43672

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

NureinMensch

Flirtyanny13 hat gestern einen Text gepostet als Gast.
Als ich den Text laß, habe ich wirklich für 20 sek. Gedacht er kam von dir.
Zwei Textstellen haben perfekt gepasst, ich habe diesen Text mindestens 10 mal gelesen.

Aber wie einfältig bin ich, zu glauben das du es warst.

Ich sollte mich selber Ohrfeigen.

21.03.2019 20:16 • #38161


knut1973

244
4
115
jetzt gilt es...
morgen erst dein geburtstag. zu einer kurzen sms werde ich mich sicherlich hinreissen lassen. du fehlst mir halt doch.
und am tag darauf das konzert. mit unserer band und unserem song. aber ich vermute, du wirst immer noch nicht wissen was du wirklich willst. und trotzdem dort auftauchen. mit deiner tochter. vermutlich. einerseits freue ich mich. andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass der abend eskaliert und ich dich rausschmeissen muss, sofern du wieder die kontrolle verlierst. aber daran versuche ich nicht zu denken...

21.03.2019 22:01 • #38162


perpetuum

perpetuum

171
1
290
So viel ist passiert. So viel, von dem du nichts weißt.
Schwere Zeiten.
Dennoch ging es mir einige Wochen sehr sehr gut, ich konnte es selber kaum glauben.
Jetzt ist die Welle wieder über mir zusammen gebrochen.
Gebe immer wieder deine Telefonnummer ein. Wähle nicht. Hoffe, dein Bild bei WA zu sehen als Zeichen, dass ich wieder in deinen Kontakten bin. Hoffe, dass du dich meldest. Lösche die Nummer.
Glaube immer wieder dich zu sehen. Sehe dich überall. Deine Augen in dem Gesicht eines anderen Mannes, deine Haltung, deine Nackenlinie.
Will dich sehen.
Trete auf den Balkon und schaue hinunter in der Erwartung dich zu sehen.

Was ist das?

Ich hatte aufgehört nach dem dem Warum? zu fragen, hatte geglaubt es zu akzeptieren und jetzt ist das WARUM um so größer wieder da. Ich verstehe es nicht, dich nicht. Ich glaube, deine Ambivalenz macht es für mich schwierig zu verstehen und loszulassen.

21.03.2019 22:57 • x 4 #38163


Puppenspieler

687
2
390
Hey, ich bin gerade von der Werbetour nach Hause gefahren und habe die schöne Vollmondnacht mit dem sternenklaren Nachthimmel gesehen. Da musste ich an den Tag denken als wir vom Essen gehen wieder nachhause gefahren sind und wir anhielten, uns auf eine Parkbank setzten und den Vollmond und die Sterne anschauten. Weißt Du eigentlich, dass Du die erste Frau warst mit der ich so etwas gemacht habe?! Das sind immer wieder Momente an denen ich an dich denke und die noch sehr schmerzen. Gerne würde ich es mit Dir wiederholen, aber leider weiß ich das es nicht mehr passieren wird, weil du den Kontakt abgebrochen hast. Wünsche Dir eine angenehme Vollmondnacht. Egal wo Du bist und mit wem Du sie verbringst.

21.03.2019 23:33 • x 1 #38164


KrümelundLeo

KrümelundLeo

165
4
76
Schlaf gut Hase,
es macht mich traurig das Du das vergangene Jahr jetzt so beurteilst
aber ich werde damit leben lernen und es akzeptieren müssen.
Die Wohnung schaue ich mir jetzt natürlich nicht mehr an, denn was soll ich denn jetzt da
in dieser Stadt? Dich mit meiner Nähe nerven, hab Dich doch im letzten Jahr lang genug +
oft genug genervt. Jetzt hast Du Deine Ruhe, wie Du sie wolltest.

22.03.2019 00:31 • x 1 #38165


Clarinetta

Clarinetta

112
278
Wie sehr beeinflusst du bzw. der Gedanke an dich noch mein Leben?

Deine Nummer habe ich gelöscht, deine Ex Frau habe ich blockiert und jetzt frage ich mich, was mache ich mit deiner Tochter?

Ist es möglich mit ihr Kontakt zu haben, ohne dass du irgendeine Rolle spielst?

Ich denke nicht!

Fühlt sich an, als müsste ich mit ihr Schluss machen, damit du keine Rolle mehr in meinem Leben spielst.

Vielleicht bin ich auch zu kompliziert?

UND WENN SCHON!

22.03.2019 03:53 • x 1 #38166


Minion84

Minion84

835
4
421
Du fehlst mir Knuddel, was ist bloß passiert, dass du mich so plötzlich nicht mehr wolltest? Hab heute Nacht wieder von dir geträumt und bin dann mit einem beklemmenden Gefühl aufgewacht. Ich wünschte du wärst bei mir. Ich würde mich so gern an dich kuscheln, dein Herz schlagen spüren, deinen Duft einatmen, mich geborgen und geliebt fühlen. Doch das darf jetzt deine Neue, bei dem Gedanken wird mir noch immer schlecht. Das mag blöd klingen, aber sie hat dich nicht verdient. Und ich glaube nicht dass sie all die Dinge die du gibst wenn du liebst wertschätzt. Ich vermisse dich, denk an dich, drück dich, küss dich, hab dich lieb...das war unser Spruch, ich hoffe du denkst dir für sie wenigstens was eigenes aus! Mir fehlen all diese kleinen Dinge, unsere Rituale. Dir nicht auch? Oder machst du die mit ihr jetzt genauso? Bist du noch der kleine Nerd der du immer warst oder hat sie dir das mittlerweile ausgetrieben? Würde mich nicht wundern, so sehr wie sie dich in den letzten Monaten verändert hat. Wäre aber traurig, denn du warst extrem liebenswert so wie du mal gewesen bist..

22.03.2019 08:34 • x 1 #38167


Gundula

Gundula

4788
2
4936
Na komm, dann hol auch alle Deine Nicks raus m/w!

22.03.2019 19:50 • x 2 #38168


yvesdave

107
92
Heute 1. We ohne Dich , hoffe zwars das Du irgendwie doch kommst, aber bringen würde es ja nichts........

22.03.2019 20:15 • #38169


Nela-Mary

Nela-Mary

403
629
Ist es das, was du willst?
Du fehlst mir.
Aber ich fehle Dir wahrscheinlich nicht...

22.03.2019 21:18 • x 2 #38170


Gina83

272
3
156
So, blockiert hast du mich nun also. Ist dein gutes Recht, aber wieso überhaupt? Ich hab mich nie wieder bei dir gemeldet, du wolltest lieber zurück zur Ex.
Ich finde es demütigend nach einer so harten Abfuhr auch noch jemanden zu blocken. War wohl nicht genug, dass du 3 Tage nach deinem (!) Beziehungswunsch mir per WhatsApp mitgeteilt hast, dass die Ex eine Nachricht geschrieben hat und du dich nun um sie kümmerst. Wie gesagt, *beep* happens, aber das Verhalten habe ich nicht verdient. Und ich hätte dich nie so eingeschätzt, dass du so shice sein kannst. Wirklich nicht. Du wolltest mir immer zeigen, dass nicht alle Männer shice sind. Letztendlich hast du mir nur bewiesen, dass du es doch bist! Werde glücklich mit deiner warmwechselnden Ex und melde dich bloß nie wieder

22.03.2019 21:19 • x 2 #38171


Doppelherz

101
177
Hi du,

vor 8 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen.
Mittlerweile komme ich ganz gut klar ohne dich. An manchen Tagen vermisse ich dich, doch ich weiß es sind die Erinnerungen an unsere schönen Zeiten die mich schwächeln lassen.
Weiß ich doch das ich an deiner Seite emotional mit der Zeit verhungert wäre.
Zu unterschiedlich war unser Nähe/ Distanz Bedürfnis .

Es ist schon krass, dass eine Liebe wie die unsere aufgehört hat zu existieren.
Manchmal Frage ich mich, ob du noch an mich denkst, eine Neue hast.
Es ist gut es nicht zu wissen.

An manchen Tagen, so wie heute vermisse ich dich.
Morgen steht mein Verstand wieder über mein Herz.

22.03.2019 22:51 • x 3 #38172


Ungl

5
4
Das schlimme ist. Du weißt, dass du dich falsch entschieden hast. Du bist unglücklich mit deiner Entscheidung. Du wirst niemals glücklich sein. Du hast dich entschieden zurück zu gehen. Zum fünften mal. Wir werden uns immer fragen müssen wie es mit uns geworden wäre, hätten wir es nur einmal wirklich aufrichtig versucht. Wir werden es vermutlich nie wissen. Aber wir werden beide für immer das Gefühl haben uns verpasst zu haben.
Ich wünsche dir viel Glück bei dem was du jetzt machst.

22.03.2019 23:42 • #38173


knut1973

244
4
115
hallo g., ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag! feier schön und lass es dir bei dem wetter gutgehen! bleib so wie du bist und behalt dein großes herz - egal, ob flüchtlingshilfe oder wo auch immer. das macht dich zu einem wunderbaren menschen. und würde ich dich heute treffen, würde ich dich immer noch, wie auf dem open air, für 37 halten. ich hab dich lieb! bis bald, k.

22.03.2019 23:52 • x 1 #38174


Gundula

Gundula

4788
2
4936
Tja, ein bisschen spät dran? Falsch Gedacht, ich will Dich nicht mehr sehen!

23.03.2019 00:01 • #38175




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag