42357

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Gundula

Gundula

4372
2
4238
Der Quell des unvergänglichen Seins und Schöpfungskraft, ist das was Du/Ihr nicht kennt und auch nie Erfahren werdet. Eben durch Dein/Euer Denken und Tuen!

Soll ich Mitleid haben mit solch etwas? Na, ich weiß nicht, Wert ist es mir nicht!

11.02.2019 10:28 • #37561


Sorgild

659
2
1103
Zitat von nofretete:
So das Wochenende ist endlich vorbei und der 3 Tag der Kontaktsperre fängt an ,bis jetzt habe ich durchgehalten aber es fühlt sich nicht gut an .
Aber ich schaffe es ,hoffentlich !
Allen denen es genau so geht wünsche ich eine schönen Wochenstart!


Und wie du das schaffen wirst!
Es ist ganz einfach. Immer nur einen Schritt vor dem anderen. :)
Aber, du wirst es schaffen!

Danke und dir auch einen schönen Start in die Woche!

11.02.2019 10:39 • x 3 #37562


Minion84

Minion84

745
4
298
Ich hab das ganze Wochenende bitterlich geweint wegen dir. Du fehlst mir so sehr. Wieso hast du das alles bloß getan? Was hast du dir bloß dabei gedacht? Hast du jemals eine Träne vergossen wegen uns oder konntest du es kaum erwarten mich los zu sein damit du frei für die Frau bist, die du wohl schon immer wolltest und die dich endlich rangelassen hat? Warum merkst du nicht wie auffällig das ist, dass die Frau unsere Beziehung schlechtgeredet hat, mich schlechtgeredet hat, um dann kurze Zeit später selbst mit dir zusammenzusein, obwohl sie immer ausdrücklich betont hat null Interesse an dir zu haben? Du hast gewusst dass sie intrigiert, sich zwischen uns drängt, und hast sie machen lassen. Fandest es womöglich noch genauso witzig wie sie, dass ich nicht merke was da abgeht. Wozu dann die Tränen als du bei mir warst? Und warum redest du jetzt nicht mehr mit mir? Als ob ich dir was getan hätte?!? Ich habe dich geliebt, immer mit Respekt behandelt, war immer fair zu dir. Findest du es fair was du tust? Erkennst du dich selbst noch wieder? Du hast immer das Beste aus mir rausgeholt. Sie holt leider scheinbar das schlechteste aus dir raus, sorry..

11.02.2019 10:48 • x 1 #37563


bono01

bono01

284
1
531
Hey Lieblingsmensch,
Habe die die Sprachnachricht von dir erhalten.
Werde sie später abhören, hab ja gegen 16 uhr den Notar-Termin, und da benötige ich einen klaren Kopf.
Wünsche mir so sehr das wir einen gemeinsamen Weg finden.
Hab dich lieb

11.02.2019 13:01 • #37564


Renesmee09

Renesmee09

117
1
207
Du denkst immer noch ich tue das alles um dich zu ärgern? Man N. , ich mache mir tatsächlich Sorgen um meinen Sohn. Du nimmst Dro., bist gewalttätig und unberechenbar. Mir zu schreiben das wäre alles nicht wahr und sogar die Zeugen würden lügen hilft dir da nicht weiter. Ich werde Ihn dir am Freitag nicht geben. Ich werde es das Gericht entscheiden lassen, du bist doch total psycho. Ich weiß mittlerweile das ich nicht die Erste war der du sowas angetan hast und ich war ganz sicher auch nicht die Letzte. Aber meinen Sohn werde ich beschützen. Deine Wände haben Faustgroße Löcher, ich hatte nach dem letzten Wiedersehen Würgemale am Hals. Mir ist klar das du mich nicht anzeigen wirst beim Jugendamt wegen Kindesentzug. Weil du weißt das alles rauskommen wird. Das wird es ohnehin. Es ist traurig das du es so doll leugnest statt was dagegen zu machen. Du bist mir egal, aber meinen Sohn beschütze ich bis aufs Blut das verspreche ich dir.

11.02.2019 13:02 • #37565


Puppenspieler

585
2
324
Du fehlst in meinem Leben, als Mensch. Egal ob als Partner oder Freund. Hoffe das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich habe es ja immer bewundert, dass Du nicht die Frau bist, die ständig bei Facebook usw ist, Dein Profil ist schon mit Spinnenweben überzogen, Insta, hast Du nicht. Habe es an Dir geschätzt, aber jetzt ist es gar nicht gut unsere letzte Chance noch einmal iwann in Kontakt zu treten ist WA, wechselt Du die Nummer dann war es das. Auch wenn wir jetzt gerade weit voneinander entfernt sind möchte ich dich nicht iwann ganz verlieren. Das macht mich heute etwas nachdenklich und traurig. Die letzten Tage dachte ich es geht und meine Laune war etwas besser, aber jetzt wieder der Absturz der Gefühle. Was ich mich frage warum hast Du zu deinen Ex Freunden noch Kontakt und zum Teil seit Ihr auch befreundet, warum gabst Du Deinem Ex Mann der dich Jahre lang betrogen hat, nach einem 3\4 Jahr wieder eine Chance damit ihr euch wieder neu kennen und lieben lernen konntet? Einem anderen nach 2 Jahren, ich verstehe es manchmal nicht, habe ich Dich so sehr enttäuscht und verletzt? Trotzdem liebe ich dich immer noch.

11.02.2019 13:23 • x 1 #37566


Simone1978

329
2
268
Ich wüsste gar nicht mehr, was ich dir schreiben sollte. Bin einfach nur sprachlos...

11.02.2019 13:47 • x 1 #37567


Löwe80

Löwe80

32
3
36
Danke für diesen tollen Tag wieder einmal man glaubt es kaum. Schickst Du mir eine SMS das du deine ganzen Papier willst und fragst nicht mal nach deinem Kind. Dann schreibst du wann der Scheidungs Termin ist und wann ich endlich aus dem Haus ziehe damit es verkauft werden kann.
Du Ar. ich beantworte alle Fragen:
Ja, du bekommst deine Papiere weil als Klopapier möchte ich es nicht verwenden
Danke das du wieder mal nicht nach deinem Kind gefragt hast Du Lusche
Erst nach einem Jahr wir die Scheidung eingereicht das hätte deine Neue dir doch sagen müssen.
Sonst ruf doch mal den Richter an und frage ob er Mitleid mit dir hat und du frei für deine neue mit fünf Kinder hat.
Und nein ich ziehe noch nicht aus erst wenn ich Lust habe und wenn das dein Kind will.
Du erbärmlicher Jammerlappen nur weil deine neue dir Feuer unter deinem Ar. macht kann mir das doch sowas von sch.gal sein. Deine Tochter nennt dich ja schon gar nicht mehr Vater und das ist traurig. Einer Mutter tut so was leid mir kommen die Tränen wenn ich an mein Kind denke. Am liebsten würde ich mit meinem Kind tausch und ihr das abnehmen das ihr eigener Vater keine Interesse an ihr hat. Ich wünsche es kommt die Zeit an der du dir Gedanken machst was du deinem Kind angetan hast. Für mich bist du gestorben dein kaltes, deine Art wie du mit mir umgehst ich habe all die Jahre immer nur geguckt das es dir gut geht und den Dank bekomme ich jetzt zu spüren. Danke für alles

11.02.2019 15:12 • x 3 #37568


Polly89

38
30
Ich werde nie verstehen, wie du uns so schnell aufgeben konntest.
Ich liebe dich, noch immer, trotz allem. Du.

11.02.2019 15:15 • x 6 #37569


Simone1978

329
2
268
Zitat von Löwe80:
Danke für diesen tollen Tag wieder einmal man glaubt es kaum. Schickst Du mir eine SMS das du deine ganzen Papier willst und fragst nicht mal nach deinem Kind. Dann schreibst du wann der Scheidungs Termin ist und wann ich endlich aus dem Haus ziehe damit es verkauft werden kann. Du Ar. ich beantworte alle Fragen: Ja, du bekommst deine Papiere weil als Klopapier möchte ich es nicht verwenden Danke das du wieder mal nicht nach deinem Kind gefragt hast Du Lusche Erst nach einem Jahr wir die Scheidung eingereicht das hätte deine Neue dir doch ...

Sag mal, könnte es sein, dass er mit ihr einziehen möchte? Nur mal so ein Gedanke...

11.02.2019 15:22 • #37570


Käferfreundin

Käferfreundin

133
154
Ziemlich schade, dich schon wieder zu sehen.

11.02.2019 15:35 • x 2 #37571


nofretete

nofretete

19
1
20
Wieder ein Tag ohne Dich !
Hab gerade solche Sehnsucht,am Tag wenn ich abgelenkt bin dann dachte ich schon ,oh es wird besser und jetzt liege ich hier und heule wieder .
Aber es ich werde nicht schwach ,ich schaffe es !

11.02.2019 18:53 • x 1 #37572


MiriZini

MiriZini

185
2
309
ja man muss durchhalten
das kostet soviel Kraft
hab das Gefühl als hätte ich des Beste was ich hatte weggeschmissen
Mist, verdammter.
und immer wieder kommen diese Erinnerungen
als wir uns wieder angenähert haben im Herbst
aber Du wolltest und konntest schon nicht mehr, hast mich meilenweit auf Abstand gehalten
Du zu sehr in Deiner Vergangenheit, ich zu sehr in Verlustangst. Oder so. Keine Ahnung, werde es nie erfahren.

Entweder habe ich den Jackpot verschenkt (och nöö danke, non merci mein schöner Franzose, ich such' mir lieber wieder einen mittellosen spielsüchtigen Looser den ich durchfüttern kann)

oder den den Flug nicht gebucht der abstürzt.
Die quälende Frage ob man richtig oder falsch entschieden hat.
Vielleicht ist beides falsch. Dann ist auch beides richtig?
ich werd noch irre.

11.02.2019 19:30 • #37573


HeartOfGold

HeartOfGold

80
1
69
Ich hab gerade solch ein Triumphgefühl! Wenn du wüsstest! Ich könnte über den Mond tanzen! Ja, es tut etwas weh, dass du dich nicht meldest und mich hängen lässt! Und ich den Grund nicht verstehe bzw. dir so nicht glaube.
Vielleicht hast du mir einen Korb gegeben. Auf eine feige Art.
Aber es passieren gerade SO viele spannende Sachen in meinem Leben. Dinge, an denen du nicht teilhast und von denen du nichts mitbekommst. Ich glaube schon, dass du dich manchmal fragst, was ich mache. Auch wenn du nicht direkt nachfragst.
Auch, wenn ich nicht lebe, um dich zu beeindrucken... Eine Frau wie mich, findest du so schnell nicht. Dein Verlust. Und du wirst schon sehen.

11.02.2019 19:36 • x 3 #37574


Sorgild

659
2
1103
Zitat von Löwe80:
Danke für diesen tollen Tag wieder einmal man glaubt es kaum. Schickst Du mir eine SMS das du deine ganzen Papier willst und fragst nicht mal nach deinem Kind. Dann schreibst du wann der Scheidungs Termin ist und wann ich endlich aus dem Haus ziehe damit es verkauft werden kann. Du Ar. ich beantworte alle Fragen: Ja, du bekommst deine Papiere weil als Klopapier möchte ich es nicht verwenden Danke das du wieder mal nicht nach deinem Kind gefragt hast Du Lusche Erst nach einem Jahr wir die Scheidung eingereicht das hätte deine Neue dir doch ...


:knuddel:

11.02.2019 20:06 • #37575




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag