39879

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Connypony

157
7
116
du hast wohl nicht damit gerechnet, dass ich andere männer nach dir so schnell wieder interessant finde, ich auch nicht aber es ist so, und es fühlt sich gut an endlich wieder zu fühlen und kaum noch an dich zu denken...hab mittlerweile auch schon wieder so einige pläne, alle ohne dich sondern nur für mich.
ich brauche keinen aggressiven "mann" der frauen physische und psychische gewalt zufügt und sich damit noch in recht fühlt, machs gut du versager

13.09.2018 23:45 • x 3 #33931


Froschkönig

Froschkönig

413
1
598
So du alte Kackbratze, nun sind wir endlich geschieden.
Aber denke dran, ich habe die Adresse von deinen Jobcenter. :mrgreen:
Die freuen sich über meine Post sehr.
Mal sehen wie oft du den deutschen Staat noch zu betrügen versuchst.

Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben, Hals und Beinbruch :haha:

14.09.2018 00:38 • x 3 #33932


verlassener42

verlassener42

203
2
313
Bald ist er da unser 10. Jahrestag.
Werde ich da etwas von dir hören?
Wahrscheinlich nicht...

14.09.2018 00:50 • x 2 #33933


Dummealtefrau

Dummealtefrau

635
1
820
Zitat von fe16:

:trost:

War er das ?


Das dachte ich

14.09.2018 05:29 • x 2 #33934


Kathy60

Kathy60

139
1
275
Zitat von Sophia93:
@Manuelamausi vielleicht schaffen wir es ja irgendwann :knuddeln:

Das schafft ihr....auch wenn man manchmal glaubt der Schmerz hört niemals mehr auf....bei mir war die schlimmste Zeit Anfang des Jahres. Es war zum verzweifeln, ich konnte nichts mehr essen und auch nicht schlafen. Nach der absoluten Kontaktsperre ging es langsam bergauf.. Kann euch versichern es wird besser....ganz verarbeitet ist es bei mir zwar noch nicht...aber die Abstände in denen alles noch einmal hoch kommt, werden deutlich länger und es schmerzt dann auch nicht mehr so stark.
Wünsche euch viel Kraft und habt Geduld es wird besser!

14.09.2018 06:36 • x 7 #33935


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
Zitat von Kathy60:
Das schafft ihr....auch wenn man manchmal glaubt der Schmerz hört niemals mehr auf....bei mir war die schlimmste Zeit Anfang des Jahres. Es war zum verzweifeln, ich konnte nichts mehr essen und auch nicht schlafen. Nach der absoluten Kontaktsperre ging es langsam bergauf.. Kann euch versichern es wird besser....ganz verarbeitet ist es bei mir zwar noch nicht...aber die Abstände in denen alles noch einmal hoch kommt, werden deutlich länger und es schmerzt dann auch nicht mehr so stark.
Wünsche euch viel Kraft und habt Geduld es wird besser!


Dankeschön @Kathy60 :freunde:

Es fühlt sich so an, als ob es nie aufhören wird.

Aber wenn ihr alle sagt, das es besser wird...................

14.09.2018 08:03 • x 1 #33936


Amra

Amra

344
2
424
Ach heute ist bei mir auch wieder ganz schlimm bin traurig

14.09.2018 08:36 • x 2 #33937


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
Die Nacht, wie schon gestern vermutet schlaflos. ein paar Stunden geschlafen - dann schwitzend aufgewacht . unruhig. . . mit Gedanken an Dich . . . . während Du friedlich schlummerst . . ganz andere Dinge im Kopf und in Deinen Träumen hast. . Du oben im Himmel schwebst . . . . . und ich ganz unter der Erde - tief in einem schwarzen leeren Loch!

Mir fallen immer mehr Dinge ein die ich Dir hätte noch sagen können - keine Beleidigungen - mehr Vorwürfe und eine ganze Menge Tatsachen die ich all die ganze Zeit nicht wahrhaben wollte - die ich nicht sehen wollte ! Die ich verdrängte !

Jetzt haben sie mich alle eingeholt . . .
Jetzt ergibt vieles einen Sinn !
Jetzt erst !
Viel zu spät für mich. .
Denn ich hätte schon längst über Dich hinweg sein können . .
Stattdessen schwebst Du im 7.ten Himmel und hast mich dafür in die Hölle geschickt !

Du baust Dein Glück auf Unglück anderer auf.

Dir sch. egal - ich weiß!
Auch das ich Dir jetzt sch. egal bin.
Du hast ein paar Gewissenbisse - aber kein Problem für Dich - Du nennst es auch nur - das es nicht ok von Dir war !

Es war viel mehr als nicht OK von Dir !
Was es alles war kann ich kaum in Worte fassen. Bzw. es sind keine schönen Worte !
Ich hasse Dich dafür, wie Du es getan hast !
Ich hasse Dich dafür, das Du es mir angetan hast ! Mir!
Nach allem was war . . . . . . .

14.09.2018 08:37 • x 3 #33938


Dummealtefrau

Dummealtefrau

635
1
820
Hallo H ,

Warum ?
Man sagt wenn jemand nicht um Dich kämpft hätte er nur darauf gewartet das man geht !
Ist das die Antwort ? Ich kann es nicht glauben. Aber scheint ha so zu sein
Ich leide und sterbe innerlich Tag für Tag.
Du fehlst
Ich liebe Dich

14.09.2018 08:57 • x 2 #33939


Jenna2015

Jenna2015

36
5
46
Finde ich eine tolle idee

Hier ist meine

Hey mein Schatz,
Ich vermisse dich und die Jenna so sehr, ich weiß nicht wie lange ich es auch noch ohne euch aushalten werde. Ihr beide seit ständig in meinem Kopf. Ich frage mich ob du auch manchmal noch an mich denkst. Ich hoffe es geht dir gut und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe deiner Familie geht es gut und das dich jeder wie einen König behandelt. Ich weiß nicht wann ich aufhöre dich zu lieben, dennoch werde ich weiter meinen weg gehen und nach vorne schauen.

14.09.2018 09:08 • x 1 #33940


So198

27
1
30
Zitat von fe16:

Was hälst du von
Schreib den Brief und verbrenne ihn damit du ihr bei einer zufälligen Begegnung in die Augen schauen kannst ?

Vielleicht hilft es dir beim weiteren verarbeiten



Danke @fe16... vielleicht tu ich das! Jedoch bin ich jetzt wieder im Alltag zurück u. es könnte sein - das es eine wenig Zeit in Anspruch nimmt :)

14.09.2018 10:13 • x 2 #33941


fe16

fe16

24841
1
29648
Zitat von So198:


Danke @fe16... vielleicht tu ich das! Jedoch bin ich jetzt wieder im Alltag zurück u. es könnte sein - das es eine wenig Zeit in Anspruch nimmt :)


Der Alltag kommt , und das ist gut

Den Brief , wenn er dir wichtig ist , nur um zu verbrennen und zu verarbeiten , kann man Etappen weise schreiben
Weil auch etappenweise kommt man an das Ziel
Es geht doch um dich und dein wohlbefinden

14.09.2018 10:24 • #33942


fe16

fe16

24841
1
29648
Zitat von Totunglücklich:
So du alte Kackbratze, nun sind wir endlich geschieden.
Aber denke dran, ich habe die Adresse von deinen Jobcenter. :mrgreen:
Die freuen sich über meine Post sehr.
Mal sehen wie oft du den deutschen Staat noch zu betrügen versuchst.

Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben, Hals und Beinbruch :haha:


Das brauchst du ihr nicht wünschen
Dafür sorgt sie schon alleine , wenn sie Auto fährt

Mit der Wut und dem Hass in dir ( du weisst ich verstehe dich )
Kannst du nicht abschliesen

Sie sorgt schon für ihren Untergang

14.09.2018 10:27 • x 2 #33943


Sophia93

100
1
180
@Kathy60 Danke! :trost:

14.09.2018 11:59 • #33944


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
6 Wochen lang wußte ich nichts von allem ...............
In den 6 Wochen hatten wir Kontakt..............
in den 6 Wochen hast Du auch immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen..................
in den 6 Wochen hatten wir mehr als nur Kontakt !

Hätte ich es nicht herausgefunden ................. wann hättest Du was gesagt ?

Und dann sah und erkannte ich wie Du bist und sein kannst !

Erst in der letzten Begegnung sieht man den wahren Charakter eines Menschen !

Die 13 Jahre die wir uns kennen - würde ich sehr gerne ganz aus meinen Gedanken und aus meinem Herzen löschen!

Eiskalt hast Du mich ganz leicht einfach entsorgt für eine viel jüngere.
Mag sein das sie vielleicht besser zu Dir passt als ich !

Aber man baut sein Glück doch nicht auf Unglück zweier anderer Menschen auf !

Das Du nach all den Jahren und nach allem was war einfach nicht ehrlich zu mir sein kannst und mir stattdessen lieber Märchen aufbindest ................

14.09.2018 14:14 • x 6 #33945




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag