43670

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

HeartOfGold

HeartOfGold

233
3
222
So ein Sh**, jetzt habe ich meinen Instagram-Detox vor lauter Euphorie unterbrochen... Ich MUSSTE meine Freude über den Wohnungskauf einfach teilen...
Nicht wirklich überraschend, dass du einer der ersten warst, der draufklickt. Aber kein "Glückwunsch" von deiner Seite. Habe ich auch nicht erwartet... Trotzdem ist dein Ghosting mit Touch von etwas Stalking so lächerlich!
Hast du immer noch nicht gecheckt, dass dein Verhalten so daneben war?! Oder erwartest du, dass ich wieder bei dir ankomme? Um wieder ewig auf eine Antwort von dir zu warten? Auf keinen. Du bist am Zug. Und du solltest dabei schlau vorgehen.
So ganz egal und aus deinem Sinn scheine ich ja für dich noch nicht zu sein. Oder händelst du es mit anderen Frauen genauso?

11.02.2019 22:05 • x 1 #37576


MiriZini

MiriZini

230
2
383
..man kann sehen wer einen auf instagram anklickt?
hab mich da erst vor 2 Tagen angemeldet

11.02.2019 22:26 • #37577


Lospollos

91
120
Hast du gedacht ich würde mich über deine Nachricht freuen bezüglich restlichen Sachen? Hol deine Klamotten aus dem Keller und fertig! Dafür brauche ich keine riesige Ankündigung. Du hast doch die Schlüssel! Und warum meldest du dich ausgerechnet heute? Weil ich in paar tagen Geburtstag habe und abzuchecken wie meine Stimmung ist? Hast bestimmt nicht damit gerechnet das ich so abweisend reagiere?!... Wochen hast du dich nicht gemeldet und dich mehr oder weniger mit den Worten entschuldigt das ich erstmal zur ruhe kommen konnte und mich nicht ständig an dich zu erinnern! So einfach mache ich es dir nicht...

Ich verachte dich dafür das du gegangen bist und mich nur noch belogen hast damit du mich nicht verletzt!
Ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst!
Hab dich trotzdem lieb auch wenn ich es nicht möchte. Leb wohl!

12.02.2019 02:13 • x 1 #37578


HeartOfGold

HeartOfGold

233
3
222
Zitat von MiriZini:
..man kann sehen wer einen auf instagram anklickt?
hab mich da erst vor 2 Tagen angemeldet


Nicht, wer aufs Profil geht, aber wer die sogenannten Stories anschaut
Weiss aber nicht, ob mein Typ das auch geschnallt hat haha

12.02.2019 05:25 • #37579


JuJoJa

Wie kann man nur so kalt sein?

12.02.2019 06:08 • #37580


Polly89

Polly89

122
2
141
Hast du denn schon vergessen, wie wir waren?

12.02.2019 07:14 • #37581


Ratlos49

24
1
21
Ich hasse das alles und manchmal auch dich.Ich weiß immer ganz genau wann sie da ist und wann im Dienst.War die letzten drei Tage wieder sehr spürbar.Wenn sie da ist ,bis du immer sehr kurz angebunden,keine Herzchen,stundenlang keine Antwort und du brauchst überhaupt Stunden um meine Nachrichten zu lesen.Aber kaum ist sie in der Arbeit kommen Herzchen,schöne Worte und viele Nachrichten.Ich weiß ,du hast gesagt.du mußt dich auf eine Sache konzentrieren und es kann so nicht weiter gehen zwischen uns.Aber dann konzentrier dich auch auf sie und hör auf mir dauernd Hoffnung zu machen.Ich weiß ,das du nicht zu 100% hinter deiner Entscheidung stehst.Das sehe ich jedesmal wenn ich dir ins Gesicht sehe.Ich sehe das du dich nach mir sehnst und eigentlich bei mir sein willst.Du weißt auch ,das ich mir nichts mehr wünsche als das.Doch du bist der ,der denkt er muß seiner Pflicht nachkommen und darf sie und den Rest der Fam.und Freunden nicht vor den Kopf stoßen.Nur kann ich das nicht.nachvollziehen.Warum verzichtest du auf die Liebe und das Glück,nur weil du glaubst es ist deine Pflicht.Alleine die Tatsache,das du auf die frage ob du mit ihr alt werden willst,keine klare Antwort geben kannst sagt doch alles.Wenn ich jemanden liebe und mich verbunden fühle,kann man diese Frage mit einem klaren ja beantworten.Ich finde es so schade,das du dir selber im Weg stehst und statt dich zu stellen einfach davonläuft.Wirklich sehr schade.Es trifft mich nur sehr,weil ich immer an uns und vorallem an dich geglaubt habe.

12.02.2019 08:04 • x 1 #37582


Thanh93

499
1
832
Die letzten zwei tagen haben wir versucht uns von meiner Seite aus auszusprechen.
Ich weiß du hast keine kraft mehr da es auch an dir nargt.
Deine ehrlichen Worte, dass du ihn liebst und darauf hoffst das er zurück kommt, schmerzen so sehr in mir.
Das du mir aufgezeigt hast und mich daran erinnert hast was meine Fehler sind und was wir beide durchgemacht haben, hat mir geschmerzt.
Ich weiß das unsere Beziehung trotz unserer Meinungsverschiedenheit nie eine richtige Chance hatte.
Du sagst du hast mich immer geliebt, aber das kann ich dir nicht glauben.
Du bist die jenige die nicht mit dem ex abschließen kann.
Und ja ich habe noch Gefühle für meine ex doch diese beeinträchtigen mich nicht mehr wie dich.
Ständig gab es Stress deswegen und mir zu sagen das es sch. war, aber nicht viel dazu beigesteuert hat ist komplett falsch.
Denkst du ich habe mich gerne gestritten, denkst du ich fand es schon zu merken das es dir egal ist was aus uns wird.
Ich habe soviel Kraft aufgewendet Um dir überhaupt vertrauen zu können und du hast es ständig mit Füßen getreten und jetzt sagst du du möchtest keine Schuldzuweisungen mehr hören.

Dann sag mir habe ich so unrecht damit.
Ich kann dir sagen das du recht hast, dich aber nicht interessiert.
Denkst du ich habe nicht gemerkt das es egal ist jedenfalls für dich.
Ich brauche das für mich.
Ich wünschte ich wäre dir nie begegnet, diese Gefühle die ich für dich habe, diese ganze liebe ist so verschwendet.
Und du weißt das du es nicht alleine rausschaffen wirst aber Red dir weiter ein das du es packst.
Du lebst das selbe Muster seit 22 Jahren und du hoffst das er zu dir kommt.
Lass ihn gehen du hast ihn nicht verdient.
Merkst du nicht was für ein Mensch du eigentlich bist?
Ich weiß er liebt dich noch genauso wie du nur ist es dir viel zu spät aufgefallen.
Oder dir ist es schon sehr früh aufgefallen aber du hast nichts gesagt.
Deshalb hasse ich das alles und ich liebe und hasse dich zur selben Zeit.
Ich kann deine stimme nicht ertragen die so tut als wäre alles in Ordnung.
Du lachst als wäre nichts gewesen und selbst wenn du mir sagst das du leidest tust du es aus den falschen gründen.
Denkst du ich möchte leiden?
Wieso hast du mich da miteinbezogen, weil du egoistisch bist also sag mir nicht du hast mich geliebt!
Deine Worte haben mich gestern fertig gemacht aber die Wahrheit sieht anders aus du kannst dir weiter einreden das alles sch. war und es nicht daran lag das du ständig zu ihm gerannt bist.
Ich weiß das es nicht so ist und du hast recht jeder mit dem zu zusammen kommt geht es danach deutlich besser, weil du die Menschen kaputt machst du hast keine Ahnung was du eigentlich willst und wenn du es weißt dann ziehst du es durch egal ob Gefühle im Spiel waren.
Du hast kein Anstand oder Respekt gegenüber deinen Partnern.
Sonst hättest du deinen ex die Wahrheit über uns gesagt und ihn nicht angelogen.
Oder denkst du es zeugt von Charakterstärke direkt zu ihm zu rennen und hoffen er nimmt dich zurück.
Wirklich einfach nur widerlich dein verhalten.

Und jetzt machst du dir sorgen das ich dir lucky wegnehmen weil ich ihn so sehr vermisse.
Danke das du dich so gut um ihn kümmerst aber das ist immer und wird immer mein Hund bleiben.

12.02.2019 08:13 • #37583


Tamaraaaa

58
1
101
Glaubst du ehrlich, ich würde mich darauf nochmal einlassen? Auf deine Verletzungen, auf deine Demütigungen?
Was ist denn dein Leben wert? Deine Beziehung aufgebaut auf einer Lüge, auf ständiges Betrügen? Sagst mir, ich soll mein Leben ordnen? Es war mal mein wunder Punkt. Er war es.
Nach unserer Beziehung bin ich auf die Suche nach mir selbst gegangen, habe reflektiert, geweint, gelacht, Gespräche geführt. Bin immer ein Stückchen näher dem Augenblick gekommen, wo es Klick gemacht hat. Wo ich gemerkt habe, woran unsere "Sache" zugrunde gegangen ist.

Nach unserem Aus bin in eine Lebensberatung gegangen. Um zu reflektieren, was ist, was war, was sein wird.
Um zu verstehen. Ich habe verstanden. Sehr vieles. Über mich, als auch über dich. Denn du warst tief in mir ein Teil von mir, was verarbeitet werden musste. Deine Verletzungen und Demütigungen kommen nicht mehr allzu nah. Ich fühle mich nicht mehr komplett gelähmt. Ich fühle mich dennoch in diesem Moment dem Gefühl ein Stück näher. Dennoch glaube ich, es sollte so sein - um zu merken, wie viel ich geschafft habe. Das ich alles schaffe. Das ich die Wahrheit kenne. Das ich mich wieder selbst fühle.
Denn darum geht... sich selbst zu spüren...

12.02.2019 09:02 • x 2 #37584


HeartOfGold

HeartOfGold

233
3
222
Heute ist ein guter Tag!
Mir wird mal wieder bewusst, dass es nichts gibt, worüber ich mir Sorgen machen muss.
Ja, ich verschwende immer noch ein paar zu viele Gedanken an dich. Aber es ist okay. Auch, wenn DU dran bist dich zu melden, so wird mir dennoch klarer, dass auch ich darüber bestimme, ob ich dir noch eine Chance geben will. Vielleicht. Aber im Grunde will ich gerade keinen Kontakt zu dir. Der Zeitpunkt fühlt sich einfach falsch an. Ich frag mich trotzdem, warum den dünnen Draht zu mir beibehältst... Aber ich lasse mic nicht warmhalten. Ich frage mich wie gross dein Interesse für das, was ich tue, wirklich ist.
Wer weiss, ob sich unsere Wege nochmals kreuzen.

12.02.2019 10:13 • x 3 #37585


Simone1978

Simone1978

393
2
371
Ich mag keine dummen Menschen. Und dass du dumm bist, hast du ja gezeigt. Da hast du mal nach all deinen Frauen den Jackpot und verspielst ihn.
That's life

12.02.2019 10:36 • x 3 #37586


Silverstar

194
1
241
Ich warte heute auf eine Hallo von dir... Ich freue mich auf das Essen mit dir heute Abend aber diese Ruhe von deiner Seite bringt mich um. Warum bin ich so ungeduldig? Ein "Guten Morgen" wäre doch so schöne wenn es von dir kommen würde und heute ist einfach ruhe.

12.02.2019 10:57 • x 2 #37587


MiriZini

MiriZini

230
2
383
ich würde Dir ständig gern die Sachen berichten die so passieren. Dich teilhaben lassen. Das tut so weh nicht mehr in Deinem Leben zu sein, Dich nicht mehr zu haben. Nichts macht es leichter. Auch die Sonne nicht die jetzt rauskommt, eher schlimmer, man hätte das erste Sonnen-Wochenende gemeinsam gefeiert, ab aufs Rad, all das. Ach, ach..
Ich möchte eines Tages gerne das Vermissen vermissen. All dieser schreckliche Schmerz und die Trauer, dass Du für mich nicht mehr bist. was Du wohl gerade tust. Wie es wohl mit Deinem Job und Deinen Plänen weitergeht. Die die ich noch mitbekam. Wie es Dir wohl geht.
Ich weiß dass Du nie so gefühlt hast wie ich. Wäre Dir zumindest zu wünschen. So ein süchtiges sehnendes verzehrendes Trachten ist einfach nur besch***

Naja jedenfalls hat Thomas seine Darm-Op gut überstanden, es ist kein Krebs mehr im Gewebe gewesen, und er ist schon im Aufwachraum.
Meine Therapeutin versucht Druck zu machen damit ich nicht 8-35 Wochen auf einen Therapieplatz warten muss, wie mir gesagt wurde.
Mein Patenkind geht immer noch nicht wieder in die Schule, seit Oktober nun, vielleicht erinnerst Du Dich.
Meine beste Freundin ist ebenfalls total erschöpft.

12.02.2019 11:51 • x 2 #37588


Nixwert

Habe heute Nacht wieder von dir und unsere kleine Familie geträumt . Es ging darum das wir uns ein anderes Haus mieten wollten. Es war wie vor unsere Trennung ,aber leider nur ein Traum .Gestern hast du unsere Tochter gefragt am Telefon wie ich das mit den Steuern mache. Aber sie sollte nicht sagen das du gefragt hast.
Du glaubst wirklich ich durchschaue das nicht, denkst du ich bin dumm ? Dein neuer ist doch angeblich so klug ,
warum kann er dir diese Sachen nicht erklären ? Kann es sein ,das du Ihn nicht sowas zutraust .
Ich glaube von Woche zu Woche merkst du, was er für eine Luftpumpe ist. Viel Vergnügen mit Ihm .
Wenn du einen Mann haben willst der im Leben weiß wo er steht , weist ja wo du gewohnt hast.

12.02.2019 11:57 • x 3 #37589


Silverstar

194
1
241
sch. dieses schweigen von dir bringt mich um. Wie einfach war es wohl früher ohne mobile Kommunikation? Einfach keine Information über Tage oder gar Wochen. Da wussten die Leute noch zu vertrauen und Geduld zu haben. Heute bringt es uns um, wenn wir ein paar Stunden nichts von jemand hören. Statt sich über die Einladung zu freuen beginnt nun das sch. Karussell wieder einmal. Ich war schon lange nicht mehr drauf unterwegs, wurde wohl Zeit das mich die Realität wieder einmal einholt. Schon gut, zu viel Hoffnung ist in der aktuellen Situation auch nicht angebracht.

12.02.2019 13:07 • x 2 #37590




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag