23072

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

escapancho

142
1
199
Es ist schwer. Schwer ohne dich. Schwer ohne Loui und Lotti. Schwer, nicht zu wissen, wie es dir geht. Schwer, dich abzuwehren. Schwer zu ertragen, dass es dir mit deinem neuen Glück wohl einfach gut geht. Dass du wieder verliebt bist. Schwer, dich so auf Abstand zu halten. Schwer, stark zu sein. Vor noch gar nicht langer Zeit sahen wir uns jeden Tag, lebten miteinander, hielten unsere Hände, jede Nacht, bevor wir einschliefen. Jetzt sind wir Geister. Nicht greifbar, aber doch sehe ich dich in jeder Sekunde. Immer und immer wieder sehe ich alle Kleinigkeiten, alle tausend Fehler an mir, die ich entwickelt habe und die unsere Zweisamkeit bis zum Gefrierpunkt haben abkühlen lassen. Es macht mich so traurig, auf das alles zurückzuschauen.

Man sagt, ich müsse dich vom Podest holen. Deine schlechten Eigenschaften niederschreiben. Ist das alles richtig und normal? War ich es nicht immer, der über dir gethront hat? Mit seinen falschen Prioritäten. Der Unzuverlässigkeit. Der Verwirrung. Unklarheit. Schlechten Angewohnheiten, die dich immer wieder enttäuscht haben. War ich es nicht, der zum eigentlichen Zerrbild seiner Selbst wurde? Und nun solle ich dich mit deiner Güte, Fürsorge und aufrichtigen Liebe zu mir demontieren? Obwohl ich schuld an allem bin? Es fällt mir so schwer, das zu tun, denn ich habe mir vorgenommen, eine viel bessere Version von mir zu werden. Das ist alles, wofür ich leben will. Was du wohl über mich denkst, jetzt, wo du nichts mehr direkt von mir erfährst? Nicht durch Bilder, kleine Wortschnipsel oder Sprachnotizen. Stattdessen nur durch zwanghafte Abweisung. Ist das die sognenannte Souveränität oder Konsequenz, die nötig ist? Ich treibe dich von mir weg, wie einen bösen Dämon, aber der wirst du für mich nie sein. Nicht in 1000, nicht in einer Million Jahren. Vertrieben sollen nur die alten bösen Geister sein, die einst in mir wohnten. Und die mir einen der wunderschönsten Menschen in meinem Leben genommen haben: Dich.

13.01.2018 17:13 • x 3 #26401


j18s14

34
26
Alles erinnert mich heute wieder an dich. Denkst du an mich?
Ich bin gerade kurz davor dir wirklich zu schreiben aber ich darf NICHT! Ein Monat habe ich es jetzt schon geschafft, dann werde ich ja auch wohl 2 weitere schaffen!

13.01.2018 17:22 • x 1 #26402


j18s14

34
26
Auch wenn es vielleicht nichts zu sagen hat und ich mir darüber keinen Kopf machen darf, wieso sieht man von euch beiden NICHTS auf Facebook, WhatsApp oder Instagram und sowas? Ich meine ich hoffe das es so bleibt! Ich will nichts von euch sehen aber wieso sieht man nichts? Ihr seit fast zwei Monaten zusammen. Hm.. Ich verstehe es einfach nicht und bitte bitte bitte - es soll auch SO bleiben!

13.01.2018 17:35 • x 2 #26403


not_forever

32
1
44
Du bist ein Ar... .... schlicht und einfach ein Riesenarsch .... und das gute ist, du kannst mir nicht mal widersprechen, denn dafür müsstest du ja mit mir reden.
Ich hätte nie gedacht, das du so bist so werden kannst .... ich frage mich, wo der Mensch ist, den ich so lange geliebt habe und um den ich so lange gekämpft habe .... wo ist der verloren gegangen?
Wie kannst du so schnell wieder jemand anders in dein Herz lassen? Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird .... was würde sie auch nützen. Was bringt es mir überhaupt darüber nachzudenken, außer das wieder die Tränen kommen.
Ich fühle mich wie gerade verlassen, als ob es die Zeit dazwischen gar nicht gegeben hätte und ich keinen Schritt weiter wäre .... es Ist ungerecht, gemein und ekelhaft und du interessierst dich ein sch. dafür .... schwebst auf einer rosa Wolke und findest alles toll .... du Ar...!

13.01.2018 18:03 • x 3 #26404


Manuelamausi

Manuelamausi

343
328
Ich war bis eben nicht zu Hause seit heute morgen. Ich musste mich immer wieder davon abhalten Dir nicht zu schreiben.
Das ist so verdammt schwer.
Vor allem jetzt wo ich begriffen habe was Du willst und was Du vor hast!
Nicht mit mir - ich bin jetzt die unwichtigste Person in Deinem leben.
Außerdem ist es jetzt aufgeflogen das Du eine bessere - andere Frau suchst !
Du hast mit der anderen was vor.
Willst sie jetzt ! Willst sie jetzt zurück !
Damit Du nicht weiter Täter bist - sondern wieder Deine Opferrolle zurück bekommst !
Und dann wenn Du sie hast wird sie sb jetzt meinen Platz einnehmen - den ich die ganzen 3 Jahre hatte. Ich war ja die Täterin. Ich war böse! Jetzt war sie böse! Jetzt ist sie dran. Du wirst nachdem du sie hast zum Täter machen. Und Du wirst die dafür büßen lassen genauso wie Du es bei mir gemacht hast!
Sie ist ab jetzt nicht mehr die Retterin !
Sie ist Täterin und Du übernimmst dann wieder Deine Opferrolle !
Brauchst jetzt eine neue Retterin.

Ich bin raus.
Unser Drama ist beendet!
Vorbei!
Ihres und Deines hat jetzt begonnen !



Wir sind uns eben zufällig begegnet !
du herzloser Mensch hast so gemacht als ob wir uns nie gekannt hätten!
Als ob es mich nie gegeben hätte bist Du zweimal an mir vorbei gefahren !

Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mich von Dir abzulenken !
Und kurz bevor ich heim fahren wollte begegnen wir uns ech rein zufällig !
Was für ein Pech ich doch habe !
Da hast Du mir dann eben noch mal gezeigt wie egal ich Dir bin.
Das tut ehrlich sehr weh.
Ich war in den letzten 2 Monaten täglich für Dich da.
Und Du gehst eiskalt und bringst es fertig mich nur wieder zu sehen zu sprechen und all das andere . . ich weine wieder so sehr

13.01.2018 18:13 • x 1 #26405


Tobi1088

Tobi1088

22
1
21
Tag 4 den schaffe ich auch.

Was du mir angetan hast hab ich definitiv nicht verdient..

Und ich werde sicher nicht daran zerbrechen. Ich wünsche dir ehrlich, dass du mit deinem neuen glücklich wirst.

Ich war viel zu gut für dich und ich werde jemanden besseren als dich finden also wieso sollte ich dir dein Glück nicht gönnen auch wenn du mich betrogen und belogen hast.....

13.01.2018 18:19 • #26406


Schischor

Schischor

122
116
Manchmal wünschte ich in Momenten wie diesen, die Trennung wäre nicht fair von dir verlaufen. Hätte gerne Hass Wut auf dich. . wäre einfacher. .

Dich etz küssen. .

13.01.2018 18:50 • x 1 #26407


Puppenmama5269

Puppenmama5269

15
1
17
Ich bin Grad so sauer auf dich. Ich war langsam dabei wieder Lächeln zu können. Und ZACK. alles wieder da.
Ich hatte dich gebeten dass du aufhörst bilder mit deiner H*** zu Posten. Ganz besonders bei Whatsapp. Weil unsere große Tochter oft mein handy heimlich nimmt und drauf rum tippt. So und wenn sie ihren Vater mit der H*** sieht in eindeutigen Posen, was löst das in ihr aus? Sie weiß noch nicht das du uns fallen gelassen hast wie ein benutztes Kaugummi. Du hattest es eingesehen,dich entschuldigt und alles entfernt. Und ZACK. vergessen oder was? Wie kann man so bescheuert sein? So Ignorant und sau dämlich?
Nicht nur mir tust du damit weh, sondern auch deinem Fleisch und Blut. Hast du keinen Funken Respekt? Dumme Frage.
In diesem Moment möchte ich dir am liebsten Felsbrocken in den weg legen. Am liebsten würde ich. ach egal. Es kümmert dich eh nicht. Da du nur mit deinem Schw. denkst. F*** YOU!

13.01.2018 19:33 • x 1 #26408


Puppenmama5269

Puppenmama5269

15
1
17
Zitat von j18s14:
Auch wenn es vielleicht nichts zu sagen hat und ich mir darüber keinen Kopf machen darf, wieso sieht man von euch beiden NICHTS auf Facebook, WhatsApp oder Instagram und sowas? Ich meine ich hoffe das es so bleibt! Ich will nichts von euch sehen aber wieso sieht man nichts? Ihr seit fast zwei Monaten zusammen. Hm.. Ich verstehe es einfach nicht und bitte bitte bitte - es soll auch SO bleiben!


Oh Gott. Ich wünschte bei mir wäre es so. Denn bei mir ist es genau das Gegenteil. :wand:

13.01.2018 19:38 • x 1 #26409


Hoffnungslos46

6
8
Hallo Meins,

Es ist nun bald 4 Monate her. Ich kann es immer noch nicht glauben.... Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Du bist mit deinem Sohn in Thailand wieso Jahrelang wolltest du ihn nicht und jetzt ,wächst du den Urlaub den wir machen wollten? Ich liebe dich doch so wie du das Ende gemacht hast, das hätte ich nie gedacht von dir .... es tut so weh - komm zu mir gib mir deine Hand und sag doch das war nur ein Traum wir schaffen das .

13.01.2018 21:12 • #26410


Manuelamausi

Manuelamausi

343
328
:traurig:
Danke das ich Dir sowenig bedeute .........
das Du mich weiter ausnutzen und benutzen und mich weiter belügen wolltest......
Was ist nur aus Dir geworden?
Wir kennen uns über 12 Jahre !
Und Du tust mir sowas an ?

Machst weiter als ob es mich nie gegeben hätte !

Vor allem nach den letzte beiden Monaten !

Amüsierst Dich gerade !
Warum bekomme ich das jetzt auch noch zufällig erzählt von jemanden - wo Dein Auto gerade steht ?
Wieviel Pech denn noch ?
Du amüsierst Dich gerade .....
Während ich leide und vor Schmerz am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen würde.
:weinen:

13.01.2018 21:16 • x 1 #26411


Märchen

Märchen

425
8
566
Bin zuhause....
weißt du was ....
Es ist Samstag Abend, ich schaue mit meinen Eltern Film und das ist sehr schön... jetzt habe ich langsam das Gefühl nicht mehr , dass ich unbedingt was tun muss , was du machst oder es tut einfach nicht mehr so weh wenn ich weiß du bist wahrscheinlich wieder feiern mit irgendwelchen Frauen ...
ich merke langsam die letzten Jahren mit dir , das war nicht meine Welt ...
bin erleichtert.... dass .... DU NICHT MEHR DA BIST ....
und ... ich hasse dich nicht mehr ... bist du mir langsam tatsächlich EGAL ... ?
Mach , denk und leb wie du möchtest....

13.01.2018 21:18 • x 1 #26412


fe16

fe16

12789
1
14183
Zitat von Märchen:
Bin zuhause....
weißt du was ....
Es ist Samstag Abend, ich schaue mit meinen Eltern Film und das ist sehr schön... jetzt habe ich langsam das Gefühl nicht mehr , dass ich unbedingt was tun muss , was du machst oder es tut einfach nicht mehr so weh wenn ich weiß du bist wahrscheinlich wieder feiern mit irgendwelchen Frauen ...
ich merke langsam die letzten Jahren mit dir , das war nicht meine Welt ...
bin erleichtert.... dass .... DU NICHT MEHR DA BIST ....
und ... ich hasse dich nicht mehr ... bist du mir langsam tatsächlich EGAL ... ?
Mach , denk und leb wie du möchtest....


Egalisierung

13.01.2018 21:19 • x 4 #26413


Manuelamausi

Manuelamausi

343
328
Glückwunsch @Märchen

Sei froh das Du das schlimmste überstanden hast und es jetzt versus geht .

Ich wünschte ich wäre auch soweit .
Aber davon bin ich noch weit entfernt .....

13.01.2018 21:44 • x 1 #26414


Märchen

Märchen

425
8
566
@Manuelamausi
Bei mir sind schon 7 Monaten rum , es wäre schon langsam Zeit nach vorne zu schauen, aber die Rückfälle sind leider immer noch da , jetzt bin ich stark weil ich bei meiner Familie bin ...

Ich drücke die Daumen für dich:-*

13.01.2018 21:47 • #26415






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag