mein Freund ist 30

18.10.2020 15:40 • x 1 #11


E
Warum sollen sie dir nicht glauben? Hab doch Vertrauen. Hast nichts zu verlieren

18.10.2020 15:42 • x 1 #12


A
Wovor hast du Angst , wenn du dich von ihm trennst ?
Du kannst ja sagen , dass ihr euch auseinandergelebt habt , auch vor der Familie und Freunden .
Bedroht er dich bezüglich einer möglichen Trennung ?

18.10.2020 15:49 • x 1 #13


M
Er ist gleich wieder da. Ich hoffe, dass ich später nochmal schreiben kann.

18.10.2020 15:53 • x 1 #14


tina1955
Nimm das Handy und versuche mal über die Diktierfunktion seine Ausbrüche Dir gegenüber aufzuzeichnen.

18.10.2020 15:59 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag