1

Persönliche Bilder Galerie - eigene Fotos

Forenleitung

Forenleitung

2607
104
3270
Hallo,

wir wurden bereits mehrmals gefragt, wie und wo man persönliche / private Bilder auf trennungsschmerzen.de veröffentlichen kann.

Hier eine Erklärung:

1. Oben in der Navigationsleiste ist der Punkt "Profil"
2. Wähle den Menüpunkt > Profil bearbeiten
3. Auf der geöffneten Seite findest Du den Punkt > Meine Galerie öffnen
4. Wenn noch keine Galerie erstellt wurde, musst Du jetzt eine Galerie anlegen. Wähle > Erstelle Persönliche Galerie
5. Jetzt kannst Du über "Bild upload" ein Bild hochladen. Achte auf die Maximal-Größe.

Sollte ein Bild zu groß sein, kannst Du das Bild mit dem Imageresizer verkleinern und optimal anpassen. Den Link findest Du auch im Upload Formular.

Es können bis zu 30 Bilder erstellt werden. Die hochgeladenen Bilder können kommentiert werden. Nur Mitglieder können die Profilbilder sehen.

Eure Bilder werden nach einem erfolgreichen Upload in eurem Profil angezeigt. Im Profil der Forenleitung wurde ein Test Bild hochgeladen. Klickt einfach auf das Profil um dies zu sehen.

Bilder können auch mit der Funktion "persönliche Nachrichten" versendet werden. Dort gibt es die Funktion "Attachment anhängen" Wird ein Bild so versendet, sieht es nur der Sender und Empfänger.


Viel Spass mit der Funktion

06.02.2011 15:44 • x 1 #1


sanne

sanne


885
8
445
Danke, sinnvolle Ergänzung...sofern man es mal braucht.

Gruß

08.02.2011 11:42 • #2


Harry1974

Harry1974


235
4
49
Danke, guter Ansatz. Und nach etlichen Versuchen hab ichs auch geschafft

LG

15.11.2012 16:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag