Ich verstehe nicht, warum du es so beendet hast. Was hatte ich dir getan, dass du es so beenden musstest? Du hast bestimmt deine Gründe gehabt, aber die Art und Weise war einfach nur schwach von dir. Ich kann und werde nicht mit dir abschließen können. Warum hast du mir keine Gründe genannt? Du schriebst, es sei besser für mich. In was für eine Position siehst du dich, dass du mir diese Entscheidung nehmen kannst? Du hast keine Ahnung, was ich letztes Jahr deinetwegen durchgemacht habe! Damals habe ich für mich entschieden, dass es definitiv NICHT besser für mich ist, wenn ich dich vergesse und mein Leben ohne dich weiterlebe. Es lief doch alles so gut. Wie kannst du nur sagen, dass wir nicht füreinander bestimmt seien? Mit was für einer Grundlage behauptest du so etwas? Ich weiß, dass du genau das gefühlt hast, wie ich. Es war echte Liebe gewesen, die man nie wieder finden wird. Ich verstehe nicht, warum du das weggeworfen hast. Warum wirfst du mich weg, ohne zu sagen, was die Gründe sind? Wie soll ich je damit abschließen? Noch immer habe ich Hoffnung, dass wir wieder zueinander finden. Es ist so unfair, dass du mich hoffen lässt. Einfacher wäre es gewesen, du hättest mir Gründe genannt. Deine Worte über WhatsApp waren keine Trennungsworte für mich, aber vielleicht bin ich blind. Ich verstehe es einfach nicht. Und warum blockierst du mich ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Was habe ich dir getan, dass du mich so behandelt hast? Unser letztes Treffen war ein so schönes gewesen. Warum aus dem nichts eine Trennung? Eine Trennung durch ein, zwei Sätze über WhatsApp? Ich hatte dich als einen richtigen Mann eingeschätzt. Dich selbst nennst du Löwe. Aber was an dir war ein Mann, was ein Löwe? Ich sehe keine Stärke an dir, die ich während unserer Beziehung immer wieder gesehen habe. Jeder starke Mensch kann mal schwach sein, aber das, was du getan hast, so etwas tut man nicht, wenn man wahrhaftig geliebt hat. Oder doch? Fällt dir die Trennung auch schwer? Denkst du auch mal an mich? Hast du mich überwunden? Hast du mich abgehakt? Ist es dir leicht gefallen? Siehst du noch eine Chance für uns? Nicht jetzt, aber vielleicht in einem Jahr? Wenn du deine Probleme gelöst hast und wir etwas reifer sind? Kommst du mit dem Gedanken klar, dass ich Vl. irgendwann einen anderen Mann an meiner Seite haben werde? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe versucht dich zu vergessen, glaub mir, ich habe es versucht. Noch immer versuche ich es. Nach jedem Date, egal wie schön es war, weine ich. Deinetwegen. Du hast mir einiges kaputt gemacht. Nur ein letztes ehrliches Gespräch hätte ich gebraucht. Es wäre mir einfacher gefallen. Du hast es vermieden, weil es dir schwer gefallen wäre. Ich weiß. Eine Pause hätten wir einlegen können. Wir hätten definitiv eine Lösung finden können. Aber ich glaube du hast mich als eine Schwäche von dir gesehen. Du warst nicht bereit. Ich hoffe, du wirst es irgendwann sein. Dann hoffe du, dass es nicht zu spät sein wird.
12.10.2018 16:52 •
x 1 #34751