39879

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

wirsindreal

Alle Nachrichten sind nicht an ihn.
Damals einvernehmliche Trennung, doch unterschwellig weiter aggressiv.
Er traut sich nur vor dem Computer, sonst würde er eine Anzeige kassieren.
Wer möchte zu so einer Person Kontakt?
Ich bin froh, rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben!
Da möchte ich nie mehr hin!
Diese Art von Beziehung ist mir nur noch fremd.
Schnüffelt im Privatsleben rum, wo er keinen Platz mehr hat.
Akzeptiert keine Grenzen und ist übergriffig.
Ich bin weder Eigentum, noch Rechenschaft schuldig, noch irgend etwas.
Kapier es endlich! Nein, nein, nein und nochmals nein!
Geh Deiner Wege, alles Gute, aber halte Dich von mir fern!

11.10.2018 12:51 • x 1 #34726


wirsindreal

Eins möchte ich noch loswerden. Es wäre schön, wenn man mit den persönlichen Beschimpfungen aufhören könnte.
Das erfordert ein wenig Besonnenheit und Disziplin.
Hat auch etwas mit dem Erwachsenen- Ich zu tun :)

11.10.2018 14:42 • #34727


Gundula

Gundula

3821
2
3437
Mein Los ist aus Deiner Lostrommel verschwunden! Was nun?


Zieh ein Anderes! Du hast da freie Auswahl bei Deinem Restbestand, meins habe ich entfernt!

Viel Glück

11.10.2018 15:11 • #34728


Minion84

304
4
142
ich denk schon wieder nur an ich. ich akzeptiere dass du weg bist, ich kann es nicht ändern. aber ich verstehe es nicht. Du sagst du triffst dich mit Freunden, lenkst dich ab, dir gehts ganz gut..Sorry, aber der Mann, der vor 4 Jahren auf meiner Couch saß bis morgens um halb 6 weil er nicht weg wollte, aber sich auch nicht traute mir zu sagen was er fühlt, der würde niemals so fühlen wie du es gerade angeblich tust. Der ist ein kuschel und Harmoniemensch durch und durch und vor allem ein Abwarter und Aussitzer. Wenn ich damals nicht gesagt hätte, was das zwischen uns ist würdest du jetzt noch da sitzen..und dieser Mann soll sich von allein entschieden haben, dass er plötzlich nicht mehr neben mir aufwachen will? Nenene..dieser Mann würde nicht so handeln wie du es gerade tust. Der hätte mich nicht versetzt um mit der besten Freundin noch was zu essen obwohl er mir nen gemeinsamen Nachmittag versprochen hat. der hätte vieles nicht getan was du gerade tust. Wenn du irgendwann merkst was du unterbewusst wahrscheinlich schon weißt (zumindest verhältst du dich manchmal so), dass du was verdammt kostbares verloren hast, dann weißt du, bei wem du dich bedanken kannst..kannst dann zu ihr und ihrem "total coolen" Zukunfts-typ gehen und dort drittes Rad sein..

11.10.2018 15:25 • x 1 #34729


wirsindreal

Der Rummelplatz hat geschlossen.
Ich befinde mich nur zeitweise im Festzelt der Melancholie.
Der Sonne entgegen...

11.10.2018 15:50 • #34730


bravegirl

bravegirl

121
171
Du hast dich entschieden. Also lass mich in Ruhe und gib mir die Chance abzuschließen.

11.10.2018 16:04 • x 3 #34731


wirsindreal

Das geht nur an ihn, meinem Grund, weshalb ich hier her gekommen bin:

Ich weiß, dass Du ein Lügenbaron bist.
Eigentlich habe ich Dich immer durchschaut und dennoch
tut es weh. Es geht um Verarbeitung, Wehmut und ja, auch endlich
irgendwie klarzukommen.
Hast ja nichts damit zu tun.

11.10.2018 16:14 • x 3 #34732


Knutschkäfer

Knutschkäfer

139
225
Ich möchte dir so viel sagen... am liebsten eingekuschelt in deinem Arm... ich vermisse uns so sehr... ich vermisse deinen Herzschlag, ich vermisse unsere alltäglichen Rituale, ich vermisse deine Küsse, ich vermisse deine Augen, ich vermisse Dich einfach so sehr!
Und ich schaue wieder und wieder auf mein Handy in der Hoffnung eine Nachricht von dir zu erhalten, die irgendwas ändert...

11.10.2018 18:44 • x 3 #34733


Maria36

Maria36

87
1
116
Du fehlst mir so... wird das jemals aufhören? Oder werd ich dich noch in 10 Jahren vermissen... während du dein Leben längst mit einer anderen verbringst und ich nur aus der Ferne dabei zusehen kann?
Warum war ich dir nicht genug? Warum war ich nicht gut genug für dich? Werd ich jemals für jemanden die Eine sein ? Oder immer nur zweite Wahl? Werd ich immer nur diesen enttäuschten Blick abbekommen, während sich jemand von mir abwendet und geht?
Sag mir, was ich falsch gemacht hab?!? Sag mir, was ich tun muss, damit wir noch eine Chance haben ?

11.10.2018 19:18 • x 2 #34734


Sophia93

100
1
180
Wow, das erste mal seit Wochen, wenn nicht sogar Monate, hast du wieder meinen Status angeschaut. Nein, ich bilde mir nichts drauf ein. Das erste Mal ist mein Herz vor Freude nicht explodiert, wie sonst immer wenn ich dein Namen in der Liste gelesen habe. Ich sah es heute das erste Mal realistisch und gelassen, denn es hat absolut überhaupt keine Bedeutung, dass du dir mein Status angeschaut hast. Ich wünschte es hätte eine. Das du z.B mich wieder vermisst oder an mich denkst. Vielleicht hast du es dir ausversehen angeschaut. Du hast es gesehen ohne irgendein Gefühl in Bezug auf mich. Im Moment gibt es einige Veränderungen bei mir. Ich wünschte es gäbe auch eine was dich betrifft, z.B das du dich meldest und wir wieder Kontakt haben. Die letzten paar Monate liefen mehr schlecht als recht. Ich hoffe sehr das eine Zeit kommt in der es mir wieder besser geht. Es würde mich wirklich glücklich machen was von dir zu hören.

11.10.2018 20:18 • #34735


Camilla1cp

Camilla1cp

51
1
79
Du hast echt alles, was man sich wünschen kann. Du hast alles. Wie hast du das nur hingekriegt? Emotional über Leichen gegangen...
Bei mir läuft im Moment alles irgendwie schlecht, wahrscheinlich, weil ich mich auch so schlecht fühle die ganze Zeit.
Dein großkotziges "Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst" kannst du dir an den Hut stecken, nett formuliert. Pflichtschuldig und um vor ihr besser dazustehen, denn sie ist ja ach so verständnisvoll. Danke auch.
Es nervt mich, dass unser Sohn am Wochenende wieder mit dieser Frau in Kontakt kommen wird, ich kann nichts dagegen tun. Ich hab das Gefühl, mir gleitet alles aus den Händen, ich habe nichts mehr im Griff. Ich fühle mich so unendlich alleine.

11.10.2018 20:29 • x 2 #34736


wirsindreal

Ich will, dass Du glücklich bist.
Auch wenn ich nicht darin vorkomme.
Seltsam, bin schon wieder traurig.

11.10.2018 21:21 • #34737


Manuelamausi

Manuelamausi

672
875
Du bist wirklich ein Narzist.
Ich habe es jetzt erst begriffen!
Schlimm für mich das jetzt festzustellen ..... sehr sehr schlimm sogar.
Es spricht jetzt alles dafür. Ohne Zweifel bist Du einer!
Jetzt kommt das aller schwerste und schlimmste auf mich zu was ich je erlebt habe ! Ich muss ganz weit weg von Dir bleiben! Ich muss Dich ganz weit weg von mir halten!
Ich darf nie wieder in Deine Nähe kommen!
Ich darf Dich nie wieder in meine Nähe lassen!
Du hast heute und gestern schon Dinge getan nur um mich irgendwie doch zu behalten um mich dann wieder weg zu stoßen und um mich alleine zurück zu lassen!
Dich erfreut das Du mir weh tust !
Dich brauchst meine Bestätigung und meine positive Reaktion und mein Leiden um Dich zu fühlen !
Um Dich besser und gut zu fühlen !
Und dann wieder weg mit mir !
Und gleichzeitig bist Du mit der anderen beschäftigt ! Um dort all das positive von ihr zu bekommen !
Die Bewunderung ! Das anhimmeln !
Die Bestätigung von ihr !
Während Du weißt das ich darunter leide ! Es mir deswegen schlecht geht !
Echt krass was sich jetzt bestätigt hat !
Die Vermutung hab ich schon länger !
Jetzt erst ist nur aber alles klar geworden !
Erst jetzt!
All die Jahre habe ich an Dich verschwendet !
Du bist krank! Nicht normal !
Und ich muss jetzt das schwerste tun / was ich je getan habe !
Mich von Dir fern halten !
Dich von mir fern halten !

Du Parasit!

11.10.2018 22:05 • x 3 #34738


Paloma

Paloma

1828
6
2630
War vor 2 Jahren Alles besser? - NEIN! Anders..., - ich war Anders...
Heute mit Ex telefoniert, seine Worte rührten mich (zwischen uns ist alles geklärt und wir sind Freunde)
Er meinte, ich hätte Besseres verdient. Es war so lieb und trieb mir fast die Tränen in die Augen.... - nach der Arbeit im Bus sprach mich eine geistig behinderte junge Frau an, wir unterhielten uns kurz, es war ein schöner Moment! Sie war ob ihrer Behinderung so vorurteilsfrei... - es war wieder ein schöner geschenkter Moment und ich frage mich, was dieser Moment mir sagen will...
- habe Deine Nachrichten nicht gelesen, es würde mich nur nerven. Die Fragen danach, warum ich bin wie ich bin..,
Frage mich gerade, wo mein Selbstverständnis ist..., finde ich es wieder?
Auf jeden Fall hast Du mich nie verstanden und mich nie sein lassen wie ich bin mit meinen Widersprüchen...

11.10.2018 22:14 • #34739


wirsindreal

Meinst Du das Alles war ein Spaziergang?
Keine Worte an mich.
Alles mein Problem, nicht wahr!
Ich würde gerne schreiben, dass ich Dich hasse Bommel, aber
ich kann es leider nicht!

11.10.2018 22:22 • #34740




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag