35

Seine Trennung aus Impuls?

Flowerwoman

10.07.2020 13:59 • #46


P
Zitat von Flowerwoman:
mein Expartner gerne Po. . hie genutzt hat.
Das fand ich teilweise befremdlich,


Warum stört es dich?

Zitat von Flowerwoman:
Ich habe mein Spielzeug und die Phantasie


Wo ist der Unterschied? Du darfst und er durfte nicht, bzw du fandest es doof bei ihm, doch bei dir ist das absolut in Ordnung?

10.07.2020 14:09 • x 2 #47


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


NurBen
Meine Meinung ist, dass grundsätzlich alles erlaubt ist, was gefällt. Solange die Beziehung darunter nicht leidet.
z.B. habe ich mal ein Interview von einen 6ualtherapeuten gelesen, dass viele Männer in langjährigen Beziehung Prngrafie den Partner vorziehen.
Das wäre ein Beispiel, dass eine Beziehung unter den Konsum leidet.

10.07.2020 14:13 • x 1 #48


A
Zitat von PuMa:
Du darfst und er durfte nicht, bzw du fandest es doof bei ihm, doch bei dir ist das absolut in Ordnung?


Ich denke, für die TE wäre es ok, wenn der Partner bei SB phantasieren würde, aber eben keine Filmchen dabei schaut.

10.07.2020 14:17 • x 3 #49


Flowerwoman
Es ist einerseits die Art und Weise. Weil er ja so vieles von außen braucht. Ich bin nicht dagegen, nur das wie.

Vor allem wenn Potenzstörungen vorliegen, hab ich da eher ein Problem.

Ein früherer Expartner war gleich bei der Sache, da hast mich gar nicht gestört.

10.07.2020 14:18 • #50


P
Zitat von NurBen:
dass viele Männer in langjährigen Beziehung Prngrafie den Partner vorziehen.


Das wäre doch ziemlich... Dumm? Ich denke wir gehen d'acorrd, wenn ich sage dass echter S. immer besser ist, als jeder Film.

Aber du hast Recht, es gibt nichts, dass es nicht gibt.

Zitat von AllesGegeben30:
Ich denke, für die TE wäre es ok, wenn der Partner bei SB phantasieren würde, aber eben keine Filmchen dabei schaut.


Ich erkenne nur nicht, was an P. so schlimm sein soll.

Zitat von Flowerwoman:
Vor allem wenn Poten. vorliegen, hab ich da eher ein Problem.


Poten.? Was meinst du? Dass Forum kürzt es so dass ich leider nicht weiß, was du meinst.

Zitat von Flowerwoman:
Ein früherer Expartner war gleich bei der Sache, da hast mich gar nicht gestört.


Ja, dann hättest du mit ihm dass doch besprechen können.
Still schweigen und einfach den Mann machen lassen? Ist ja nicht so meins.
Woher soll ER dann wissen was ich will?

10.07.2020 14:19 • x 1 #51


A
Zitat von Flowerwoman:
Vor allem wenn Poten. vorliegen, hab ich da eher ein Problem.


Die Sache ist eben diese:
Im Normalfall kann nur redenden Menschen geholfen werden.
Das ist in einer jeden Partnerschaft das A und O.

Am Ende des Tages wirst Du aber einen anderen Menschen nicht für Dich verändern können.

Lediglich am Umgang mit einem Menschen/einer Situation kannst Du etwas ändern bzw. Deine Einstellung dazu.

10.07.2020 14:23 • x 1 #52


BlueApple
Lass ihn doch gucken.... Solang er nicht von dir verlangt, dass es bei euch im Bett abgeht wie in einem Po*no, finde ich es vollkommen legitim.
Ob ich mir nun XY im Gedanken vorstelle oder mir einen Typen zum Anheizen anschaue, den ich eh nie bekommen werde, macht für mich keinen Unterschied.
Appetit kann man sich doch holen

10.07.2020 14:23 • x 1 #53


Flowerwoman
Das ist ja auch meine Rede, bevor man sich in diese Scheinwelt flüchtet, redet man doch besser offen darüber, was verbessert werden kann.

Aber auf Nachfragen, wollte er mir nie richtig erzählen, was ihn anturnt. Entweder er schämte sich oder er wollte, dass ich es selber herausfinden.

10.07.2020 14:26 • #54


Flowerwoman
Okay, ich sollte wohl lockerer mit dem Thema umgehen.

Aber was ist, wenn zB. Livewebcam Sachen ins Spiel kommen oder Eindeutige Chats?

Ich kann doch nicht, nur weil es virtuell abläuft, alles gutheißen?

Wo liegen da bei euch eigentlich Grenzen?

Äußern sich auch Männer dazu?

10.07.2020 14:28 • #55


Flowerwoman
Für mich ist es nicht einfach, bei Sachen die ich selber ablehne, dem Partner zu erlauben? Ist das albern oder legitim?

10.07.2020 14:31 • #56


P
Zitat von Flowerwoman:
Aber was ist, wenn zB. Livewebcam Sachen ins Spiel kommen oder Eindeutige Chats?


Joa, das ist doof. Keine Frage.

Zitat von Flowerwoman:
Entweder er schämte sich oder er wollte, dass ich es selber herausfinden.


Dann ist das SEIN Problem und nicht deins.

Zitat von Flowerwoman:
Wo liegen da bei euch eigentlich Grenzen?


Na ja, eben beim Fremdgehen. Da ist dann Ende im Gelände.

Zitat von Flowerwoman:
Für mich ist es nicht einfach, bei Sachen die ich selber ablehne, dem Partner zu erlauben? Ist das albern oder legitim


Ja, dass ist albern, m.M.

10.07.2020 14:33 • #57


mafa
Naja was bringt es dir zu Wissen wie das andere sehen. Du musst doch damit leben. Und auch du musst wissen ob du damit leben kannst. Es hat doch jeder völlig andere Toleranzgrenzen.... Ich würde mich hier nicht mit anderen vergleichen denn dann verstellst du dich vielleicht nur

10.07.2020 14:34 • x 2 #58


A
Zitat von Flowerwoman:
Für mich ist es nicht einfach, bei Sachen die ich selber ablehne, dem Partner zu erlauben? Ist das albern oder legitim?


Natürlich hat Dein Partner zu akzeptieren, wo Deine Grenzen sind und was Du nicht magst, das musst Du auch NICHT tun.

Aber was gibt es schöneres beim 6, als einen Partner zu haben, der in der Lage ist den Mund auch zum reden zu nutzen

Sprich, dass man eben genau weiß, was der Partner mag und dieser eben auch weiß, was mir gefällt und wo die jeweiligen Grenzen liegen.

Hellsehen ist bisher noch nicht.

10.07.2020 14:36 • x 1 #59


Flowerwoman
Seine letzten Worte waren unter Anderen, ich akzeptiere ihn nicht. Aber ich fühlte mich nicht ernst genommen bzw ignoriert, als hätte ich es einfach zu akzeptieren, weil ja sein Interesse im Dem Bereich ganz normal sei.

10.07.2020 14:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag