69644

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Elisa24
Na du...

Du fehlst noch immer.

Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich.

Elisa

Vor 19 Minuten • x 1 #9601


G
Ich habe gerade alle deine Bilder und Videos von meinem Handy gelöscht. Ich konnte sie sogar angucken. Wirkt wie zwei verschiedene Menschen, früher und jetzt. Deshalb tat es auch nicht so weh. Die Illusion von dir ist tot. Du bist tot für mich. Ich würde gerne alles löschen, alle Erinnerungen. Weil du sie beschmutzt hast. Ich finde gerade so viel über dich heraus das ich eigentlich garnicht wissen will. Und es ekelt mich. Ich schäme mich für dich. Ich hole mir mein Leben zurück. Ich hole mir Stück für Stück meine Lieder zurück, die ich mit dir geteilt habe. Ich kann atmen. Und du wirst untergehen in deinem Lügenkonstrukt.

Vor 12 Minuten • x 1 #9602


Nebelgeist
@Gazelle1 feel you

Gerade eben • #9603




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag