19310

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

hilfe

245
1
404
Ach man, ich vermisse dich. Ich wünsche mir so sehr unsere schöne Zeit zurück. Ich sehne mich nach der Vergangenheit. Wollen wir es nicht nochmal versuchen? Wir können alles ganz langsam angehen lassen, von vorne anfangen. Es kann wieder so schön werden, wie es war. Willst du denn gar keine Zeit mehr mit mir verbringen? Fehle ich dir wirklich nicht? Willst du nicht auch das zurück, was wir hatten?
Natürlich kann ich ohne dich weiter machen, ohne dich irgendwann wieder glücklich sein. Aber ich will nicht ohne dich. Kein anderer Mensch kann dich ersetzen und ich fand dich in jeder Hinsicht perfekt. Sogar Dinge, über die ich mich früher aufgeregt habe, will ich nun zurück. Ich ertrage es nicht, dass wir nicht einmal mehr miteinander reden können. Bei dir konnte ich immer ganz ich selbst sein, ich musste mich für nichts schämen. Nur du kannst die Leere in meinem Herzen wieder füllen. Wieso musste alles so auseinanderfallen? Wieso erkennst du nicht, dass die Trennung falsch war? Bin ich nicht mehr besonders für dich? Bin ich nur noch irgendjemand für dich? Bedeute ich dir gar nichts mehr? Bitte komm doch zurück zu mir.

18.06.2017 22:05 • x 4 #21421


Rubinrot

Rubinrot

622
6
592
Du meintest, ich sei diejenige, die du bis jetzt am meisten geliebt hast. Und was habe ich davon?
Du ignorierst mich nun. Bin ich dir wirklich so egal oder verdrängst du deine Gefühle zu mir nur? Fühlst du dich nun besser ohne mich? Ganz sicher?
Ich glaube es nämlich nicht! Ich kann dir nicht so egal sein, wie du es gern hättest!
Steh zu deinen Gefühlen und komm wieder :(

18.06.2017 22:09 • x 4 #21422


hilfe

245
1
404
Es quält mich, nichts mehr von dir mitzubekommen, nicht mehr mein Leben mit dir teilen zu können. So oft sehe ich dich in der Uni, aber du bist so weit weg von mir. So kann es nicht bleiben, es muss sich etwas ändern. Aber wie? Ich kann dich nicht zwingen, es nochmal zu versuchen. Ich kann dich nicht zwingen, mich zu lieben. Was soll ich denn bloß tun? Ich will dich doch in meinem Leben. Aber eigentlich will ich nicht nur mit dir befreundet sein. Ich will dich ganz. Nun habe ich dich gar nicht.

18.06.2017 22:17 • x 4 #21423


Likeeatingglass

Likeeatingglass

270
2
645
Ich bin nun schon so lange allein, dass ich Gefallen daran gefunden habe. Und das macht mir Angst.
Ich bin innerlich nicht frei. Auch das macht mir Angst.
Ich denke nicht mehr sekündlich an dich, aber doch bist du immer noch mein erster Gedanke am Morgen und am Abend meist der letzte.
Nächstes Jahr stehen für uns beide große Veränderungen an. Dann sind wir beide fertig. Jeder plant jetzt für sich. Auch das ängstigt mich.
Ich bin nicht frei und frage mich, ob du es bist. Ob es das alles Wert war und ich dir nichts mehr. Manchmal hasse ich dich so sehr und weiß, dass das nicht gut ist. Meist jedoch hasse ich mich. Aus vielen Gründen. Warum ich mir zB nicht mehr Wert war. Warum ich nicht diejenige war, die ging. Immer noch viele Warums mit anschließenden Abers, durch die ich mich zu rechtfertigen versuche. Immer noch die Frage danach, warum ich mich nicht von dir lösen kann. Woran ich so krampfhaft versuche fest zu halten. Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht richtig weiß, wie ich frei werden kann. Ich habe echt viel versucht. Melde mich schon lange nicht mehr bei dir. Alle Erinnerungen weg getan. Sogar ne Therapie habe ich gemacht und Sport. Bringt nichts.
Wenn ich bereit bin mir zu verzeihen, dann kann ich anfangen auch dir zu verzeihen. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Irgendwann. Someday.....

18.06.2017 22:20 • x 1 #21424


Baby1113

Baby1113

58
74
Ich weiß das du heute Nacht arbeitest. Am Sonntag ist es immer besonders stressig. Ich hab dir dann immer geschrieben: halte durch, bin bei dir...
Das hat dich jedesmal gefreut und du warst so froh das ich in Gedanken bei dir bin....
fehlt dir das denn gar nicht ?
Ich glaub das alles nicht oder will ich es nur nicht wahrhaben?
In der Früh hatte ich dann auch immer eine Nachricht von dir, die du mir geschrieben hast bevor du ins Bett gegangen bist.. wundervoll schöne Nachrichten waren das ...
ich vermisse das so sehr .... ich vermisse dich Baby.... ich liebe dich

18.06.2017 22:36 • #21425


Jassi1508

22
1
2
Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß, dass du dich genau so einsam fühlst, wie ich es tue...
Die letzten Tage haben mir vor Augen geführt, dass du meine große Liebe bist und ich wahrscheinlich nie mehr so empfinden werde. Ich weiß, du liebst mich noch aber hast Angst, dass ich dich verletze... Du sagtest Dinge zu mir, die hat mir zuvor kein Mann jemals gesagt. Ich habe sie dir alle geglaubt. Ich glaube nach wie vor an uns, an die besondere Verbindung zwischen uns. Ich liebe Dich und es tut weh, dich nicht bei mir zu haben. Nicht deine Nähe zu spüren, nicht zu wissen, was du tust und wo du bist. Nicht mit dir zu lachen, nicht deinen liebevollen Blick zu spüren und abeds nicht dein schlafendes Gesicht neben meinem zu haben.

Es tut mir alles unsagbar leid, ich wünschte, wir hätten uns mehr Mühe gegeben. Bitte vergiss mich nicht.

18.06.2017 22:36 • #21426


hilfe

245
1
404
Ich wünschte, du würdest neben mir im Bett liegen. Ich will mich so gerne an dich rankuscheln und neben dir einschlafen. Jeder Moment ohne dich tut so unendlich weh. Denkst du denn gar nicht mehr an mich? Bist du immer noch zufrieden mit der Trennung? Wie kann es bloß möglich sein, dass du glücklich bist, während es mir so schlecht geht? Willst du nicht doch zurück? Du kannst es ruhig zugeben. Ich würde dich sofort wieder in meine Arme schließen.

18.06.2017 23:44 • x 4 #21427


Gretchen

Gretchen

598
1
735
Heute Nacht beim Wetten Millionär geworden?
Holst mich ab im roten Flitzer?

Ach dein Tonfall fehlt. Aber die Erinnerung daran beginnt auch schön zu werden ohne zu schmerzen.

19.06.2017 08:54 • #21428


Limono

108
1
60
Du weißt was du alles verlieren wirst und es ist dir egal? Ich soll mir jemand suchen, den ich mich anvertrauen kann?

Du bist doch mein Mann! Warum bist du in dieser Hinsicht so egoistisch? Du hast es nicht einmal probiert..auch wenn du es dir einredest. Nichts!

Ich erkenne dich nicht mehr wieder..ich vermisse meinen N.

19.06.2017 09:53 • #21429


Rubinrot

Rubinrot

622
6
592
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.
Du hast dich getrennt um mich zu schützen vor dir, lieben tust du mich aber noch?
Oder war das alles nur eine Ausrede und ich bin dir egal geworden?
Meldest du dich nicht mehr, damit wir schnell vergessen können oder weil ich dir egal bin?
Liebst du mich wirklich noch? Dann melde dich doch bitte bei mir.

19.06.2017 09:57 • x 2 #21430


Lieb

Lieb

10
14
Ich habe gespürt, dass ich Dir mehr bedeute, gesagt hast Du das nie. :traurig:
Jetzt ist es zu spät. (Ist es das wirklich?)
Ich werde wohl immer auf Dich "warten", aber irgendwann dann solltest Du schon mal ne Ansage machen, was DU willst.
:knuddeln:
ICH VERMISSSSSSSSSE DICH DU GROSSER DUMMER MANN

19.06.2017 10:07 • x 2 #21431


Kuja

268
4
185
Grade wenn die Sonne so scheint denk ich an dich...
Wir haben immer schön gegrillt oder sind zum schwimmen gefahren... das fehlt mir, DUU fehlst mir und deinem Hund!

19.06.2017 10:56 • #21432


Gretchen

Gretchen

598
1
735
Zu merken dass es sinnlos ist. hast du die gleiche Erkenntnis gewonnen?
Meist warst du mir damit ja voraus. Ich mochte deine Art zu denken, als ich noch wie selbstverständlich an deinen Gedanken teilhaben durfte, als ich einfach nachfragen konnte und du gerne geantwortet hast- etwas von dir Preis gegeben hast. Wie hoch war der Preis?
Ich meinte dich bereits gut kennen gelernt zu haben, auch diese Seite, die du jetzt zeigst. Nur hätte ich nicht gedacht, dass sie mich so hart treffen würde. Ich hätte gedacht du würdest mir gestatten, mich darüber hinwegzusetzen. Aber dafür gibst du mir keine Gelegenheit, nicht einen Hauch.
Ich möchte mir meine Naivität bewahren.

19.06.2017 13:21 • x 1 #21433


Michelle93

Heute morgen wurde ich wach und merkte wie mein Herz vor Sehnsucht schmerzt. Nach allem was du mir angetan hast, vermisse ich dich trotzdem. Seit 4 Tagen meldest du dich nicht, am Samstag wolltest du mit mir aufs Pferdeturnier fahren. Ich bin mal gespannt :( Warum kann es nicht wieder so sein wie früher? Du hast mir ein Verlobungsring geschenkt und dann verschwindest du wieder wo ich angeblich die liebe deines Lebens sein soll? Wann hört dieses Herzschmerz auf? Überall wo ich hingehe werde ich traurig weil ich mir so wünsche, du wärst mit dabei. Bei mir. Uns. :(

19.06.2017 13:58 • x 1 #21434


Kuja

268
4
185
Ich will endlich wieder von dir hören das du mich liebst Engel und vermisst.
Heute ist die Sehnsucht nach dir wieder so groß :(
Ich will auf dich zu rennen in deine Arme springen und dich abknutschen.
Ich will dich mit nachhause nehmen essen für dich kochen, deine Wäsche waschen mich um dich kümmern..
Ich will deine 5 Minuten miterleben, mit dir Lachen.
Ich will uns zurück ... du nicht auch?:(

19.06.2017 14:02 • x 1 #21435






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag