37631

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Manuelamausi

Manuelamausi

572
704
Dieses Wochende weiß ich gar nicht so Recht wo hin mit mir .........
Niemand hat Zeit .............
Und wenn ich alleine zu Hause bin oder alleine spazieren gehe gehe meine Gedanken nur in eine Richtung........
Das wird ein hartes Wochenende ................
Das wird ein schmerzhaftes Wochende.............. :seufzen:

14.09.2018 15:35 • x 2 #33946


Schnuppi80

Schnuppi80

1536
2
2254
Ob ich irgendwann mal wieder glücklich werde? :kratzen:

14.09.2018 16:41 • x 4 #33947


Dummealtefrau

Dummealtefrau

287
1
358
Zitat von Manuelamausi:
Dieses Wochende weiß ich gar nicht so Recht wo hin mit mir .........
Niemand hat Zeit .............
Und wenn ich alleine zu Hause bin oder alleine spazieren gehe gehe meine Gedanken nur in eine Richtung........
Das wird ein hartes Wochenende ................
Das wird ein schmerzhaftes Wochende.............. :seufzen:


Ohje das kenn ich .Ist jetzt das 2 We das keiner Zeit hat .
Und sobald ich allein bin , egal ob zuhause oder unterwegs habe ich nur diese einen Gedanken im Kopf
:knuddeln: ich drück Dich mal .
Wir werden das We hier zusammen überstehen

14.09.2018 17:44 • x 2 #33948


Manuelamausi

Manuelamausi

572
704
Und jetzt sind wir noch aneinander vorbei gefahren ....
Das hab ich jetzt nicht gebraucht heul

14.09.2018 18:12 • x 2 #33949


Newway70

Newway70

68
118
Zitat von Manuelamausi:
Dieses Wochende weiß ich gar nicht so Recht wo hin mit mir .........
Niemand hat Zeit .............
Und wenn ich alleine zu Hause bin oder alleine spazieren gehe gehe meine Gedanken nur in eine Richtung........
Das wird ein hartes Wochenende ................
Das wird ein schmerzhaftes Wochende.............. :seufzen:


Ja diese Wochenenden können ziemlich ätzend sein.

Manchmal nervt es auch ständig zu fragen ob jemand Zeit hat :cry:

Aber auch das wird besser :daumen:

14.09.2018 18:27 • x 2 #33950


Amra

Amra

257
1
304
Können sich nicht welche zusammen tun irgend jemand wird doch vielleicht in der Nähe wohnen

14.09.2018 18:29 • x 1 #33951


fe16

fe16

23009
1
27418
Zitat von Schnuppi80:
Ob ich irgendwann mal wieder glücklich werde? :kratzen:


Meine liebe

Das Glück ,
Was ist Glück für dich ?

Für mich ist es auch der Igel im Garten
Die Fische im Wasser
Das grüne Grass
Meine Haus , wenn ich es von aussen sehe
Mein Kateropa

Aber bitte es ist nicht der Partner

Wenn du meinst er sei es
Dann bist du noch nicht bei dir

14.09.2018 18:30 • x 2 #33952


fe16

fe16

23009
1
27418
Zitat von Amra:
Können sich nicht welche zusammen tun irgend jemand wird doch vielleicht in der Nähe wohnen


Wir sind in Sommer nach Bremen gefahren um Menschen von hier kennen zu lernen

Und darum gibt es doch Foren treffen ,

14.09.2018 18:31 • #33953


Sophia93

72
1
136
Was soll ich sagen, du fehlst mir trotz allem immernoch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Jetzt im Moment, hätte ich dich gerne bei mir. Oder eine Whatsapp Nachricht würde auch schon reichen, damit ich weiß, dass du an mich denkst.

14.09.2018 21:35 • x 3 #33954


Zonenkind

Zonenkind

137
1
89
... Einer liebt immer mehr ...

14.09.2018 23:07 • x 4 #33955


winkle

winkle

349
9
432
Ich wehre mich so sehr gegen dieses Gefühl.
Du im Aufzug mit mir. 18 Sekunden. Ich fühle Wärme und will in deinen Arm. Ich sollte dich abwertend ansehen. Wahrscheinlich gucke ich verliebt und mir läuft Sabber den Mund runter. Wie sieht das aus für dich? Wie sehr bemerkst du, wie nervös du mich machst? Ich will in deinen Arm. Und nichts davon kann ich äußern. Ich wollte, dass der Moment endet und trauere ihm Augenblicke später hinterher. Ich halte die Luft an. Du fehlst mir unglaublich.

Und dein "Wow" Minuten später, was soll das sein? Wow? Du bist einsilbig und ich spreche gar nicht mehr. Großartiges Ende.

14.09.2018 23:08 • x 2 #33956


Gretchen

Gretchen

1233
1
1986
Heute habe ich wieder festgestellt, dass ich nicht sicher bin, ob ich zu diesem Seminar kommen kann.

Wie soll ich einen Tag mit all dem unausgesprochenen in einem
Raum mit dir verbringen?

Und weißt du was richtig ätzend ist?
Wenn ich gerade denke dass du so gar kein Problem damit hast. Dann komme ich mir so albern vor- dass du mir immer noch zu viel bedeutest.

Das ist so lächerlich.

Ich wünschte du würdest mit mir reden- weil so langsam ist das so lange her- ich glaub ich hab mir das alles eingebildet und mit mir stimmt was nicht (sowieso)

Also bis dahin- außer du kommst nicht. Ich weiß eh nicht was schlimmer wäre...

14.09.2018 23:28 • x 2 #33957


knut1973

65
2
34
wie gerne würde ich dir jetzt schreiben und fragen, ob es dir gutgeht. und jetzt sitze ich hier fast 600 km entfernte und sehe, dass du die ganze zeit online bist. klar, ich habe letzte woche gesagt, dass ich erstmal raus bin, solange da ein anderer typ in deinem kopf ist. aber ich wünsche mir gerade so sehr, dass du dich meldest...

15.09.2018 00:14 • x 1 #33958


kleinessternche.

64
2
59
Du Schweinepriester! Was bist Du nur für ein Mensch? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und jetzt kann er gehen! Sauber entledigt! Zuvor viele Monate auf ihn eingeprügelt! Was habe ich gemeint, da zu lieben?! Du bist es einfach nicht wert, dass man auch nur eine Träne nachweint. Lebe Dein jämmerliches Leben weiter und komm mir nicht mehr in die Quere! Du brauchst nicht einen Therapeuten, sondern mindestens drei! *omg wie bescheuert war ich! Hoffentlich kann ich mir irgendwann selbst verzeihen dass ich diesen Rotz so lange mitgemacht habe! Scher Dich zum Teufel!

15.09.2018 00:18 • x 4 #33959


Manuelamausi

Manuelamausi

572
704
Warum hast Du mir den Brief den ich Dir am Dienstag in den Briefkasten geworfen habe ( meine Zusammenfassung plus allem was ich in Erfahrung gebracht habe) , heute Abend vor meiner Eingangstür gelegt?

Er war geöffnet - also gelesen.

Wieso hast Du ihn nicht einfach weggeworfen und hast Dir den Weg zu mir gespart?

Ich war zum Glück nicht zu Hause.

Auf dem Weg nach Hause fuhren wir heute zum dritten Mal aneinander vorbei!
Wahrscheinlich hast Du da grade den Brief vor meiner Tür gelegt?
Natürlich kommentarlos!

Aber warum bist Du extra gekommen - nach 3 Tage -anstelle ihn einfach weg zu werfen?

Das Du ihn los werden wolltest ist klar!
Es erinnert Dich daran was Du getan hast!
Es erinnert Dich daran wer Bzw was Du geworden bist!
Aber warum hast Du ihn nicht einfach weg geworfen?

15.09.2018 00:20 • x 2 #33960




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag