32603

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

not_forever

111
1
173
Du bist ein Ar. .... schlicht und einfach ein Riesenarsch .... und das gute ist, du kannst mir nicht mal widersprechen, denn dafür müsstest du ja mit mir reden.
Ich hätte nie gedacht, das du so bist so werden kannst .... ich frage mich, wo der Mensch ist, den ich so lange geliebt habe und um den ich so lange gekämpft habe .... wo ist der verloren gegangen?
Wie kannst du so schnell wieder jemand anders in dein Herz lassen? Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird .... was würde sie auch nützen. Was bringt es mir überhaupt darüber nachzudenken, außer das wieder die Tränen kommen.
Ich fühle mich wie gerade verlassen, als ob es die Zeit dazwischen gar nicht gegeben hätte und ich keinen Schritt weiter wäre .... es Ist ungerecht, gemein und ekelhaft und du interessierst dich ein sch. dafür .... schwebst auf einer rosa Wolke und findest alles toll .... du Ar.!

13.01.2018 19:03 • x 3 #26401

Manuelamausi

Manuelamausi

455
483
Ich war bis eben nicht zu Hause seit heute morgen. Ich musste mich immer wieder davon abhalten Dir nicht zu schreiben.
Das ist so verdammt schwer.
Vor allem jetzt wo ich begriffen habe was Du willst und was Du vor hast!
Nicht mit mir - ich bin jetzt die unwichtigste Person in Deinem leben.
Außerdem ist es jetzt aufgeflogen das Du eine bessere - andere Frau suchst !
Du hast mit der anderen was vor.
Willst sie jetzt ! Willst sie jetzt zurück !
Damit Du nicht weiter Täter bist - sondern wieder Deine Opferrolle zurück bekommst !
Und dann wenn Du sie hast wird sie sb jetzt meinen Platz einnehmen - den ich die ganzen 3 Jahre hatte. Ich war ja die Täterin. Ich war böse! Jetzt war sie böse! Jetzt ist sie dran. Du wirst nachdem du sie hast zum Täter machen. Und Du wirst die dafür büßen lassen genauso wie Du es bei mir gemacht hast!
Sie ist ab jetzt nicht mehr die Retterin !
Sie ist Täterin und Du übernimmst dann wieder Deine Opferrolle !
Brauchst jetzt eine neue Retterin.

Ich bin raus.
Unser Drama ist beendet!
Vorbei!
Ihres und Deines hat jetzt begonnen !

Wir sind uns eben zufällig begegnet !
du herzloser Mensch hast so gemacht als ob wir uns nie gekannt hätten!
Als ob es mich nie gegeben hätte bist Du zweimal an mir vorbei gefahren !

Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mich von Dir abzulenken !
Und kurz bevor ich heim fahren wollte begegnen wir uns ech rein zufällig !
Was für ein Pech ich doch habe !
Da hast Du mir dann eben noch mal gezeigt wie egal ich Dir bin.
Das tut ehrlich sehr weh.
Ich war in den letzten 2 Monaten täglich für Dich da.
Und Du gehst eiskalt und bringst es fertig mich nur wieder zu sehen zu sprechen und all das andere . . ich weine wieder so sehr

13.01.2018 19:13 • x 1 #26402

Tobi1088

Tobi1088

46
1
46
Tag 4 den schaffe ich auch.

Was du mir angetan hast hab ich definitiv nicht verdient..

Und ich werde sicher nicht daran zerbrechen. Ich wünsche dir ehrlich, dass du mit deinem neuen glücklich wirst.

Ich war viel zu gut für dich und ich werde jemanden besseren als dich finden also wieso sollte ich dir dein Glück nicht gönnen auch wenn du mich betrogen und belogen hast.....

13.01.2018 19:19 • #26403

Schischor

Schischor

291
362
Manchmal wünschte ich in Momenten wie diesen, die Trennung wäre nicht fair von dir verlaufen. Hätte gerne Hass Wut auf dich. . wäre einfacher. .

Dich etz küssen. .

13.01.2018 19:50 • x 1 #26404

Puppenmama5269

Puppenmama5269

2502
5
3717
Ich bin Grad so sauer auf dich. Ich war langsam dabei wieder Lächeln zu können. Und ZACK. alles wieder da.
Ich hatte dich gebeten dass du aufhörst bilder mit deiner H*** zu Posten. Ganz besonders bei Whatsapp. Weil unsere große Tochter oft mein handy heimlich nimmt und drauf rum tippt. So und wenn sie ihren Vater mit der H*** sieht in eindeutigen Posen, was löst das in ihr aus? Sie weiß noch nicht das du uns fallen gelassen hast wie ein benutztes Kaugummi. Du hattest es eingesehen,dich entschuldigt und alles entfernt. Und ZACK. vergessen oder was? Wie kann man so bescheuert sein? So Ignorant und sau dämlich?
Nicht nur mir tust du damit weh, sondern auch deinem Fleisch und Blut. Hast du keinen Funken Respekt? Dumme Frage.
In diesem Moment möchte ich dir am liebsten Felsbrocken in den weg legen. Am liebsten würde ich. ach egal. Es kümmert dich eh nicht. Da du nur mit deinem Schw. denkst. F*** YOU!

13.01.2018 20:33 • x 1 #26405

Puppenmama5269

Puppenmama5269

2502
5
3717
Zitat von j18s14:
Auch wenn es vielleicht nichts zu sagen hat und ich mir darüber keinen Kopf machen darf, wieso sieht man von euch beiden NICHTS auf Facebook, WhatsApp oder Instagram und sowas? Ich meine ich hoffe das es so bleibt! Ich will nichts von euch sehen aber wieso sieht man nichts? Ihr seit fast zwei Monaten zusammen. Hm.. Ich verstehe es einfach nicht und bitte bitte bitte - es soll auch SO bleiben!

Oh Gott. Ich wünschte bei mir wäre es so. Denn bei mir ist es genau das Gegenteil. :wand:

13.01.2018 20:38 • x 1 #26406

Hoffnungslos46

6
8
Hallo Meins,

Es ist nun bald 4 Monate her. Ich kann es immer noch nicht glauben.... Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Du bist mit deinem Sohn in Thailand wieso Jahrelang wolltest du ihn nicht und jetzt ,wächst du den Urlaub den wir machen wollten? Ich liebe dich doch so wie du das Ende gemacht hast, das hätte ich nie gedacht von dir .... es tut so weh - komm zu mir gib mir deine Hand und sag doch das war nur ein Traum wir schaffen das .

13.01.2018 22:12 • #26407

Manuelamausi

Manuelamausi

455
483
:traurig:
Danke das ich Dir sowenig bedeute .........
das Du mich weiter ausnutzen und benutzen und mich weiter belügen wolltest......
Was ist nur aus Dir geworden?
Wir kennen uns über 12 Jahre !
Und Du tust mir sowas an ?

Machst weiter als ob es mich nie gegeben hätte !

Vor allem nach den letzte beiden Monaten !

Amüsierst Dich gerade !
Warum bekomme ich das jetzt auch noch zufällig erzählt von jemanden - wo Dein Auto gerade steht ?
Wieviel Pech denn noch ?
Du amüsierst Dich gerade .....
Während ich leide und vor Schmerz am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen würde.
:weinen:

13.01.2018 22:16 • x 1 #26408

Märchen

Märchen

686
9
1048
Bin zuhause....
weißt du was ....
Es ist Samstag Abend, ich schaue mit meinen Eltern Film und das ist sehr schön... jetzt habe ich langsam das Gefühl nicht mehr , dass ich unbedingt was tun muss , was du machst oder es tut einfach nicht mehr so weh wenn ich weiß du bist wahrscheinlich wieder feiern mit irgendwelchen Frauen ...
ich merke langsam die letzten Jahren mit dir , das war nicht meine Welt ...
bin erleichtert.... dass .... DU NICHT MEHR DA BIST ....
und ... ich hasse dich nicht mehr ... bist du mir langsam tatsächlich EGAL ... ?
Mach , denk und leb wie du möchtest....

13.01.2018 22:18 • x 1 #26409

fe16

fe16

19409
1
23034
Zitat von Märchen:
Bin zuhause....
weißt du was ....
Es ist Samstag Abend, ich schaue mit meinen Eltern Film und das ist sehr schön... jetzt habe ich langsam das Gefühl nicht mehr , dass ich unbedingt was tun muss , was du machst oder es tut einfach nicht mehr so weh wenn ich weiß du bist wahrscheinlich wieder feiern mit irgendwelchen Frauen ...
ich merke langsam die letzten Jahren mit dir , das war nicht meine Welt ...
bin erleichtert.... dass .... DU NICHT MEHR DA BIST ....
und ... ich hasse dich nicht mehr ... bist du mir langsam tatsächlich EGAL ... ?
Mach , denk und leb wie du möchtest....

Egalisierung

13.01.2018 22:19 • x 4 #26410

Manuelamausi

Manuelamausi

455
483
Glückwunsch @Märchen

Sei froh das Du das schlimmste überstanden hast und es jetzt versus geht .

Ich wünschte ich wäre auch soweit .
Aber davon bin ich noch weit entfernt .....

13.01.2018 22:44 • x 1 #26411

Märchen

Märchen

686
9
1048
@Manuelamausi
Bei mir sind schon 7 Monaten rum , es wäre schon langsam Zeit nach vorne zu schauen, aber die Rückfälle sind leider immer noch da , jetzt bin ich stark weil ich bei meiner Familie bin ...

Ich drücke die Daumen für dich:-*

13.01.2018 22:47 • #26412

HarryKane

Du besch.... Miststück!

13.01.2018 22:50 • x 4 #26413

Manuelamausi

Manuelamausi

455
483
:trost:
Dankeschön @ Märchen
das ist lieb von Dir.

Ja Ich weiß das es trotzdem auch immer wieder Rückschläge geben wird .....
Ich bin ja noch ganz am Anfang .....

13.01.2018 22:51 • x 1 #26414

Hoffnungslos46

6
8
Du bist so fern redest kein Wort mehr obwohl wir immer gesagt haben wir machen es anders besser als mit den anderen Partnern. Es ist Samstag ich Sitz hier allein mit einem B. und du machst den Urlaub den wir gemeinsam machen wollten. Es geht dir gut und ich bin starr vor Schock/Schmerz/Trauer ... Ich will dich nicht zurück ich wollte nur nicht mehr sooo jemals verletzt werden - schon gar nicht von dir, den von dir "hätte" ich das nicht gedacht. Du der angeblich immer Grad ist nie schuld und alles klärt .... Es tut so verdamme weh, ich kann nicht weinen, kann den Schmerz nicht annehmen - Schock - egal was ich zu du bist in mir. Wenn ich in den Spiegel Schau seh ich leere und nicht geweihte Tränen. Wann komm ich hier raus raus aus dem Tunnel der Dunkelheit in die du mich so plötzlich geschickt hast...

13.01.2018 23:31 • x 1 #26415