26078

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

KirschroteLippen

KirschroteLippe.

81
1
85
Bitte, bitte, bitte tu mir nur diesen einen Gefallen und verschwinde aus meinem Kopf. Ich habe den Eindruck zu zerspringen.

13.02.2018 14:44 • x 7 #27691


die_naive

67
1
112
Hey Vollpfosten, danke das du dich nicht meldest. Ich finde wieder in meine kleine autistische Welt zurück, ich hätte mich von dir da nie rausholen lassen dürfen. Hör jemanden bitte in Zukunft besser zu wenn er nein sagt, das erspart allen diesen Mist. Wenn du Bestätigung brauchst hol sie dir doch bitte bei starken und gefestigten Menschen oder bau dein Selbstbewusstsein einfach selber auf. Zieh niemanden runter nur weil du selbst nicht klar kommst. Du handelst unfair und nicht ehrlich. Halt dir einen Spiegel vor, gefällt dir was du siehst?

Hab einen schönen Tag und lass mich weiter in Ruhe, danke!

13.02.2018 17:21 • x 2 #27692


j18s14

77
68
Warum vermisse ich dich gerade so dolle... Ich sitze hier und habe einfach das heulen angefangen. Ich will wieder mit dir schreiben, aber von dir kam seit letztem Donnerstag keine Antwort mehr. Ich vermisse dich man und morgen ist Valentinstag. Ich hasse diesen Tag schon immer, aber keine Ahnung was du morgen machst. Vielleicht hast du ja doch noch die andere. Ich hoffe es nicht. Oh man du bist mir irgendwie schon fremd geworden, obwohl wir noch vor vier Monaten alles miteinander geteilt haben.

13.02.2018 19:04 • #27693


Julchen91

Julchen91

336
4
570
Das erste Mal seit Wochen liege ich auf der Couch und weine wie ein Wasserfall.

Es geht mir viel besser, Ich will dich nicht wieder. Es gibt irgendwo jemanden, der besser zu mir passt.
Aber ich habe dich als Mensch einfach so gerne. Ich vermisse dich als besten Freund...aber auch als meinen Partner.
Ich würde so gerne wieder alles mit dir teilen, mit dir in den Urlaub fahren.
Ich wünschte, wir würden zusammen besser harmonieren...dass wir gemeinsame Ziele hätten.
Es ist so schade....

Ich denke ganz viel an unsere gemeinsamen Projekte und Urlaube 2017. Und plötzlich gingst du.

Fühlst du dich auch manchmal einsam oder bist du überglücklicher Single?

13.02.2018 19:12 • x 4 #27694


Manuelamausi

Manuelamausi

411
428
Ich weiß nicht wie lange ich Deine Kälte noch aushalte ....
Ich habe keine Ahnung was Du tust ....
ich habe keine Ahnung was in Dir vor geht .......

Du willst Gefühle für mich haben ?

13.02.2018 19:26 • #27695


j18s14

77
68
Ich habe Angst davor dich am 26. wiederzusehen, weil wir uns so entfremdet haben. Aber irgendwie kriege ich das Gefühl das du absagen wirst.

13.02.2018 19:49 • #27696


Löwenherz4

Löwenherz4

276
1
534
Im Moment habe ich große Lust dir zu schreiben.......wie es dir geht. Ob du noch an mich denkst.
Und so ein Blödsinn.

Ich hoffe, bevor ich das mache, fallen mir die Finger ab.

Und ohne Finger ist das Leben doof.

13.02.2018 19:58 • x 8 #27697


die_naive

67
1
112
@Löwenherz4
Danke, musste grad echt mal lachen. Fühlt sich gut an :trost:

13.02.2018 20:01 • x 1 #27698


fe16

fe16

14644
1
16751
Zitat von Puppenmama5269:
Ja genau. Jetzt tut es dir leid? Ernsthaft? Nerv mich nicht. Nächste Woche spackst du eh wieder rum. Es interessiert mich nicht was in deinem Kopf los ist.
Btw du hast Post. Kontoauszüge vom ganzen Monat. Aaaaalter Schwede. ein Monat leben wie Gott in Frankreich und jetzt hast am 10.02 einen Kontostand, der so niedrig ist wie dein Niveau. Wahnsinn. Bist du tief gefallen. Und gemütlich da unten? :popcorn:


du pass bitte auf , wenn du seine Kontoauzüge einsehen kannst schau ob er zweitKonto hat
mein Vollhönkchen hatte nämlich nicht aufgepasst und musste dann einräumen das er ein zweit Konto hat
niedrige Kontostände sind immer besser für eine Scheidung
hab ich gelernt

13.02.2018 20:04 • x 2 #27699


CestMoi

CestMoi

13
33
Du bist mein Kryptonit...

13.02.2018 20:09 • #27700


Puppenmama5269

Puppenmama5269

357
2
502
Zitat von fe16:

du pass bitte auf , wenn du seine Kontoauzüge einsehen kannst schau ob er zweitKonto hat
mein Vollhönkchen hatte nämlich nicht aufgepasst und musste dann einräumen das er ein zweit Konto hat
niedrige Kontostände sind immer besser für eine Scheidung
hab ich gelernt



Ach da bin ich noch nicht drauf gekommen. Das ist ja interessant. Kann ich das mal meinem Anwalt nahe legen? Könnte er so etwas herausfinden ob er ein 2 Konto hat? Ist das überhaupt möglich, da er in der privatinsolvenz ist?

13.02.2018 20:26 • #27701


fe16

fe16

14644
1
16751
Lerne
muss das Konto den auf ihn laufen ?
klar frag den Anwalt , aber ich glaub das rauszu finden ist dein Job ausser du hast nen ganz tollen Anwalt , aber Tips wie du das raus finden könntest könnte er dir geben
ich fand seine Kontoauszüge sehr interessant ,er hatte ne Abrechnung über ein zweit Handy, oh wunder , er hatte ne visa kart , das meinte ich mit zweit Konto

13.02.2018 20:44 • x 1 #27702


Alleinohnedich

487
628
Hi du,

natürlich hatte ich gehofft du hättest nachgefragt, wie mein Termin beim RH war.

Ich verstehe nicht, wieso du dich regelmässig gemeldet hattest und nun kommt nichts mehr von dir.

Lass mich einfach in Ruhe, ich brauche diesen oberflächlichen Kontakt nicht, er wirft mich nur zurück.

Weiterhin werde ich dich nicht anschreiben, ich habe mir nun auch eine Zeit gesetzt wo ich dich endgültig lösche.

13.02.2018 20:47 • x 1 #27703


FLUUKE86

FLUUKE86

318
3
207
Zitat von CestMoi:
Du bist mein Kryptonit...


Muss bei dem Satz immer an die Band 3 Doors down denken

13.02.2018 20:50 • x 2 #27704


Tidus

85
5
115
Hey wie geht's dir so? Mir ging es heute nicht wirklich besser. Gestern in die Stadt zu gehen war glaube ich zu früh. Es hat mich wirklich wieder zurück geworfen. Ich hatte heute den ganzen Tag geschwollene Augen weil ich mich gestern ne Stunde lang in den Schlaf geweint habe. Alles was mich an dir gestört hat ist mir gerade wieder egal und es mir vor Augen zu führen bringt nichts.

Du fehlst mir wieder so sehr.
Gute Nacht mein Spatz -.-

14.02.2018 00:15 • #27705






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag