32514

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Fidschicat

Fidschicat

1771
2
1807
Hey!
Wann kommst du endlich zur Besinnung?
Wann wachst du auf?
In 28 Jahren solltest du erkannt haben, das wir ein super Team waren!
Ist sie soviel besser als ich?
Ich bezweifle es!
Werd bitte endlich wieder wach!
Bitte komm zurück!

13.03.2018 15:59 • #28771


Lilliyfee88

Gerade eben habe ich alle Bilder von dir/uns auf meinem Handy in ein Extra Album gepackt um nicht jedesmal daran erinnert zu werden. Deine Nummer habe ich überall (auch in den Anruflisten) gelöscht. Wobei ich aus Versehen es bei dir läuten lassen habe . Wahrscheinlich wirst du wieder über meine Tollpatschigkeit lächeln. Ich vermisse es, ich vermisse dich. Es fällt mir immernoch schwer dich los zu lassen, wenn doch alles in Ordnung war. Ich solle mich nicht ändern, du kannst es nicht erklären, nur, dass deine Gefühle nicht ausreichen und du deshalb gegangen bist. Sch**** Gefühle... :(

13.03.2018 16:44 • x 1 #28772


Schnuppi80

Schnuppi80

763
2
985
Mist Wetter.. Aber trotzdem geht es mir gut... Sry es interessiert mich nicht die Bohne wie es Dir geht! :zunge:

13.03.2018 16:48 • x 4 #28773


Puppenmama5269

Puppenmama5269

2502
5
3716
Du langweilst mich. Aber so was von. :muede: Da ich dir nicht antwortete wirst du wieder zickig. Passt zu dir, Sissy. Ich würde dir ja etwas von unseren Kindern ausrichten aber da is NÜX! Aus den Augen, aus dem Sinn. :fluestern:

13.03.2018 17:03 • x 1 #28774


RealityBites

RealityBites

82
120
Ich wollte nur Dich. Und ich habe es sehr ernst gemeint, wie alles was ich tue. Du hast es nicht verstanden. Ich weiß jetzt wie Du bist. Du bist für mich nichts besonderes mehr. Nie mehr lasse ich Dich in mein Leben, Du hast es nicht gepackt. Ich wünsche Dir, dass es mit der Neuen nicht gut läuft. Und wenn einigermaßen ja, dann überspielt sie es oder sie merkt es noch nicht, weil sie blind ist. Ich wünsche Dir, dass Du wieder Pech hast. Du weißt schon Karma und so. Du weißt nicht was ich meine? Ach ist ja auch egal.. wirst Du dann schon merken.

13.03.2018 17:13 • x 6 #28775


Fidschicat

Fidschicat

1771
2
1807
Zitat von RealityBites:
Ich wollte nur Dich. Und ich habe es sehr ernst gemeint, wie alles was ich tue. Du hast es nicht verstanden. Ich weiß jetzt wie Du bist. Du bist für mich nichts besonderes mehr. Nie mehr lasse ich Dich in mein Leben, Du hast es nicht gepackt. Ich wünsche Dir, dass es mit der Neuen nicht gut läuft. Und wenn einigermaßen ja, dann überspielt sie es oder sie merkt es noch nicht, weil sie blind ist. Ich wünsche Dir, dass Du wieder Pech hast. Du weißt schon Karma und so. Du weißt nicht was ich meine? Ach ist ja auch egal.. wirst Du dann schon merken.


All das wünsche ich dir auch! Du, der du mich einfach aus deinem Leben gestrichen hast nach der laaaaaangen gemeinsamen Zeit!
Ich wünsche dir, das sie zu ihrem ex zurück geht, den Vater ihres Kindes, Ubd dich damit so verletzt wie du mich verletzt hast.
Dann weißt du, wie weh das tut u d was das mit einem macht!
Dann verstehst du endlich!

13.03.2018 17:20 • x 3 #28776


Sleep1987

115
1
172
Wollte dir nur sagen das du mir heute mal voll egal warst!
Arbeiten lenkt doch am besten ab.
Nur zur Info Firma läuft besser als je zuvor werde ich mir eben alleine alles aufbauen und für eine Frau die es zu schätzen weiß was Mann für seine Familie tut.

13.03.2018 17:45 • x 2 #28777


Freeze79

9
19
Kurz vor Weihnachten schrieb ich dir, dass ein kalter Entzug wohl das beste für mich ist und hab dich daraufhin aus den sozialen Medien entfreundet. Tage, Wochen und Monate sind jetzt vergangen ohne ein Wort von dir zu hören. Ich habe das Gefühl, als wäre das alles erst gestern passiert. Ich denke leider immer noch täglich an dich. Abends und frühmorgens ist es besonders schlimm. Alles kacke.

13.03.2018 17:51 • x 4 #28778


Zimtig

Ich wünsche mir doch auch meinen Freund zurück. Aber es kann nicht so weitergehen wie bislang.

13.03.2018 18:11 • #28779


khm

khm

111
92
Weißt du noch als ich meine Hand auf deinen Rucken gelegt habe während du Stärke gebraucht hast? Jetzt kann ich deine Hand auf meinem Rucken brauchen - du bist aber nicht da ...

Ich bin immer noch krank, ich ziehe mich trotzdem an und geh jetzt (leider in deine Ecke) zum Kurs - ich muss mich von den Gedanken an dir ablenken.

13.03.2018 18:42 • #28780


Ostkind

. hast diesmal unsere Tochter die Nacht ne SmS geschrieben ob sie doch bitte dich endblockieren soll im WA. UND HAT SIE ? Neinnnnnnn .! Warum auch hast doch dein neuen F. schlitten wegen dem du uns verlassen hast und die Monate keine Zeit hattest,schreib doch mit ihn wie du es immer gemacht hast . So ein Mensch der einem so verletzt ,sowas braucht keiner ,und das sage ich dir nach 20 Jahren Beziehung ,wo ich dir aufrichtig bis zum letzten Tag geliebt und vertraut habe. VERTRAUT sowas kennst du nicht oder ? Lass uns in Ruhe so wie du es dir ersten Monate auch gemacht hast . !

13.03.2018 18:46 • x 1 #28781


Ostkind

Zitat von Puppenmama5269:
Du langweilst mich. Aber so was von. :muede: Da ich dir nicht antwortete wirst du wieder zickig. Passt zu dir, Sissy. Ich würde dir ja etwas von unseren Kindern ausrichten aber da is NÜX! Aus den Augen, aus dem Sinn. :fluestern:



Haha genau so Puppenmama... wir verstehen uns!

13.03.2018 18:53 • x 1 #28782


Kerstin_2016

Kerstin_2016

1543
6
2825
Hey du,
gerade fehlt mir jemand "neutraler". Der Ärger auf der Arbeit zieht mich mit. Zu viel Herz, zu wenig Hirn. Ganz dem Muster entsprechend reflektiere ich zwar, fange aber an, die Fehler bei mir zu suchen. . .dabei ist es primär noch nicht mal mein Konflikt. Ich bin da nur irgendwie reingeschlittert. . .
Jetzt sitze ich hier seit Tagen und finde keinen Frieden. Ich habe es niemanden recht gemacht, was ich nicht schlecht finde, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack. Die Beteiligten sind wahrscheinlich enttäuscht von mir, keine Ahnung. . .dennoch bin ich nicht bereit Partei zu ergreifen. Ich hätte "ablehnen" sollen als ich zuhören sollte, mich sperren sollen und mich nicht reinziehen lassen dürfen. Mein Fehler den es gilt zu akzeptieren und Konsequenzen daraus zu ziehen. Zack. . . nächstes Muster: radikal, schwarz oder weiss. Ein grau gibt es dann nicht. Ich weiß nicht was anstrengender ist. . .keine Ruhe finden oder das Grübeln über eine Lösung. Nun ja, ist ja irgendwie das selbe.

Ich bin genervt von mir selbst und könnte jemanden gebrauchen, der mir gut zuredet, mir hilft zu analysieren und mit mir gemeinsam den roten Faden wiederfindet.

Ich bin enttäuscht von mir selbst, ich ärger mich über mich selbst und ziehe mich selbst runter. Ich kann meine inneren Kinder nicht beruhigen.

Schade, dass du mir fehlst. Ich genüge mir grad selbst mal wieder nicht. Ein Widerspruch. Hört das mal auf? Ich arbeite hart an mir. . .aber sobald eine Harmonie zerbröselt, zerbrösel ich mit. Ich kenne das Muster, habe es dieses Mal auch früh entlarvt. . .jedoch lerne ich nicht wie ich damit besser zurecht komme.

Wo bist du?

14.03.2018 03:02 • #28783


Julia1907x

Julia1907x

123
277
Erinnerst Du dich noch?

Ich bin die, die Du nie verlieren wolltest, weil ich für Dich doch sooo besonders und Wertvoll war.
Weil ich doch sowas wie deine beste Freundin, Seelenverwandte etc sei.

Ach ja, laber , laber Rhabarber...
Leere Worte, heiße Luft...

14.03.2018 10:48 • x 4 #28784


mcteapot

mcteapot

7601
13
9184
Musst du mich immer nieder machen, wenn du dich sehen lässt, verdammt noch mal

14.03.2018 10:53 • x 1 #28785






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag