33750

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

fe16

fe16

20473
1
24459
Zitat von Schnuppi80:
Du armseliges Würstchen


meine liebe ich leihe dir gerne
:keule: :hauen:

viel spass damit

16.04.2018 00:58 • #30001


Vargtimmen

Vargtimmen

295
3
406
Sehe ich Dich morgen beim Konzert, wofür ich Dir vor rund 3 Wochen die Karten geschenkt habe? Ich habe Ohrstöpsel für Dich dabei. Was denkst Du, nachdem Du Dich Dienstag bei unserem ersten Treffen nach Deinem Chaosauszug gemeldet hast über uns? Dein "ich fühle mich bei Dir geborgen" "ich habe Deine Berührungen vermisst". Deine verliebten Blicke. Dein "Schöner Mann". Was Du noch nicht weißt: Wenn Du morgen nicht da bist, werde ich noch einmal nach einem Treffen fragen. Es wird die letzte Möglichkeit für Dich sein, bevor es für mich Ausfahrt "Selbstschutz" heißt. Ich liebe Dich unfassbar sehr. Und wir haben viel, was wir verändern müssten und können. Ich will mit Dir wachsen, jeder für sich und zusammen. Da wo Du geborgen bist. Da wo ich sein möchte.

16.04.2018 01:05 • x 2 #30002


SakuraC

SakuraC

129
1
211
Nachdem es mir paar Tage gut ging, habe ich wieder einen Rückfall und vermisse dich. Hab dich sogar bisschen online gestalkt aber es gibt bei dir nichts zum stalken.
Morgen werde ich mich wieder mies fühlen.

Ich möchte mich nicht daran erinnern, wie du früher warst und meine Erinnerungen dadurch blenden lassen. Alles war gelogen und nur gesagt, um an mich ranzukommen. Es tut trotzdem weh und ich vermisse dich trotzdem
Noch.

Aber so wie du mich behandelt hast, hast du mich nicht verdient und ich würde nicht einmal zu dir zurück kehren, wenn du es wollen würdest. Ich möchte wirklich nicht mit dem Menschen zusammen sein, der du jetzt bist und unsere Trennung ist das beste , was mir passieren konnte.
Mein Herz muss es nur noch verstehen.

16.04.2018 03:11 • x 2 #30003


gypsy

Einen wunderschönen guten Morrrgen :wink:

Antwort:"Nein!" Ich bin weder mittelmäßig, noch "fresse ich" irgend etwas, was Du mir vorsetzt.
Und Deine "Würstchen" vom Fleischer,kannst Du Deiner Else vorsetzen.
Deiner "ach so coolen Frau", deren Typ schon Jahre im Trennungsschmerzenforum schreibt
(Grüße an die Augsburger Puppenkiste).

Ich finde es zwar nicht schlimm, dass Du Schulden hast aber abbezahlen würde ich sie nicht
und ja "die Prinzessin" hat ne g.e.i.l.e Hütte.
Da dürfen aber "nur Freunde" Kaffee trinken.
Du bist ein solcher nicht!
Du bist ein "Luftikuss bzw. Hallodri" (das hat meine Mutter schon gesagt).

Weißt Du noch Schätzchen? Das kleine, schüchterne Mädchen, im Bus auf der Fahrt nach Hamburg.
Ach was war das doch toll, dieses zu verführen. Da ging einem richtig einer ab oder?
Was kostet die Welt? Richtig quengelig warst Du! Verantwortung- nöööö wozu auch?

Und ja, manchmal denke ich noch daran, an "die kleinen Gesten"
Wie wir "zusammen eingeschlafen" sind.
Wieso wolltest Du mich damals eigentlich heiraten?
Weil es cool gewesen wäre, der Schwiegersohn meiner tollen Mutti zu sein?
Um schnell ne Familie zu gründen?
Du hast ja ein Tempo vorgelegt- Wahnsinn!
Angst gehabt, dass es nicht klappt? 8)

Eingebrannt hat sich alles aber vielleicht. ist es normal, dass man seine erste große Liebe nicht
vergisst.

Werde glücklich mit Deiner Familie!
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Du hast mich verletzt aber weißt Du was ich bereue?
Nicht, dass wir uns getrennt haben, sondern meine Entscheidung.
Heute liebe ich meine Kinder von ganzem Herzen!
Sie sind das Beste, was mir je passiert ist!
Ich bin so stolz auf sie,
auf alles, was sie geschafft haben!

Ich wünschte so sehr, ich hätte Dich nie wieder gehört und bin froh,
Dich nicht mehr getroffen zu haben!
Kreuze nie wieder meinen Weg, nie wieder, hörst Du!

Du weißt nichts! Und glaube mir, Du würdest Dich über
Deine Gedanken schämen!

Mir ging es richtig schlecht nach Deinem Kontakt.
Jahre lang habe ich unter diesen sch.Dingen von früher gelitten,
während Du immer noch "ach, was kostet die Welt", durch die Gegend
getingelst bist.

Sie arbeitet "Vollzeit"- da hat man ja Zeit für Techtel nicht wahr?
Nöööö. ich koche Dir keinen Kaffee!

Suche Dir ein anderes Techtel und andere Frauen, die Deine
Schulden bezahlen.
Du ergrautes, ignorantes, arrogantes, Null reflektierendes A.!
(So, habe fertig!) und tschö!

16.04.2018 08:13 • #30004


Zimtig

Der Urlaub hat mich gestärkt. Ich warte nicht mehr. Bin nur neugierig, wie du dich verhalten wirst. Ein normaler Mensch haette auf die Worte, die du verwandt hast, ja Taten folgen lassen. Das ganze zeigt mir, dass mit dir etwas nicht stimmt.
Schade - aber was solls, die Wahrheit ist das beste, was mir aktuell begegnen kann. Frueher dachte ich, dein Schweigen wäre ein Machtspiel. Heute ahne ich, dass es 'schlimmer' ist. Du hast Probleme.

16.04.2018 08:25 • x 1 #30005


mcteapot

mcteapot

8642
13
10754
Was soll ich schreiben, hier? Gib mir meinen Ring zurück, mein Leben und geh mit deiner Zimtschnecke zum Teufel, Karma trifft Dich, so hoffe ich, wenn es richtig weh tut und dann stehe ich neben Dir und lache Dich aus, mein Lieber!

Möge dein Leben ab jetzt so richtig sch. laufen

16.04.2018 08:40 • x 4 #30006


Polpol

14
4
2
Guten Morgen meine bumsbirne

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich hab mal wieder kein Auge zu gemacht. Aber das interessiert dich wahrscheinlich genau so wenig wie alles andere was mit mir ist.

Ich habe mittlerweile die Nase voll von deinem ignoranten verhalten!
Erzählst mir was von liebe und schiess mich tot aber bei der nächsten gelegenheit klärst du dir irgendeine olle ?!
Ich hoffe meine Nachricht an deinen *beep* Weibern die Augen geöffnet !
Die eine kommt scheinbar nicht drauf klar sonst hätte sie mich nicht direkt geblockt naja tut ja auch weh wenn man erfährt dass der Typ der einem das Blaue vom Himmel runter lügt grade neben einer anderen liegt und sie f**** !
Ich wünsche niemanden was schlechtes aber du sollst durch die Hölle gehen so wie ich es tue !
Und das wirst du spätestens wenn ich komplett weg bin wirst du all das bereuen!
Eine Frau wie mich ? Die alles für dich tut !
Wirst du niemals wieder bekommen. !
Und das Verdienst du auch nicht !

Werd endlich erwachsen mit deinen 28 Jahren und nicht nur älter !

16.04.2018 09:18 • #30007


Greta123

Greta123

69
2
74
Hallo,

Nun sind es bald 4 Wochen.. 4 Wochen auf und ab... derzeit geht es mehr ins ab.. was ich nicht verstehe. Ich stand nicht richtig zu dir dank deiner lügen.. Du hast von mir sehr profitiert.. wieso kommt bei dir keine Einsicht, dass du viele Fehler gemacht hast? Wieso bist du so stur und meldest dich nicht? "Das schlimmste ist es doch für immer verloren zu haben denn ich weiss wenn es vorbei ist bist du so".. deine worte.. Aber warum versuchst du dann nicht zu kämpfen ? Ach- ich vergaß.. weil du ja keine Fehler machst und zu stolz bist.. werd erwachsen und bekomme dein leben in den Griff..
Trotzdem fehlst du...

16.04.2018 10:05 • x 2 #30008


Ostkind

An meine Ex-Verlobte

habe dir nix zusagen PUNKT

16.04.2018 10:14 • x 2 #30009


Polpol

14
4
2
Nun Sitz ich wieder hier... alleine ohne dich... obwohl du weißt dass ich dich hier ganz gut gebrauchen kann...
du weißt wie sehr ich unter all der Belastung leide.
Wieso tust du mir so ein sch. an?
Was habe ich dir getan dass du mich so behandelst?

16.04.2018 10:19 • x 1 #30010


Cassiel

50
1
26
Ich bin Dir unendlich dankbar, für die schönen Monate, die wir erleben durften. Aber ich bin auch unendlich traurig, dass du mir mir in den letzten Wochen mehr und mehr Deine Liebe beteuert hast und dann nur ein paar Stunden ohneeinander dann ein entgültiges Aus auszusprechen ohne jede Chance zu schauen, was wir hätten ändern können. Mir zu schreiben, ich sei ein toller Mensch geht irgendwie nicht zusammen damit, dass du nun nichtmal einen Kontakt mit Start bei Null in Erwägung ziehen kannst. Ich wünschte ich könnte etwas tun. Mir ist an Deinem und meinem Glück gelegen. Wie kann etwas, dass wir gerade noch teilten so plötzlich einseitig werden ohne einen einzigen Versuch, zu retten, was war. Ich trauere um den Verlust des Wir, Dir nicht mehr nah sein zu dürfen, dich nicht mehr stützen zu können, nichtmehr gemeinsam einzuschlafen und morgens nochmal innig zu kuscheln bevor wir gemeinsam in den Tag starten. Es ist schlimm, dass ich nun ein Fremder für Dich sein soll. Alle Sachen die du noch bei mir hast erinnern mich an die letzten Tage und wir schön wir sie beide verbrachten. Mir graut vor dem Tag, an dem wir unsere Sachen austauschen und es dann für immer Leb-Wohl heißen muss. Ich möchte Dich das alles so gerne wissen lassen, aber ich da mir an Deinem Wohl liegt, möchte ich Dich auch nicht damit belasten. Somit schreibe ich es hier in der Hoffnung, dass es Dein innerstes dennoch irgendwie erreicht oder dass es mir wenigstens ein bischen hilft zu glauben, ich hätte alles versucht. Zu gern würde ich mir noch ein paar Stunden wünschen, in denen wir uns austauschen, um so lernen zu können, was die plötzlichen Auslöser waren, damit ich mir jetzt nicht das Hirn zermatere und nach Hypothesen suche.

16.04.2018 11:33 • x 4 #30011


DerDan

8
17
Deine Krücken war ich bis du selber gehen konntest und nun gehst du zurück zu dem was dich brach.
Ich wünsche euch ... nichts, ihr habt euch wahrlich verdient.

16.04.2018 11:42 • x 2 #30012


fe16

fe16

20473
1
24459
:keule: :hauen: :nein:

du bist einfach eine Hohlbirne

ich find die Wörter nicht
um zu sagen was ich denke

nur du SCHAFFST mich nicht
das haben schon andere versucht :wand:
und
Gescheitert :daumen:

16.04.2018 13:53 • x 3 #30013


Julia1907x

Julia1907x

127
283
Danke für nichts!

16.04.2018 14:12 • x 4 #30014


Ladybird12

Es geht mir hervorragend ich hoffe dir nicht. :-)

16.04.2018 16:01 • x 2 #30015






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag