39879

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Holzer60

Holzer60

3434
3
3723
Nur ein paar allgemeine Anmerkungen:

Menschen werden von nahestehenden Personen zutiefst enttäuscht und verletzt, aber dennoch widmen sie ihre ganze Aufmerksamkeit den Peinigern.

Und dass, obwohl diese untreuen Seelen ihr neues Leben bereits in vollen Zügen genießen, also so, als hätte es das ehemalige Miteinander nie gegeben.

Aber der Tag wird kommen, wo jeder Gedanke, jede vergeudete Minute und jede Träne bereut wird. Versprochen !

VG Holzer60

11.10.2018 22:44 • x 6 #34741


verlassener42

verlassener42

203
2
313
Ich vermisse unser Leben, unser zu Hause und unsere Zukunft. Aber am meisten vermisse ich Dich!

12.10.2018 01:23 • x 1 #34742


Ninka

Ninka

204
1
305
Hallo Engel, heute ist der 14. Todestag Deines Vaters. Ich habe es nicht vergessen! - Gerne würde ich Dich heute in den Arm nehmen und ein Glas Wein mit Dir trinken! Dazu wird es nicht kommen! Trotzdem alles Liebe für Dich!
Ninka

12.10.2018 08:03 • #34743


Selterswasser

63
4
58
Liebe N.,

es ist schön, dass du mir die letzten Tage via Sprachnachrichten berichtest hast, was du machst ; dass du z.B. heute mit einer Freundin ins Musical gehst (insgesamt 6 Min. Sprachnachricht). Aber trotzdem willst du mich nicht sehen? Was willst du, was soll das? Hast du doch jemand anderes?!
Wie dem auch sei, du bist nicht mehr die N., die ich kennen und lieben gelernt hatte. Du siehst zwar so aus wie sie, bist aber eine andere Person. Eine Person, die kein Herz mehr hat. Kein Herz für mich.

Dies habe ich aufgrund der letzten Wochen verstanden. Ich werde mich nun anderweitig orientieren, so wie es mir alle raten.

Zeit heilt alle Wunden - bzw. eine neue Hoffnung auch. Bitte komm´ aber dann nicht irgendwann wieder angekrochen, wenn du eine deiner Stimmungsschwankungen hast und doch merkst, was für einen tollen Mann du verloren hast, der alles für dich gegeben hat.

12.10.2018 11:47 • #34744


Jenna2015

Jenna2015

36
5
46
Hallo du *beep*

Was soll ich sagen haben heute telefoniert wegen dem Hund. Und ja es war wie immer du wirkst immer so fröhlich und gechillt. Wolltest wissen wie es mir geht und was es so neues gibt. Um dir nicht zu zeigen wie fertig ich bin habe ich natürlich mitgespielt so getan als wäre alles easy zwischen uns. Getan als wären wir voll bff friends. Du hast mir natürlich deine verdammte Lebensgeschichte erzählt. Hab ich dich danach gefragt? Nein! Du tust trotzdem so als wäre alles locker. Schön wenn für dich immer alles so locker ist. Weißt es war ja nur mein Herz das du mir gebrochen hast. Nichts weiteres. Nichts schlimmes. Hattest ja nicht nach 10 Jahren 3 Wochen später gleich ne neue. Ich wünsche dir echt die Pest und Cholera und am besten noch das sie dich ganz ganz schlimm bescheißt. Aber mit deinem Glück ist sie genauso verliebt wie ich und ihr beide werdet sicher super glücklich miteinander. Ich könnte Kotzen.
Wie heißt es in Silbermond Auf den Fotos die man findet, verstrahlt ihr vor Grinsen, du siehst so widerlich glücklich aus.
du bist ein sch. Mensch und ich hasse dich dafür das ich dich noch immer Liebe
M.

12.10.2018 12:41 • x 3 #34745


Holzer60

Holzer60

3434
3
3723
Liebe Jenna2015,

sehr gut geschrieben !

Ich behaupte mal, dass ich über eine sehr gute Menschenkenntnis und eine relativ große Lebenserfahrung verfüge. Deshalb habe ich für sehr viele Dinge Verständnis, auch wenn ich diese selber nicht unbedingt gut heisse. Aber wenn Warmwechsler so tun, als hätte es die ehemalige Beziehung niemals gegeben und einen total auf unschuldig bzw. glücklich machen, dass kann, will und werde ich niemals verstehen.

Meist wundern sich diese Backpfeifengesichter auch noch ernsthaft darüber, dass sich der verlassene Partner nicht über das neue Glück mitfreuen kann. Mal ehrlich, was will man von solchen Menschen erwarten ? :kratzen:

VG Holzer60

12.10.2018 13:06 • x 6 #34746


Ebytt

238
4
293
Ich denke nach wie vor jeden Tag an dich. Aber es tut nicht mehr so weh. Trotzdem vermisse ich dich

12.10.2018 13:08 • x 3 #34747


Jenna2015

Jenna2015

36
5
46
Zitat von Holzer60:
Liebe Jenna2015,

sehr gut geschrieben !

Ich behaupte mal, dass ich über eine sehr gute Menschenkenntnis und eine relativ große Lebenserfahrung verfüge. Deshalb habe ich für sehr viele Dinge Verständnis, auch wenn ich diese selber nicht unbedingt gut heisse. Aber wenn Warmwechsler so tun, als hätte es die ehemalige Beziehung niemals gegeben und einen total auf unschuldig bzw. glücklich machen, dass kann, will und werde ich niemals verstehen.

Meist wundern sich diese Backpfeifengesichter auch noch ernsthaft darüber, dass sich der verlassene Partner nicht über das neue Glück mitfreuen kann. Mal ehrlich, was will man von solchen Menschen erwarten ? :kratzen:

VG Holzer60


Das ist nur um ihr Gewissen zu bereinigen. Und aufpassen muss man das man nicht in irgendeine Friendzone abgeschoben wird und sich dann vl. auch noch die Beziehungsprobelme anhören darf :shock: Mein Ex freund probiert es jedesmal mit Smaltalk und ich beantworte ihm seine Fragen aber frag ihn nichts und er checkt trotzdem nicht das für mich kein redebedarf mehr ist. Er redet dann einfach so vor sich hin und erzählt mir alles. :wand:

12.10.2018 15:09 • x 1 #34748


Knutschkäfer

Knutschkäfer

139
225
... wir könnten doch einfach wieder glücklich sein...

12.10.2018 15:24 • x 2 #34749


knut1973

142
4
67
ich weiß, dass du nicht weißt, was du fühlst. aber das ist ok. genieße einfach die momente, die wir haben...

12.10.2018 15:56 • x 1 #34750


lalalu_w28

10
15
Ich verstehe nicht, warum du es so beendet hast. Was hatte ich dir getan, dass du es so beenden musstest? Du hast bestimmt deine Gründe gehabt, aber die Art und Weise war einfach nur schwach von dir. Ich kann und werde nicht mit dir abschließen können. Warum hast du mir keine Gründe genannt? Du schriebst, es sei besser für mich. In was für eine Position siehst du dich, dass du mir diese Entscheidung nehmen kannst? Du hast keine Ahnung, was ich letztes Jahr deinetwegen durchgemacht habe! Damals habe ich für mich entschieden, dass es definitiv NICHT besser für mich ist, wenn ich dich vergesse und mein Leben ohne dich weiterlebe. Es lief doch alles so gut. Wie kannst du nur sagen, dass wir nicht füreinander bestimmt seien? Mit was für einer Grundlage behauptest du so etwas? Ich weiß, dass du genau das gefühlt hast, wie ich. Es war echte Liebe gewesen, die man nie wieder finden wird. Ich verstehe nicht, warum du das weggeworfen hast. Warum wirfst du mich weg, ohne zu sagen, was die Gründe sind? Wie soll ich je damit abschließen? Noch immer habe ich Hoffnung, dass wir wieder zueinander finden. Es ist so unfair, dass du mich hoffen lässt. Einfacher wäre es gewesen, du hättest mir Gründe genannt. Deine Worte über WhatsApp waren keine Trennungsworte für mich, aber vielleicht bin ich blind. Ich verstehe es einfach nicht. Und warum blockierst du mich ohne auf eine Antwort von mir zu warten. Was habe ich dir getan, dass du mich so behandelt hast? Unser letztes Treffen war ein so schönes gewesen. Warum aus dem nichts eine Trennung? Eine Trennung durch ein, zwei Sätze über WhatsApp? Ich hatte dich als einen richtigen Mann eingeschätzt. Dich selbst nennst du Löwe. Aber was an dir war ein Mann, was ein Löwe? Ich sehe keine Stärke an dir, die ich während unserer Beziehung immer wieder gesehen habe. Jeder starke Mensch kann mal schwach sein, aber das, was du getan hast, so etwas tut man nicht, wenn man wahrhaftig geliebt hat. Oder doch? Fällt dir die Trennung auch schwer? Denkst du auch mal an mich? Hast du mich überwunden? Hast du mich abgehakt? Ist es dir leicht gefallen? Siehst du noch eine Chance für uns? Nicht jetzt, aber vielleicht in einem Jahr? Wenn du deine Probleme gelöst hast und wir etwas reifer sind? Kommst du mit dem Gedanken klar, dass ich Vl. irgendwann einen anderen Mann an meiner Seite haben werde? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe versucht dich zu vergessen, glaub mir, ich habe es versucht. Noch immer versuche ich es. Nach jedem Date, egal wie schön es war, weine ich. Deinetwegen. Du hast mir einiges kaputt gemacht. Nur ein letztes ehrliches Gespräch hätte ich gebraucht. Es wäre mir einfacher gefallen. Du hast es vermieden, weil es dir schwer gefallen wäre. Ich weiß. Eine Pause hätten wir einlegen können. Wir hätten definitiv eine Lösung finden können. Aber ich glaube du hast mich als eine Schwäche von dir gesehen. Du warst nicht bereit. Ich hoffe, du wirst es irgendwann sein. Dann hoffe du, dass es nicht zu spät sein wird.

12.10.2018 16:52 • x 1 #34751


Sophia93

100
1
180
Wenn ich nur wüsste, wie du wirklich über mich denkst :( du hast mir nie das Gefühl gegeben, es ist vorbei. Eher, dass du vor deinen Gefühlen davon rennst. Ich wünschte, wir hätten uns damals aussprechen können. Vielleicht wäre mir der Abschluss leichter gefallen und ich könnte es akzeptieren. Aber wir hatten uns nicht ausgesprochen. Es ist wie es ist, ich werde weiter leben müssen mit der Ungewissheit. Du fehlst mir. Jeden Tag denke ich an dich. Bin ich dir jetzt vollkommen egal geworden? Wenn ich nur wüsste, wie du denkst...

12.10.2018 20:02 • x 2 #34752


Chrissi26

55
1
30
Ich schreib jetzt hier auch mal rein, weil ich ihm am liebsten schreiben würde. :-(

Hey du, ich wollte dir schnell eine gute Nacht wünschen und hoffe, du hast einen schönen Abend. Denke leider wieder viel zu viel an dich und hatte gedacht, du fragst, ob ich heute abend vorbeikommen möchte. Aber ich will dich nicht bedrängen und endlich mal lernen, die Füße still zu halten. Wir haben ja heut auch ganz schön viel hin- und hergeschrieben. ;-)

Also, schlaf schön nachher und ich hoffe, bis morgen. Kussi

12.10.2018 20:12 • #34753


Maria36

Maria36

87
1
116
Denkst du mal an mich? Denkst du an unsere Zeit zurück und bereust, dass sie vorbei ist? Oder nimmt dich deine Neue so in Beschlag, dass du überhaupt keine Zeit hast an mich zu denken? Bist du jetzt glücklich? Ich bin es nicht.
Ich frage mich, warum ich dir vertraut habe, dir alles von mir erzählt habe... wenn ich dir jetzt begegnen würde, könnte ich dir nicht mehr in die Augen sehen, weil ich weiß, was du über mich weißt. Weil ich Angst habe, dass ich Mitleid in deinen Augen sehe. Oder Verachtung.
Redest du mit deiner Neuen über mich? Sagst du ihr, dass ich ein Fehler war? Macht ihr euch über mich lustig? Über meine verrücktheiten, die dich mal zum lachen gebracht haben? Darüber, dass ich so dämlich war, dir ganz und gar zu vertrauen?

12.10.2018 21:47 • x 4 #34754


Feex

11
1
3
Du dumme Kuh, hast mich lange genug zurück gehalten und merkst jetzt was du verloren hast?
Oder merkst es nicht mal!?!?
Ich hoffe für dich das du dich eines Tages um siehst und denkst sch. was habe ich getan!
Und wen du es nicht tust weiß ich nur das du einfach diese dumme KUH bleibst!
Du siehst nur bessere Kerle als mich?
Dann sei mit denen mal so lange zusammen dann wirst du schon merken was du davon hast mich OHNE Grund gehen zu lassen!
Jugend schützt vor WAHNSINN nicht!

Wen du erblickst wer dich wirklich liebte, ist es zu spät weil ich der Gewinner bin!
Nicht du!

Grüße!

12.10.2018 22:28 • #34755




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag