41146

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

fe16

fe16

26159
1
31543
Zitat von Paloma:

Keinen Dünger, habe die Pflanze bei Blume 2000 erstanden. S/W- Fenster.., glaube ich..

Es sind zwei Stämme, eine mit 5 1/2 Blüten und der andere gerade mit drei.., habe einer lieben Freundin kurz vor Weihnachten auch eine Amaryllis geschenkt, gestern schickte sie ein Foto von der Pflanze, auch wunderschön..., es freut mich so, dass diese Pflanze so schön ist und Freude verbreitet...

Welche Aussaat planst Du fürs Frühjahr? Alles Liebe erstmal!

P.S.: bei Aldi gab es einstämmige Amaryllis für 2,39 Euro, habe zugeschlagen, fürs Büro.
Mag diese anderen Frühblüher noch nicht..,



Du das liest sich mega schön
Und ne ich plane nicht
Mal sehen was mir so in die Hand fällt

Weil geplante Blumen oder Gemüse verweigert den Wachstum bei mir

11.01.2019 11:53 • #36631


Knutschkäfer

Knutschkäfer

186
287
Und dann wünsche ich mir diesen einen Freitag zurück, an dem du mitten in der Nacht zu mir gekommen bist und alles zwischen uns angefangen hat!
Ich vermisse dich!

11.01.2019 11:53 • #36632


Erdmann80

28
1
34
Ich habe keine Lust, dich zu sehen, noch dir regelmäßig zu schreiben!
Ich trauere den 14 Jahren noch hinterher.
Eine gesunde, eine normale Empfindung!
Eine, zu der du dank der wärmenden Umarmung der Pharmaindustrie nicht mehr in der Lage bist.
Wann immer du anfängst etwas Negatives zu fühlen, empfängst du die Oblate deiner Psychopharmaka.
Lass mich bitte in Ruhe.

11.01.2019 13:57 • x 1 #36633


NM30

131
8
45
Hi warum hast du mich verlassen ?

Ich suche immer noch Antworten. Leider weiß ich das es die niemals geben wird. Aber ich kann mich damit nicht abfinden. Du warst einfach die Liebe meines Lebens das weiß ich . Ich vermisse dich mit jeder Minute und Sekunde mehr. Was du treibst ? Das treibt mich fast in den Wahnsinn. Du hast mittlerweile wenn NEUES. Es war wie ein Schlag in die Magengrube. Die für mich schönste Frau die ich einfach von Herzen geliebt habe oder besser gesagt immer noch liebe. Du bist weg und kehrst nie wieder zurück. Ich bin Luft für dich.

Ich sitze nun zu Hause ALLEIN, wo du jetzt wieder was mit deinem NEUEN machen wirst. Warum hast du alles weggeworfen. Die Umstände waren doch perfekt ?!? Ich kann das alles nicht begreifen und akzeptieren dich als Menschen verloren zu haben. Du warst einfach nicht bereit dafür zu kämpfen. Ich weiß ich habe Ecken und Kanten aber du doch auch. Es tut verdammt weh. Ich weiß nicht wie ich daraus kommen kann, oder doch --> Komm bitte zurück. Ich liebe dich

11.01.2019 15:11 • x 1 #36634


Puppenspieler

492
2
229
:boese: grr

11.01.2019 15:39 • #36635


Gundula

Gundula

4156
2
3871
Ich würde jeder Katze oder G d den Vorzug geben, um mit mir das Leben zu leben! Da mir aber nicht genügend Lebenszeit bleibt, muss ich Leider so Verantwortungsvoll und auch Mitfühlend bin verwehrt. Mir ist es e gal, ob es Dir passt oder ob Du das verstehst.

Für mich sind Tiere einfach die besseren Menschen. Das dachte ich schon immer, aber seitdem ich Dich kennengelernt habe, hat sich das manifestiert.

11.01.2019 15:50 • #36636


Minion84

Minion84

712
4
270
War ich denn eine so schlechte Freundin dass ich dich dazu gebracht habe einer anderen Frau mehr zu vertrauen als mir, dich ihr zuzuwenden und mich für sie zu verlassen? Wir hatten so viel, warum hast du uns weggeworfen? Ich weiß dass ich dir unendlich viel bedeutet habe, ich glaube dir dass du um uns kämpfen wolltest. Warum hast du es dann nicht getan? Warum warst du offen für ihr gehässiges Geschwätz über mich/ unsere Beziehung und hast dir alles schlechtreden lassen? Warum findest du sie toll und bist jetzt mit ihr zusammen obwohl du weißt wie gehässig sie war? Und warum merkst du nicht, dass das ihre Absicht war, uns auseinandezubringen? Ich sitze hier und weine um dich, um uns, weil ich weiß was wir tolles hatten. Und du wusstest das auch mal, schon vergessen? Es tut mir so weh ohne dich zu leben, ich vermisse das alles so sehr, unser gemeinsames Leben, unsere Rituale, vor allem dich. Du fehlst mir. Warum fehlt dir das alles nicht? Was hab ich dir denn bloß getan?

11.01.2019 15:53 • #36637


HF30

9
7
Ich vermisse dich, deine Küsse und Umarmungen! Warum bist du nicht bereit, dass wir gemeinsam an unserer Situation arbeiten, um dann zusammen glücklich zu werden. Ich habe gemerkt, dass deine Liebe nicht tief genug ist, um das für uns zu tun. Aber ich vermisse dich trotzdem sehr!

11.01.2019 15:55 • #36638


Sannionice78

Sannionice78

204
2
193
es gibt auch gute menschen.. wirklich.. das problem ist, dass, wenn man die falschen in sein leben lässt, dann ist da meistens noch ein thema bei einem selbst, mit dem man noch nicht fertig ist. ich denke, es ist auch schwierig, ein tier mit einem menschen zu vergleichen, weil das ja eine ganz andere qualität hat. ich fände es schade, wenn du wegen schlechter menschen und schlechter erfahrungen die flinte ins korn wirfst, denn dann haben solche menschen das erreicht, was sie wollten. - sie sind selbst kaputt und wollen andere deswegen auch kaputt machen. manche menschen sind schon arg frustriert. wie sieht es bei dir mit selbstliebe aus? wäre das ein thema? das war bei mir jedenfalls so. ich habe da ebenfalls so einige, schlechte erfahrungen gemacht und irgendwann bemerkt, dass ich mich nicht gut um mich kümmere.. ich ziehe meine grenzen nicht richtig, bin im monolog nicht besonders nett zu mir, habe nicht viel verständnis für mich und verzeihe mir vieles nicht. daran arbeite ich gerade. das ist ein meilenstein, aber wenn man sich mal vor augen führt, wie unglücklich man bisher war, will man das uch einfach nicht mehr und den rest der zeit, die einem noch bleibt, glückliche momente haben. und wenn ich alles andere schon geschafft hab, bin ich auch bereit, diesen letzen berg auch noch zu erklimmen, auch, wenn ich derzeit durch die hölle gehe.. aber bitte geb dich nicht auf.. das fände ich schade. du bist bestimmt ein toller mensch, mit vielen fassetten, die du deiner umwelt nicht vorenthalten darfst, so als bereicherung. das wäre doch schade, oder? vielleicht konnte ich dir einen kleinen anreiz geben und hoffe, dass du dich rappelst. lass dich bloß nicht unterkriegen. :kuss:

11.01.2019 16:00 • x 2 #36639


Puppenspieler

492
2
229
Du gehst mir heute nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen.

11.01.2019 17:10 • #36640


Puppenspieler

492
2
229
Dieses machtlose Gefühl in mir, einfach nichts machen zu können. Es gibt dich und ich möchte dich wieder an meiner Seite, in meinem Leben. Aber dann ist die Tatsache, dass die Trennung sehr lange her ist und du mir vor einiger Zeit sagtest du kannst so nicht die Beziehung weiter führen, weil ich mich verändert habe, ich soll den Menschen wieder zeigen, der ich war als du mich kennengelernt hast. Das kann ich nachvollziehen. Aber sagen das du mich nicht mehr liebst konntest du nie, ich bin dir nicht egal, gibt mir Zeit usw kamen immer von Dir. Jetzt habe ich vor 3 Monaten aufgehört mich bei Dir zu melden. Ich dachte es ist die beste Lösung um Abstand zu gewinnen, dass ist es aber ganz und garnicht. Kein Kontakt macht mich nur noch wahnsinnger. Ich liebe Dich und vermisse dich, dass ist Tatsache. Ich würde gerne mit Dir wieder eine Beziehung führen, aber ich weiß auch den Grund warum es fast unmöglich ist es wieder zu schaffen. Wenn sich Gefühle verändert haben, ist es sehr schwer Sie wieder aufzubauen und dann auch noch die Entfernung und Zeit die gegen alles spielen. Ich werde wirklich wahnsinng.

11.01.2019 17:54 • x 1 #36641


DerMaik

23
1
19
Du hast mich ausgetaucht wie Deine Socken. Du Hast gelöscht aus Deinem Leben, als wenn ich nie existiert hätte. Du magst Dich als Held fühlen. Aber sei Dir auch eines sicher: Die Tränen die ich gestern vergossen hatte, werden schon morgen welche aus Freude sein - denn dann bist Du nur noch eine Narbe ohne Bedeutung.

11.01.2019 18:33 • x 4 #36642


Watte60

Watte60

186
181
Arrogantes Narzissten-Ar..xxloch !

Fahr zur Hölle !

So, das musste jetzt gerade mal raus !

11.01.2019 20:16 • x 4 #36643


fe16

fe16

26159
1
31543
Zitat von Watte60:
Arrogantes Narzissten-Ar..xxloch !

Fahr zur Hölle !

So, das musste jetzt gerade mal raus !


Komm meine liebe da geht noch was

Ich geb dir den hier mal :keule:

Und los schrei alles raus

11.01.2019 20:18 • x 3 #36644


Baileys82

Baileys82

137
2
70
Ich kann nicht mehr! Kannst du dich nicht einfach unsichtbar machen und aus meinem Leben verschwinden ? Ich will nicht täglich sehen wie gut es dir geht! Ich kämpfe mich täglich zur Arbeit, habe abends Weinkrämpfe und du ? Dich juckt gar nichts mehr.... vor 10 Wochen waren wir noch zusammen im Urlaub - es war so schön! Ich kann meine Gedanken zu dir einfach nicht abstellen und der tägliche Kontakt auf Arbeit macht es mir nicht leichter. Wieso kommst du so gut damit klar ? Wie kann man nur so rational und empathilos sein ? Warum hab ich mich nur auf dich eingelassen ? Warum ? Ich hinterfrage alles! :traurig: :seufzen:

11.01.2019 20:51 • x 2 #36645




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag