39879

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

kleinessternche.

101
1
110
Zitat von Manuelamausi:
Und jetzt sind wir noch aneinander vorbei gefahren .
Das hab ich jetzt nicht gebraucht heul


das gleiche ist mir vor ein paar Tagen passiert!
Er war fast schon wie ein Fremder!
Und eben eiskalt abserviert. Wie krank und falsch kann man nur sein?!

14.09.2018 23:32 • x 1 #33961


Kathy60

Kathy60

139
1
275
Zitat von Dummealtefrau:


Ohje das kenn ich .Ist jetzt das 2 We das keiner Zeit hat .
Und sobald ich allein bin , egal ob zuhause oder unterwegs habe ich nur diese einen Gedanken im Kopf
:knuddeln: ich drück Dich
mal .
Wir werden das We hier zusammen überstehen[/
Das schafft ihr, ich habe es auch immer geschafft...irgendwie ging es . Es ist schrecklich ich kann es sehr gut nachvollziehen. Bitte schaut weiter nach vorne es wird irgendwann besser. Ich könnte es auch nicht glauben, aber es ist so !

14.09.2018 23:47 • x 2 #33962


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
@kleinessternchen

Das tut mir leid für Dich :knuddeln:

Ich möchte ihm einfach nicht begegnen.
Erst wenn ich mich wieder gefangen habe.
Es mir wieder gut geht.
Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht. Er soll mir nur noch eisige Kälte ansehen. Oder das es mir gut geht- ich glücklich bin.

Ich will ihm lange lange Zeit nicht begegnen. Oder besser noch - nie wieder !

Ich habe eben eine halbe Stunde geschlafen. . aber jetzt geht wieder gar nichts mehr .

14.09.2018 23:53 • x 2 #33963


SakuraC

SakuraC

350
1
554
Möchtest du dass ich dich kontaktiere?
Was denkst du?
Geht es dir besser ohne mich...?
Würde es mich verletzen? Mir geht es nämlich viel besser ohne dich.

15.09.2018 00:06 • x 2 #33964


Istleiderso

Istleiderso

403
4
497
Ich liege aleine auf dem Sofa hab nicht mal Lust auf Party .Aber der Schmerz ändert sich das gibt mit Hoffnung Er ist permanent das aber nicht mehr so extreme irgendwie verblasst langsam vieles von dir .Ich glaube im Himmel meint es jemand gut mit mir ode ich bin Premiumkunde beim Universum.Ich will dich nicht zurück ich will dich nur noch vergessen.

15.09.2018 00:27 • x 4 #33965


Ally04

Ally04

160
2
159
Tag 46 vs streng genommen Tag 1 weil Sichtsperre durchbrochen

Ich möchte dir schreiben, weil es irgendwie immer so war. Macht der Gewohnheit ist eine besch* Macht. Ich versuche es abzustellen. Hatte einen tollen Abend und möchte darüber schreiben. Aber interessiert dich vermutlich gar nicht. Ich schreibe nur noch, weil es irgendwie immer so war und ich noch nicht abschalten kann/möchte. Vielleicht bekommen wir das mit der Freundschaft hin ... schneller als du vielleicht möchtest.
Fände ich gut.

15.09.2018 00:54 • x 2 #33966


Joan0815

210
4
136
Hallo Ex, ich habe jetzt genau 5 Wochen geschafft. Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Dann fahre ich bald auf Kur. Und dann Denke ich dass du bald vergessen bist. Es gibt da wen für mich. Ich glaube ganz fest daran. Du warst es nicht. Obwohl ich mir so viel mit dir hätte vorstellen können, ALLES eigentlich. Schade dass du es nicht warst.

15.09.2018 09:37 • x 1 #33967


kleinessternche.

101
1
110
Zitat von Manuelamausi:
Ich möchte ihm einfach nicht begegnen.
Erst wenn ich mich wieder gefangen habe.
Es mir wieder gut geht.
Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht. Er soll mir nur noch eisige Kälte ansehen. Oder das es mir gut geht- ich glücklich bin.

Ich will ihm lange lange Zeit nicht begegnen. Oder besser noch - nie wieder !

Ich habe eben eine halbe Stunde geschlafen. . aber jetzt geht wieder gar nichts mehr .



genauso dachte ich auch! Wollte mich erst konfrontieren, nachdem es mir wieder etwas besser ging. Konnte damit aber nicht ganz abwarten, da es mich am Verarbeiten gehindert hat und ich kein böses Wort stehen lassen wollte und hab die Kontaktsperre wieder aufgehoben und mich konfrontiert und muss nun mit den Tatsachen leben und verarbeiten.
Ob's geholfen hat, kann ich gerade nicht sagen, weil's mir momentan einfach nur übelst schlecht geht.

Vielleicht ist es besser, ALLEM aus dem Weg zu gehen?!?
In den Club der schlaflosen Nächte reihe ich mich mit ein!

15.09.2018 10:08 • x 1 #33968


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
:knuddeln: @ kleinessternchen

15.09.2018 11:08 • #33969


Joan0815

210
4
136
Hallo ich hab versucht dich anzurufen. Ich bin immer noch geblockt. Das tut sehr weh. Fünf Woche... hätte nicht gedacht dass ich immer noch geblockt bin überall. Du vermisst mich nicht, oder?

15.09.2018 11:29 • #33970


Femira

Femira

2340
4
2559
Lieber Ex,

ich weiß nicht, warum es mich gerade so überkommt. Letzte Woche konnte ich gut mit derKontaktsperreleben, obwohl ich dich vermisse...aber es gab zum ersten Mal Lichtblicke und ich war dankbar dafür und somit auch für die KS.
In diesem Moment kann ich mich kaum davon abhalten, mich zu melden. Mein Kopf formt Gedanken, Nachrichten, Gründe, um dich zu kontaktieren.

Selbst mich vom Stalken abzuhalten, kostet mich absolut Kraft. Nur das Wissen, dass es mich wieder verletzen wird, wenn ich dem Bedürfnis nachgeben würde, hält mich ab.
Es ist ein Kampf mit der Hoffnung.
Gestern habe ich es geschafft, meine Hoffnung anzuschreien, wenn sie mir wieder schöne Erinnerungen gezeigt hat. Jedes Mal habe ich mir dann vorgestellt, wie ich dich aus der Tür schiebe, die Tür schließe und abschließe. Hat nicht viel Kraft gekostet, schließlich passierte das bei unserer letzten Begegnung, bei der du mir erzählt hast, dass du mich unbedingt in deinem Leben haben möchtest und ich herausfand, dass du ein Verhältnis mit einer anderen hast.

Weißt du, wie ich zusammengebrochen bin, nachdem ich dich stolz aus der Tür geschoben habe? Hast du mich noch schreien gehört? Hast du mich auf dem Balkon gesehen, als ich dir das letzte Mal nachschaute?
Ich hoffe manchmal, dass du es mitbekommen hast....und dass es dir leid tut. Dass es dich auch verletzt hat, dass du mir das angetan hast.

Ich bin dankbar, dass ich in der Trauer Pausen habe...gleichzeitig spüre ich nun eine Fallhöhe...und dann ist das Bedürfnis nach dir und nach einem Kampf um dich sehr stark...

Ich würde mir wünschen, dass du um uns kämpfst und habe gleichzeitig Angst davor...

Puh...die Welle ebbt ab...
Nie zur nächsten...

15.09.2018 11:52 • x 3 #33971


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
Zitat von Femira:
Lieber Ex, ich weiß nicht, warum es mich gerade so überkommt. Letzte Woche konnte ich gut mit derKontaktsperreleben, obwohl ich dich vermisse...aber es gab zum ersten Mal Lichtblicke und ich war dankbar dafür und somit auch für die KS. In diesem Moment kann ich mich kaum davon abhalten, mich zu melden. Mein Kopf formt Gedanken, Nachrichten, Gründe, um dich zu kontaktieren. Selbst mich vom Stalken abzuhalten, kostet mich absolut Kraft. Nur das Wissen, dass es mich wieder verletzen wird, wenn ich dem Bedürfnis nachgeben würde, hält mich ab. Es ist ein Kampf ...



Das könnte von mir kommen ....
Heul .....
mir geht es ähnlich .....
Und auch ich bin auch dankbar für die Momente wo der Schmerz nachlässt ........
Und ich durchatmen kann .....

15.09.2018 12:31 • x 2 #33972


EmmaPee

EmmaPee

310
5
533
Ich wollte so gern mit Dir alt werden

15.09.2018 12:55 • x 5 #33973


Dummealtefrau

Dummealtefrau

635
1
820
Hallo H ,

Kannst Du aus meinem Kopf und Herzen gehen bitte .
Schau mal es macht doch keinen Sinn da drinnen zu bleiben wenn Du mich nicht willst.

Du fehlst mit .
Ich liebe Dich

15.09.2018 13:17 • x 2 #33974


Joan0815

210
4
136
Ich weiß nicht was heut los ist. Du fehlst mir so unglaublich. Wieso hast du mich einfach raus blockiert. Was hab ich so schlimmes getan? Was ist nur los mit mir heut. Ich mag mich heut nicht und ich vermiss dich. 5 Wochen! Und es kam nichts von dir. Hab gelesen wenn 8 Wochen rum sind und nichts kommt dann ist es durch und man sollte das Hoffen lassen. Damit hättest du noch drei Wochen.

15.09.2018 15:39 • x 2 #33975




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag