39204

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Marvini

745
2
943
Die Tage sind schön, die Nächte kurz.

07.11.2018 17:31 • x 1 #35161


Leolino

58
2
23
Ich liebe dich! Manchmal versteh ich selber nicht warum!? Du verlässt mich im sowieso schon schwersten Schritt meines Lebens (bis jetzt). 1 Monat beziehungspause, klar kam der Vorschlag von mir, aber du weißt genau wie emotional ich bin! Hättest du mir einfach klar gesagt, dass du das ganze nicht mehr willst hätte ich es verstanden, aber das hast du nicht trotz extrem vielen bitten von mir es einfach zu sagen, um mir den Abschied leichter zu machen. Stattdessen immer wieder das gleiche, ich kann dir das nicht sagen weil ich es selber nicht weiß... Blablabla....! Vielleicht weißt du es wirklich nicht, aber ich glaube dir ist einfach nicht bewusst wie du mit meinen Gefühlen spielst! Und dir muss einfach klar sein, dass man sich bei seinen Entscheidungen sicher sein sollte (was du sonst immer konntest) weil du es mir sonst noch 1000 mal schwerer machst dich los zu lassen!

07.11.2018 17:37 • #35162


Renesmee09

Renesmee09

81
1
156
Ich vermisse Dich! Ich liebe Dich! Ich denk an Dich! .....Dafür hasse ich Dich!

07.11.2018 18:15 • #35163


Luca1996

145
3
88
Ich verstehe immer mehr, wie arg du mich am Ende belogen hast.
Alles kommt zurück!

07.11.2018 18:20 • x 1 #35164


Limono

199
2
141
Sollte wohl doch nicht sein. Wir hatten gesagt, dass wir immer Klartext reden. Ich habe mich dran gehalten. Nur du leider nicht. Es ist wohl besser, keinen Kontakt zu haben. Machs gut.

08.11.2018 09:40 • #35165


Ebytt

227
4
269
Weiß du, welcher Tag heute ist? Ich weiß es wohl. Und ich erinnere mich gerne an diesen Tag. Es war einer der schönsten in meinem Leben.

08.11.2018 10:39 • x 1 #35166


Sorgild

Sorgild

124
2
198
Tja Männchen, heute vor 8 Wochen hast du dich verpisst. Und ich merke, wie es mir jeden Tag ohne dich besser geht. Keine quälenden Fragen mehr, es ist so wunderbar ruhig ohne dich. In vier Wochen bin ich hier weg und du Trottel darfst dann jeden Tag an meiner verweisten Wohnung vorbei rennen. Und falls du dich irgendwann fragst, wo ich abgeblieben bin: Ich bin losgezogen, um einen interessanten Menschen zu treffen: Mich! :-*

08.11.2018 17:27 • x 5 #35167


MaVieEstBelle

MaVieEstBelle

13
16
Und noch heute, über sechs Wochen später, muss ich noch immer täglich, ja fast schon stündlich an dich denken. Innerlich hat es mich zerrissen und ich weiß nicht, ob ich wieder glücklich werde. Deine Lügen, dein Getue, mein Glauben daran, dass alles wahr ist. Ich bin gekränkt und verletzt und verstehe nicht, wie jemand so mit dem Gefühlen anderer spielen kann. Denkst du überhaupt mal an mich? Vermisst du mich? Ich befürchte, ich bin schon in Vergessenheit geraten. Sehr oft hasse ich dich für das, was du mir angetan hast, aber oftmals bin ich einfach nur noch traurig, kann mich an fast nichts mehr erfreuen. Ich wünsche mir so sehr, dass du mir endlich gleichgültig bist, denn langsam habe ich keine Kraft mehr. Ich entlasse dich aus meinem Herzen und meinen Gedanken.
Verpiss dich!

08.11.2018 20:56 • x 2 #35168


Renesmee09

Renesmee09

81
1
156
Soso, die Masche also wieder? Ich frage Dich was nun mit Sonntag ist und du antwortest nicht? Tja, ich werde darauf nicht mehr reagieren sondern gehe automatisch davon aus, das aus Sonntag nichts wird und fahre mit unserem Sohn alleine.
Ich gehe mal davon aus, da ich auf dein scheinheiliges Angebot des Redens nicht eingegangen bin, versuchst du eben so mich zu verletzen. Was solls, ich steh drüber. Ich bin besser als du und habe das nicht nötig.

P.S.: Ich werde mit dir dennoch nicht über Dinge reden die mich bewegen. Egal ob positive oder negative. Ich bin nicht dumm. Ich werde dir nicht die Waffe in die Hand legen mit der du mich dann verletzt. Ich bin ja lernfähig ;)

08.11.2018 21:05 • #35169


Leolino

58
2
23
Ich hasse Dich. Ich Liebe Dich. Ich hasse Mich. Ich dachte du liebst mich? Du hast mich von einem auf den anderen Tag in ein extrem große Loch gestoßen, du wolltest mir die Trennung leicht machen, hast du aber nicht! Und zwar aus dem Grund weil du mich in eine extreme Unsicherheit geschickt hast! Warum kannst du mir, obwohl ich es oft gefordert habe, nicht einfach sagen, dass du mich nicht mehr liebst? Du weißt, dass du es mir damit noch viel schwieriger machst! Aber warum? Um mich warm zu halten? Um mich noch weiter verletzten zu können? Ich hab das Gefühl ich kann mich niemanden mehr so anvertrauen wie dir, weil jedes mal wieder die Angst mit spielen wird, wieder so verletzt zu werden!
Ich hasse dich! Und Liebe dich gleichzeitig! Klingt nicht logisch nichtmal für mich! Aber es ist so!

08.11.2018 21:08 • x 1 #35170


Puppenspieler

271
2
83
Weißt Du eigentlich, wie es ist wenn es die Ex Frau mehr interessiert wie es mir geht und Sie trotzt meiner harten Fassade nach außen merkt, wie schlecht es mir geht und wie sehr ich unter der Trennung leide? Und das 3 Jahre nach der Ttennung von meiner Ex Frau? Wir sehen uns nur wenn ich meine Tochter abhole.. Schon traurig.

08.11.2018 23:36 • #35171


knut1973

128
4
61
weißt du eigtl wie sehr ich dich liebe!?

09.11.2018 00:24 • x 1 #35172


Moonheart

Moonheart

53
1
31
Und wieder scheint es eine schlaflose Nacht zu werden ...du schläfst wohl heute bei ihr ...bist nicht mal im anderen Zimmer ....dabei wäre ich gerne in deinen sicheren Armen ...die Arme die mir immer so viel Geborgenheit gegeben haben ...

09.11.2018 00:33 • x 2 #35173


AlfredENeumann

AlfredENeumann

105
1
212
Ich liebe Dich. Immer noch. Ich sollte es nicht. Du willst es nicht. Und doch lieb ich Dich.
Schatz, komm endlich nach Hause.

09.11.2018 00:47 • x 2 #35174


Limono

199
2
141
Was stimmt nicht mit dir? Tagelang nicht und denn schickst du mir ein Video- weil du es lustig findest. -.- grrrrr lass es doch einfach.

09.11.2018 09:26 • #35175




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag