42456

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Mimi37

Mimi37

85
1
67
Ich hab Kopfschmerzen.
Wegen dir. Seit Tagen.
Ich würd dich so gerne in der Luft zerreißen. Du weißt ich kann das, auch wenn ich, gefühlt, nur halb so groß bin wie du.
Du solltest auffliegen. Aber ich bin ja kein Assi.... ich hasse dich einfach nur so sehr. Du hast mich gedemütigt und ich bin leer.

12.02.2019 13:13 • #37591


nofretete

nofretete

20
1
23
Heute hast Du Dich das erste Mal gemeldet und mich wieder völlig durcheinander gebracht .
Es ging mir mit einigen Höhen und Tiefen realitiv gut und bin ich wieder unsicher .
Ich werde trotzdem bei meiner Entscheidung bleiben ,denke auch heute das war ein Ausrutscher von Dir ,das Du geschrieben hast .
Mal gucken wie es so weiter geht !

12.02.2019 14:55 • x 1 #37592


Löwe80

Löwe80

34
3
38
Wieder so ein sch. Tag wo ich mich frage warum bin ich aufgestanden? Warum Lebe ich überhaupt? Ich habe heute von einer Kollegin erfahren das du auf Sylt warst und hast dort Urlaub mit deiner N. .. gemacht. Ich könnte heulen vor Wut vor Hass ich wollte immer dort Urlaub machen aber nein dem Herrn war es zu weit zu kalt immer schlechtes Wetter. Ich habe gemerkt ich musste in unserer Ehe immer zurück stecken immer machen was du wolltest und jetzt macht man was die N... will da stellt man sich unter. Ich war nur da um deine Unterhosen zu waschen und um mich um alles zu kümmern aber bekommen habe ich nichts. Doch Entschuldigung ich habe jetzt die Quittung bekommen als Dank. Ich Hass dich. So hast du nicht mal was zu Weihnachten und zum Geburtstag deiner Tochter geschenkt aber mit der N... fährt man in dem Urlaub. Sorry, aber ich wünschte das dein Kind nicht von dir wäre weil ich mich schäme vor meinen Kind das es so einen Vater hat. Schäm dich ich wünsche das du voll auf deine Schnauze fliegst und werde glücklich mit den fünf Kindern.

12.02.2019 15:00 • x 5 #37593


HeartOfGold

HeartOfGold

92
1
89
Oh man, jetzt stand mir echt der Schweiss auf der Stirn...
Da landet man in einer Situation, in der man wirklich Hilfe braucht und gerät in Panik!
Zum Glück habe ich sooo tolle Kollegen, die mich so unfassbar sehr unterst¨tzen.
Sonst wäre meine letzte Option tatsächlich gewesen, dich nach Hilfe zu fragen... Bei dem Gedanken, bekomme ich Gänsehaut...
Aber Zeit hättest du wohl eh nicht gehabt. Warum solltest du mir auch einen Gefallen tun?
Zum Glück konnte ich es lösen. Aber mir ist jedes Mittel Recht, um den Wohnungskauf schnell abzuschliessen...

12.02.2019 15:37 • x 2 #37594


Lospollos

88
112
Ah Mist.... 1 Lebenszeichen von dir und alles ist wieder außer Kontrolle! Gestern die email und eben ein Anruf! Da ich deine Nummer gelöscht habe wusste ich nicht wer anruft!

Hätte ich netter auf deine Fragen antworten sollen?.... Aber dann wäre ich wieder schwach geworden! Ich möchte das du spürst was du verloren hast! Nämlich den Menschen der immer hinter dir gestanden ist egal in welcher Situation!
Macht das nicht ein Großteil einer super Partnerschaft aus? Grenzenloses vertrauen?Geborgenheit und Schutz....
.... Alles lastete auf mein Schulter! Finanzen, Tiere und deine schwierige Art!
Das war aber für dich zu wenig!... oder schon zu viel?.... Ruf mich bitte nie mehr an! Oder doch?
Habe gedacht das ich auf einem guten Weg bin. Wie dumm von mir!
Komm wir essen ofenkäse wie früher...
Du fehlst!

12.02.2019 18:07 • x 3 #37595


Sommertag

Sommertag

588
215
So du ignoranter Trottel,heute kam meine Rehagenehmigung.Vor paar Wochen hätte ich dir das noch freudig geschrieben,aber ich werde den Teufel tun und dich schön gelöscht lassen,es hätte dich eh nicht interessiert.

12.02.2019 18:12 • x 1 #37596


Großer

38
1
40
Was hast du nur mit mir gemacht...
Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Seit du nicht mehr bei mir bist, habe ich lachen und glücklich sein verlernt. Ohne dich fühlt sich alles so kalt und leer an. Ich würde dich so gerne vergessen und hassen, aber es geht einfach nicht.
Du machst dir wahrscheinlich schon so gut wie keine Gedanken mehr über mich und genießt die Zeit mit deinem neuen. Ich liebe dich, und habe Sehnsucht nach dir. Aber das du mich so schnell ersetzt hast werde ich dir niemals verzeihen.

12.02.2019 18:59 • x 4 #37597


HeartOfGold

HeartOfGold

92
1
89
Geschafft! Zu gerne würde ich dir die Papiere unter die Nase reiben!
"Yes, guuuurl! Du bist jetzt offiziell Eigentümerin einer ziemlichen nicen Wohung!" - schallt es mir durch den Kopf. Ein unbeschreibliches Gefühl! Und es ging so schnell!
Aber ich behalte es für mich. Ich werde es nicht auf Instagram teilen, damit du siehst, was ich treibe.
Es fühlt sich ENDLICH mal an, als wäre ich dir einen Schritt voraus, "Mr. Perfekt".

Trotzdem frage ich mich, ob du meine Wohnung irgendwann mal von innen sehen wirst...

12.02.2019 19:07 • x 2 #37598


Chrissi26

Chrissi26

191
1
188
Heute bin ich schwach geworden und hab deine Nr. wieder eingegeben. Du hattest mich noch nicht gelöscht, aber ich weiß, dass du trotzdem wohl nicht mehr an mich denkst und vielleicht nur aus Gewohnheit oder Gedankenlosigkeit meine Nr. noch nicht gelöscht hast. Ich hatte bei WA einen 24 Std. Status, den hast du nicht angeschaut, ich aber leider deinen. Konnte mich irgendwie nicht beherrschen und ärgere mich, dass du noch immer so viel von meinen Gedanken beanspruchst.

Deine Nr. habe ich wieder gelöscht und hoffe, ich bleibe jetzt standhaft und lasse es auch so.

Sehr sehr schade, dass ich mich im Herbst überhaupt erneut auf dich eingelassen habe ! Damals hätte ich glaube ich gut abschließen können, aber da wolltest du mich noch nicht gehen lassen. Ich ärgere mich, dass ich mich wieder von dir einwickeln ließ und jetzt so leiden muss und dich einfach nicht richtig aus meinem Kopf kriege.

Aber das schaff ich noch und vielleicht begegnen wir uns irgendwann zufällig wieder und ich kann dich anschauen und absolut NICHTS fühlen und dir einfach ein schönes Leben wünschen und dich stehen lassen. Das würde ich mir als Genugtuung irgendwann wünschen !

12.02.2019 19:11 • x 4 #37599


Aurora2905

2
2
Danke, dass Du vorhin so schnell geantwortet hast!
Mit Deiner Antwort hast Du mir den Spiegel vorgehalten. Wie hättest Du reagiert, wenn ich UNS erwähnt hätte? Was hättest Du gemacht wenn ich nochmal geschrieben hätte. Hättest Du diesen Austausch gewollt?
Es hat nicht funktioniert und wir würden auch nicht weiter kommen, wenn wir es jetzt weiter versuchten. Aber ich spüre ein Band zwischen uns, eine ganz besondere Verbindung - und daraus müsste sich zu einem anderen Zeitpunkt doch mehr machen lassen.
Ich vermisse das, was wir hätten haben können so sehr!

Manchmal glaube ich, ich habe einen Knall....

12.02.2019 19:28 • x 2 #37600


nofretete

nofretete

20
1
23
Man ich hasse Dich ,es ging es langsam besser und seid Du Dich heute gemeldet hast ,tut es wieder mehr weh .
Warum machst Du sowas ?

12.02.2019 20:04 • x 3 #37601


Puppenspieler

593
2
333
Ich bekomme dich nicht aus meinem Herzen und meinen Gedanken. Manchmal hofft man, dass Du dich doch nochmal meldest. 6 Tage sind vergangen und keine Antwort auf ein Hallo, wie geht es Dir? Die 500 km Entfernung haben uns den Rest gegeben. Anscheinend gilt bei Dir aus den Augen, aus dem Sinn. So viele Menschen haben mir gesagt ich solle mich bei Dir melden und nicht 4 Monate schweigen. Aber ich wußte es besser und dachte Du wirst dich schon melden, aber ich hätte besser auf die Tips der anderen hören sollen. Ich würde dich so gerne sehen und wissen ob es einen neuen in deinem Leben gibt. Aber ich denke es gibt Ihn, anders kann ich mir Dein Schweigen nicht erklären.

13.02.2019 00:53 • x 2 #37602


nofretete

nofretete

20
1
23
Jetzt liege ich hier und kann nicht schlafen,seitdem Du gestern geschrieben hast und ich Dein Profilbild gesehen habe ,geht es mir wieder viel schlechter .
Heute ist es genau einen Monat her seit unserer Trennung.
Wenn ich ehrlich bin hat es mich schon verletzt zu sehen wie glücklich Du gewirkt hast auf dem Bild .
Dir scheint es gut zu gehen so ohne mich .
Die letzten Wochen waren die Hölle für mich und bis gestern dachte ich es wird langsam besser.
Ich möchte das es endlich aufhört so weh zu tun!

13.02.2019 04:33 • x 3 #37603


Doppelherz

83
146
Hi du,

hast du ansatzweise eine Ahnung was du mit deinen Zeilen zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen in mir ausgelöst hast?

Es muss doch einen Weg geben dich zu vergessen.
Es hat nicht mehr zwischen uns gepasst, wir hatten unterschiedliche Bedürfnisse, ich war dir nicht mehr so wichtig.

Vielleicht sollte ich einfach akzeptieren das ich dich liebe.
Trotzdem mehr nach vorne schauen.
Du und ich gibt es nicht mehr, so sehr ich mir das auch wünsche.

13.02.2019 05:32 • x 6 #37604


MiriZini

MiriZini

198
2
340
Dieser Gedanke dass der andere erleichtert ist dass man endlich weg ist und dass es ihm besser geht ohne einen der ist schon wahnsinnig schmerzhaft. Vielleicht können wir Menschen generell mit der Endgültigkeit so wenig anfangen das nichts von Dauer ist meine ich das ist etwas was wir alle wissen was aber sehr weh tut und wir würden uns gerne von dem anderen noch trennen wenigstens aber das geht halt nicht das muss man alleine machen und die Therapeuten sagen ja auch das trennungs Arbeit genauso Beziehungsarbeit ist das macht man aber alleine logischerweise

13.02.2019 05:35 • x 3 #37605




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag