48095

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Vergessen

125
146
Da sitze ich jetzt auf meinem Balkon und geniesse ein Stück Kuchen, so wie wir es vor ein paar wochen noch immer gemeinsam nach feierabend getan haben, nur jetzt eben ohne dich...und heute morgen beim Bäcker gab's natürlich auch dein Lieblings kuchen zu kaufen aber da ich den nicht mag muss ich den auch nicht mehr kaufen...

Macht sie dir auch eine Freude mit deinen Lieblingssachen oder droht sie nur dich zu schlagen wenn du dieses oder jenes nicht machst?
Ach ne, was muss Liebe zwischen euch sein?
Ich frage mich warum du mich überhaupt im Oktober zurück wolltest und mir das blaue vom Himmel vorgelogen hast wenn du jetzt doch wieder " RÜCKFÄLLIG" geworden bist?
Dann hättest du dir dein Selbstmordversuch, weil du Angst hattest ich würde dir keine Chance geben, doch sparen können wenn du jetzt wieder weg läufst! Was ist wenn du in ein paar monaten wieder DEIN ALTES LEBEN zurück willst weil du merkst das du DIR und allen anderen was vorgemacht hast von wegen glücklich sein usw usw? Von mir gibt es keine Chance mehr für dich! Du hast mit der feigen Aktion ALLES kaputt gemacht...
Selbst wenn ich wollte, ich kann dir nie wieder Glauben oder Vertrauen, auch nicht wenn du wieder im Netz fragst ob DU MIR verfallen bist?
Du bist krank, krank im Kopf, hast keine Ahnung vom Leben und träumst dir DEINE Welt schön...
Du bist ein Blender und Träumer und wirst es zu nichts bringen, hätte ich dich nicht die letzten Monate immer wieder unterstützt wärst Du schon untergegangen... Nimm doch noch ein paar Leute bei dir in der Wohnung auf die da rum sitzen während du arbeiten gehst... Kostet ja nichts denkst du....

11.07.2019 15:40 • #40636

Traumzuende

47
73
Unser Wiedersehen war so liebevoll... wir konnten uns kaum loslassen.
Jetzt bist du in deinem Leben und ich in meinem... hunderte Kilometer entfernt.
Es geht nicht und trotzdem ... ich liebe dich ... für immer

11.07.2019 17:48 • #40637

Vergessen

125
146
Wenn ALLES nur noch sch. ist

11.07.2019 18:40 • x 1 #40638

Gruenlilie

Gruenlilie

343
479
Ja aber alles!

Weißt du ich bin zurzeit wieder total überfordert.
Ich muss das Hausdach machen lassen und dämmen, der ganze Antrag mit der KfW Förderung und dann der Energieberater alles kostet ein Schweinegeld.
Die Angebote vom Dach dann das Angebot vom Gerüstbau ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Ich weiß du hättest davon auch keine Ahnung vielleicht hättest dich auch gar nicht interessiert.
Aber vielleicht hätte ich wenigstens jemand gehabt um mich auszutauschen oder wenigstens das Gefühl man ist nicht ganz alleine.
Vielleicht ist es auch meine momentane Gefühlslage dass mich alles anstrengend überfordert.

11.07.2019 19:32 • x 1 #40639

Hörnchen

Hörnchen

80
1
82
Lieber lieber Zahid...
seid Monaten habe ich nicht mehr auf Deine letzte Mail geantwortet.

Ich kann Dein Drama nicht mehr. ich will es nicht mehr...
es war zuviel. für Dich, für mich.

Allah schütze Dich - und gebe Dich für immer frei von Deinen Schuldgefühlen.

Ganz plötzlich. Von einem Tag auf den anderen.

11.07.2019 19:38 • #40640

Gundula

Gundula

5420
2
5754
Hauptsache Du kennst Dich da aus, wie in Deiner eigenen Westentasche. Ist doch auch was?!

11.07.2019 19:43 • #40641

Gruenlilie

Gruenlilie

343
479
Ich habe gerade überlegt was dein Lieblingssong war, komm nicht drauf. Wie alles so langsam verblasst.
Auf der einen Seite möchte ich nicht loslassen und auf der anderen bin ich froh, wenn alles aufgeräumt ist in mir.
Ist doch gut, dass ich das Lied nicht mehr im Kopf habe sonst würde ich es jetzt anhören und das würde mir nicht gut tun. Wie sich doch manche Dinge von selbst regeln.
Weißt du noch als wir eine ganze Nacht lang mit unseren Handys im Bett uns gegenseitig alte Songs vorgespielt haben und jeder sagte weißt du noch kennst du das.
Das war eine tolle klasse super Nacht.
Viel gelacht mit einem guten Gefühl.

11.07.2019 21:38 • #40642

Maria36

Maria36

146
1
271
Ist es Zufall, dass du die ganze Woche deine Mittagspause unter meinem Bürofenster verbringst?
Ist es Absicht? Rücksichtslosigkeit? Gedankenlosigkeit?
Lass das bitte! Ich bin noch nicht stark genug, gleichgültig zu sein, wenn ich dich sehe. Ich arbeite daran. Aber bis dahin: verschwinde einfach aus meinem Blickfeld! Ich hab gerade 100 andere Dinge zu erledigen, die wichtiger sind als du!

11.07.2019 21:50 • x 1 #40643

Gundula

Gundula

5420
2
5754
Ne, wieder Kopfschmerzen gehabt?

11.07.2019 22:49 • #40644

Marvini

948
2
1213
Die letzten 20 Minuten habe ich mehr gelacht, als im kompletten halben Jahr mit dir!

Hahahaha ist das herrlich!

11.07.2019 23:01 • x 4 #40645

niemals

niemals

9
5
Du bist die größe Enttäuschung seit langem . Schon interessant, was Du so über mich denkst und redest...hinter meinem Rücken.
Hab ich Dich etwa gekränkt in Deinem "männlichen Stolz".
Weil ich lieber freu,ehrlich,unabhängig bin und für mich selber sorge.
Tut mir leid das Du so sauer auf mich bist und hoffe Du kommst irgendwann darüber hinweg.
Aber ich denke Deine anderen Gespielinnen werden Dir dabei helfen zu vergessen.
In diesem Sinne
Leb wohl!
...und höre bitte auf mich unterdrückt anzurufen...
wird auch weiterhin ignoriert

11.07.2019 23:10 • x 1 #40646

Traumzuende

47
73
Ich vermisse dich, du mich auch ...
Warum ? Warum springen wir nicht über unseren Schatten ?
Die letzten beiden Tage haben es uns gezeigt .., in Gedanken nur bei dir

12.07.2019 05:41 • #40647

Vergessen

125
146
Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr...geh endlich aus meinem Kopf raus !

12.07.2019 06:01 • x 2 #40648

Gruenlilie

Gruenlilie

343
479
Zitat von Traumzuende:
Ich vermisse dich, du mich auch ...
Warum ? Warum springen wir nicht über unseren Schatten ?
Die letzten beiden Tage haben es uns gezeigt .., in Gedanken nur bei dir

Warum?
Heute wieder so ein alleine Morgen!

Zitat von Vergessen:
Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr...geh endlich aus meinem Kopf raus !

Fühlt sich alles sscchheeiissssee an, ich fühle mich sch....

Mag das es endlich aufhört!

12.07.2019 06:17 • #40649

Gundula

Gundula

5420
2
5754
Moin,

selbst Schuld. Die Erinnerungsstücke und die aus allen Bereichen von mir,
werden Dich sogar dann noch, wenn ich schon lange Verstorben bin,
an mich Denken lassen, vor allem bei der Musik(was ja nicht wenig war).
Fast am Ende des Jahres ebenso, nämlich an Weihnachten.

Du hast damit Dir den eigenen Fluch gebastelt. HGW

12.07.2019 06:50 • #40650