21604

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

wieloslassen

21
24
Ich verstehe es ganz einfach nicht. Im September bin ich zu dir gezogen. Und ein paar Wochen später, liebst du eine andere. Ich bin verzweifelt und zu tiefst enttäuscht. Halte doch einfach die Kontaktsperre ein. Du reißt immer wieder neue Wunden auf.

06.12.2017 22:50 • x 1 #25276

Schizophrenia

216
7
172
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt... meine Augen gingen nur suchend durch die Menge, suchend, um deine zu finden. Leider ohne Erfolg! Mein einziger Gedanke warst du!

Dann hab ich dich angeklingelt, bin aus versehen auf deine Nummer gekommen... als du zurückgerufen hast, war ich wenigstens so stark, um nicht dran zu gehen. So gen hätte ich deine Stimme gehört :( ich vermisse dich so!

06.12.2017 23:34 • x 2 #25277

Kerstin_2016

Kerstin_2016

1415
4
2507
Du bist keine Bereicherung für mich.

07.12.2017 00:10 • x 1 #25278

RotesKleid

RotesKleid

45
3
82
Ich kann wieder mal nicht schlafen.
Mich treiben die vielen Jahre mit dir um.
Was hab ich alles eingesteckt - du bestimmt auch. Aber ich war immer loyal zu dir!

Wenn ich diese Loyalität endlich ablegen könnte, wäre mir viel geholfen.

Ich wünsche der NEXT alles, was du mir gegeben hast - Widerwärtigkeiten, Unverschämtheiten, Lügen, Betrug, Manipulation.

Gute Nacht

07.12.2017 03:00 • x 2 #25279

Rudolfino77

Rudolfino77

16
30
Danke du Arsc.hloch für das vorgezogen Geburtstags Geschenk.
Diesen Anblick von euch beiden perversen werde ich nie mehr vergessen.
Möge dich der Weihnachtsbaum am Heiligabend erschlagen.

07.12.2017 03:44 • x 1 #25280

wieloslassen

21
24
Wieder hast du mir heute Nacht geschrieben. Was soll das denn? Wie soll ich los lassen, wenn immer wieder was von dir kommt? Macht dir das Spaß? Du wirfst mich immer wieder zurück. Es tut mir unendlich weh.

07.12.2017 06:44 • #25281

Märchen

Märchen

242
7
250
Ich habe keine Ahnung wie du das machst , wie hast du es geschafft die Gefühle zu mir loszulassen und wie machst du, dass es dir jetzt do. gut geht , dass du dich nicht mehr melden willst ... ich würde dir so gerne schreiben wir es mir geht , aber ich hab das 6 Monaten gemacht, es hat leider nichts gebracht.... ich wünsche mir dass es schon ein Jahr vorbei ist ..., :(

07.12.2017 07:34 • x 2 #25282

wieloslassen

21
24
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich liebe Dich und wäre so gerne an deiner Seite. Ich will Dich einfach vergessen können.

07.12.2017 09:49 • x 3 #25283

HarryKane

HarryKane

327
2
309
So- genau 45 Tage hast du nichts mehr von mir gehört und deine restlichen 19345 Tage ( laut Bundesamt für Statistik) hörst du auch nichts mehr von mir.

Mir geht es gut, ich lerne nette und interessante Menschen kennen und fühle mich frei.

07.12.2017 10:02 • x 3 #25284

Rumo

Rumo

209
2
152
Manche Fragen sollte man besser nicht stellen - aber gut auch wenn es ein bisschen wehtut ist es gut zu wissen das du schon vor der Trennung nicht allzuviele Gedanken auf mich verwendest hast - eigentlich müsste ich dankbar sein das die ganze Sache implodiert ist bevor wir den nächsten Schritt gemacht haben... aber gerade bin ich vorallem wütend meine Gefühle und Lebenszeit an dich vergeudet zu haben

07.12.2017 10:03 • x 3 #25285

neverthought

8
18
puls geht von null auf 10000 nur weil ich wusste das du es bist.. früher ist es dir gleich gegangen! Wünsche mir das ich eines tages auch so gefühllos dir gegenüber bin.. schreckliches gefühl... wie soll ich das ganze je vergessen. Es ist schon komisch sonst rennt ich NIE jemanden über den weg NIE seit jahren habe ich gewisse personen nicht gesehen.. die Chance wäre gleich gross warum passiert mir das ständig mit dir? Was soll mir das bringen? das ist echt fies vom lieben schicksal.. was es mir damit nur zeigen will! Versteh es nicht! Wieso DIR WIESOOOOOO .. jedesmal haut es mich um meilen retour

07.12.2017 10:28 • #25286

susette79

50
54
Fein, Du bist nicht da.
Ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann bist du mir so egal wie die Löcher im Käse.
Ich habe nun verstanden, dass Du es niemals verstehen wirst, was mir das alles bedeutet hat. Du bist ein sehr oberflächlicher Mensch, Dir reicht Seichtes. Mir nicht.
Viel Spaß im Flachwasser.

07.12.2017 10:28 • x 2 #25287

Manuelamausi

Manuelamausi

281
266
Du tauchst auf und bist total fertig?
Schläfst nicht mal mehr bzw. kaum noch!
Sagst das man manche Dinge einfach nicht reparieren kann!
Du Du DU ---- es geht immer nur um Dich!
Es geht Dir schlecht ! Achja?
Was ist mit mir ?
Du bist ein Schatten Deiner selbst!
Und tauchst bei mir auf?
Was ist mit dem was in mir vorgeht?
Was glaubst Du wie es mir die ganze Zeit geht und ging?
Das war Dir egal!
Jetzt tauchst Du bei mir auf?
Jetzt?
Dir geht es schlecht? Was ist mit mir?

Ich soll jetzt wieder mitansehen wie Du morgen oder übermorgen vielleicht diesmal auf nimmer wiedersehen verschwindest?
Dir geht es schlecht? Nur Dir?

Was ist mit mir?
Was ist damit was Du jetzt wieder anrichtest bei mir?

Ich soll jetzt da sein für Dich -damit Du mich wieder alleine zurück lässt ?
Morgen oder übermorgen bist Du weg ! :( :traurig:

07.12.2017 12:04 • #25288

Katie87

Katie87

30
29
Am Montag waren es mehr als 2Monate ohne dich und 14 Tage ohne Kontakt! Ich war/bin stolz auf mich, endlich schaffe ich es die KS durchzuziehen! Immerhin!
Dann hatte ich Montag meine OP und du hast geschrieben.. gefragt wie es gelaufen ist! Ich hab höflich geantwortet, das wars!
Wahrscheinlich wolltest du sowieso nur nett sein und nicht wie das A. dastehen!
Bla bla bla..
weiß gar nicht wirklich wie ich es finden soll, dass du geschrieben hast!
Aber macht es irgendeinen Unterschied? Nö!
Jedenfalls hab ich deine Nachricht danach direkt wieder gelöscht und somit kann ich dir auch nicht mehr schreiben!
Was würde es auch ändern?! Nix!

07.12.2017 12:23 • x 1 #25289

HarryKane

HarryKane

327
2
309
Zitat von Katie87:
Am Montag waren es mehr als 2Monate ohne dich und 14 Tage ohne Kontakt! Ich war/bin stolz auf mich, endlich schaffe ich es die KS durchzuziehen! Immerhin!
Dann hatte ich Montag meine OP und du hast geschrieben.. gefragt wie es gelaufen ist! Ich hab höflich geantwortet, das wars!
Wahrscheinlich wolltest du sowieso nur nett sein und nicht wie das A. dastehen!
Bla bla bla..
weiß gar nicht wirklich wie ich es finden soll, dass du geschrieben hast!
Aber macht es irgendeinen Unterschied? Nö!
Jedenfalls hab ich deine Nachricht danach direkt wieder gelöscht und somit kann ich dir auch nicht mehr schreiben!
Was würde es auch ändern?! Nix!

Gut gemacht!
Ich empfehle dir allerdings das blockieren auf allen Ebenen , damit du absolut nichts mehr mitbekommst.

So kannst du für einen Rahmen sorgen in welchem du geschützt bist vor weiteren Verletzungen.

PS: hoffe ebenfalls, dass deine OP gut verlaufen ist :)

07.12.2017 12:27 • x 1 #25290