69522

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Birkai
Ich habe dir meine Hand gereicht, ob du sie irgendwann nehmen willst, musst du selbst entscheiden. Wenn nicht ist es auch ok. Ich liebe dich, auch wenn du gegangen bist und auch das ist ok.

Wohin uns unser Weg führen wird, werden wir sehen.

Ich gehe jetzt vorwärts ohne dich und schaue wer ich bin, wenn du nicht mehr an meiner Seite bist.

Gestern 15:36 • x 4 #9541


flawlessm
Du glaubst also das es vielleicht irgendwann eine Zukunft für uns gibt? Soll ich jetzt auf dich warten? Sag mir was ich tun soll… Ich weiß es nicht. Ich vermisse dich einfach nur sehr und brauche dich

Gestern 19:07 • #9542


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Es wird vermutlich keine gemeinsame Zukunft mit Dir geben.
Aber es tut gut, wieder solche Gefühle zu haben.
Ich dachte, dass das nicht mehr passieren würde!

Gestern 23:01 • #9543


J
Vor einem Jahr warst du gerade in Portugal angekommen. Die Zeit in der ich hinter deine Maske blicken durfte. Und ich weiß einfach, dass das echt war. Ich habe aber auch verstanden, dass dir das zuviel Angst macht, denn es macht dich verletzlich. Ich hätte dir so gern bewiesen, dass du keine Angst haben musst, dass ich auf dein Herz aufpasse, aber ich übe mich in ich akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann. Egal wie schade ich es finde.

Aber dass wir ein Jahr später so da stehen, hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausgemalt. Du warst auch fern ab von Romantik, das beste zwischenmenschliche, was mir je passiert ist... Du fehlst mir so! Bei jeder kleinen Sache, will ich noch immer zuerst dir schreiben und wenn ich bei dir in der Ecke im Stau stehe und weiß, dass du so nah bist, muss ich mit den Tränen kämpfen, weil ich einsam bin ohne dich... Nicht alleine, nein, aber einsam.. denn keiner versteht mich so wie du.

Ja, ich hatte auch keine Lösung, hab ich noch immer nicht. Es ist eine verdammte Zwickmühle. Aber ich weiß ganz sicher, dass das hier nicht die Lösung ist. Zumindest nicht für mich... Es fühlt sich so grundlegend falsch an!

Mal ohne Sch***, geht's dir jetzt wirklich besser, seit ich weg bin? Fühlst du eine Erleichterung? Eine Last, die von deinen Schultern genommen wurde? Ich weiß, dass ich dir auch unendlich viel bedeutet habe...
Ich kann nicht glauben, dass ich dich niemals wiedersehen soll. So ein verdammter Mist!

Heute 12:41 • #9544


Odette
Hey du.

Man sagte mir heute:
Manipulation ist wenn er dich immer wieder für deine Reaktion beschuldigt, aber niemals über das Verhalten sprechen möchte, was den Trigger in dir veranlasst hat.

Das trifft es ganz gut. Auch wenn ich weiß, dass du unsicher bist, und nicht aktiv manipulieren wolltest.

Lass und morgen lieb sein, ja?
Wir können respektvoll miteinander umgehen, auch wenn wir kein Paar mehr sind.
Das geht, Herr Specht.

Vor 7 Minuten • #9545




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag